DFB-Pokal 08/09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jawohl tor für bremen. :king:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ausgleich,Ausgleich,Ausgleich :attacke:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • sieg!!!!!!

      :P
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von segafreak-sachsen
      Werder sollheute nochmal ordentlich in die Fresse bekommen.

      Mehr haben die nach dem letzten Spieltag nicht verdient.


      Ooooooch, haben die blöden Bremer den ach so toll spielenden Bayern nicht geholfen, doch noch völlig unverdient Meister zu werden. Wie gemein...

      @heute:

      :horde: :elefant: :tanz: :wave: :salto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • Original von Mr. Saturn
      Original von segafreak-sachsen
      Werder sollheute nochmal ordentlich in die Fresse bekommen.

      Mehr haben die nach dem letzten Spieltag nicht verdient.


      Ooooooch, haben die blöden Bremer den ach so toll spielenden Bayern nicht geholfen, doch noch völlig unverdient Meister zu werden. Wie gemein...

      @heute:

      :horde: :elefant: :tanz: :wave: :salto:


      Na du freust dich wenigstens.Ist besser gelaufen als das UEFA Cup Finale wo wir mit ach und krach ne Kneipe mit TV gefunden haben. :D
    • Original von segafreak-sachsen
      Original von Fixel
      Original von segafreak-sachsen
      Werder sollheute nochmal ordentlich in die Fresse bekommen.

      Mehr haben die nach dem letzten Spieltag nicht verdient.


      Aber Leverkusen war am letzten Spieltag besser? :full:



      Die haben Cottbus gewinnen lassen. Was zwar leider nicht half, mich aber weniger tangierte.

      Screw you Werder!


      Warum kommst du eigentlich nicht mit klar dass Bayern SELBST dran schuld ist, Bremen kann nichts dafür das die Bayern eine miserable Saison gespielt haben (nur zweiter Platz, Schande über die Bayern :ray2: ).
    • Original von konsolenfreak1
      Als 1.FC Köln Anhänger,bin ich nicht unbedingt Bayer Leverkusen Fan.ABER: Der Pokal muss nach 15Jahren Abstinenz mal wieder nach NRW kommen :king: ,also los Helmes und co.....!!!Holt ihn Euch !!!!!


      Äh, Gelsenkirchen zählt also nicht zu Nordrhein - Westfalen?



      Zum Thema:

      Verdienter Bremer Sieg, wobei ich es Vizekusen doch etwas mehr gegönnt hätte!
    • Original von Cormac
      Original von segafreak-sachsen
      Original von Fixel
      Original von segafreak-sachsen
      Werder sollheute nochmal ordentlich in die Fresse bekommen.

      Mehr haben die nach dem letzten Spieltag nicht verdient.


      Aber Leverkusen war am letzten Spieltag besser? :full:



      Die haben Cottbus gewinnen lassen. Was zwar leider nicht half, mich aber weniger tangierte.

      Screw you Werder!


      Warum kommst du eigentlich nicht mit klar dass Bayern SELBST dran schuld ist, Bremen kann nichts dafür das die Bayern eine miserable Saison gespielt haben (nur zweiter Platz, Schande über die Bayern :ray2: ).


      Klar haben sie ne scheiss Saison gespielt. Aber Bremen hätte sich mal das Spiel von Unterhaching anschauen sollen. So spielt man am letzten Spieltag.

      Aber egal, das ist nur ne kurze Unterbrechung, nächstes Jahr stehen Pokal und Schale wieder im Süden. :sex:
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Original von segafreak-sachsen
      Original von Cormac
      Original von segafreak-sachsen
      Original von Fixel
      Original von segafreak-sachsen
      Werder sollheute nochmal ordentlich in die Fresse bekommen.

      Mehr haben die nach dem letzten Spieltag nicht verdient.


      Aber Leverkusen war am letzten Spieltag besser? :full:



      Die haben Cottbus gewinnen lassen. Was zwar leider nicht half, mich aber weniger tangierte.

      Screw you Werder!


      Warum kommst du eigentlich nicht mit klar dass Bayern SELBST dran schuld ist, Bremen kann nichts dafür das die Bayern eine miserable Saison gespielt haben (nur zweiter Platz, Schande über die Bayern :ray2: ).


      Klar haben sie ne scheiss Saison gespielt. Aber Bremen hätte sich mal das Spiel von Unterhaching anschauen sollen. So spielt man am letzten Spieltag.

      Aber egal, das ist nur ne kurze Unterbrechung, nächstes Jahr stehen Pokal und Schale wieder im Süden. :sex:


      Stimmt nur nicht so Südlich wie du meinst :bday:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!