Der offizielle "WM 2010" - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Der offizielle "WM 2010" - Thread

      Original von Sega4Life
      Original von Noose
      Original von Mafiosi2000

      Gruppe 4: Deutschland, Russland, Finnland, Wales, Aserbaidschan, Liechtenstein


      Also Deutschland muss sich gefasst machen, auf Fussballweltmächte wie Aserbaidschan und Liechtenstein zu treffen.

      Ansonsten sieht man schon das es ne recht lahme Quali. wird. Sind nur 3 Gruppen, wo es interessant werden könnte (5,6,7)


      Und was ist mit Gruppe 1 und 9 :stick:


      Würd mich stark wundern, wenn es Portugal und Niederlande nicht schaffen.
    • RE: Der offizielle "WM 2010" - Thread

      Original von Ray
      Original von Mafiosi2000
      Gruppe 5: Spanien, Türkei, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Armenien, Estland


      :lol: Na GROSSARTIG!! Europameister und Halbfinalist in der Gruppe... Hoffentlich kriegt Benelux die WM 2018, ich würd mein Land irgendwann auch gern nochmal anfeuern :ray2:


      lass mich raten. belgier?
    • RE: Der offizielle "WM 2010" - Thread

      Original von Noose
      Original von Sega4Life
      Original von Noose
      Original von Mafiosi2000

      Gruppe 4: Deutschland, Russland, Finnland, Wales, Aserbaidschan, Liechtenstein


      Also Deutschland muss sich gefasst machen, auf Fussballweltmächte wie Aserbaidschan und Liechtenstein zu treffen.

      Ansonsten sieht man schon das es ne recht lahme Quali. wird. Sind nur 3 Gruppen, wo es interessant werden könnte (5,6,7)


      Und was ist mit Gruppe 1 und 9 :stick:


      Würd mich stark wundern, wenn es Portugal und Niederlande nicht schaffen.


      Mich auch aber ich habe nicht vergessen dass zB. in der EM Quali die Rumänen auf Platz 1 und Holland nur den zweiten Platz dahinter belegt haben! Wir haben gesehn wie gut die Schotten in der Gruppe Italien, Frankreich und Ukraine mitgehalten haben die sind wirklich stark! Auch Norwegen ist immer für ne Ueberraschung gut! Sehr Interessant wird auch wieder das ewige Duell zwischen Schweden und Dänemark; das ist ne sehr sehr schwere Gruppe und Portugal wird das nicht so ohne weiteres gewinnen; die Albaner sind zB. mega scheisse zu spielen das wird sicher spannend bis zum Schluss!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Mafiosi2000
      Original von Rage
      Gruppe 6: Kroatien, England, Ukraine, Weißrussland, Kasachstan, Andorra

      Das kann ja wieder was werden! :D


      Zumal mit der Ukraine ein weiterer starker Gegner in der Gruppe ist. WM 2010 ohne England?


      Das wäre der Hit! *g* Obwohl mir die Engländer ja irgendwie gefehlt haben bei dieser EM! :(

      ²Topic: Ansich sind die Gruppen echt sehr langweilig und man kann sich die Teilnehmer der WM schon fast vorstellen (zumindest die aus Europa)... Naja, ich würd mich trotzdem über ein paar Überraschungsteilnehmer aus Europa freuen, aber wer nur - ganz schwer - wie gesagt auf Überraschungen hoffen! ^^
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Original von Riptor
      Original von Rage
      Obwohl mir die Engländer ja irgendwie gefehlt haben bei dieser EM! :(


      Ich konnte auf die sog. englischen "Fans" bestens verzichten (siehe Bild von der WM 2006):



      Wenn sie dabei sein wollen, dann muss sowas verhindert werden. Egal übrigens, von welcher Nation...


      :lol: Das gehört doch dazu, die saufenden Englischen Fans und Hools sind Kult! :D

      Fanrandalen der Enländer sind einfach lässig! 8-) ;)

      Natürlich sollte alles im Rahmen bleiben und nicht Enden wie damals in Franreich, auch wenns keine Engländer sondern Deutsche "Hools", "Fans" (da passt eigenl. nichts... ) waren!
      SEGA


    • Also sorry, bin ja schon für Spaß und so, aber wenn am Ende Leute auf dem Boden liegen und mit Plastikstühlen auf einen eingeschlagen wird, dann ist das nicht gerade spaßig und "cool". Gut, dass die Polizei schnell eingeschritten ist, aber die Randale war echt nicht mehr schön. Auf deren beschißenen "Kult" kann ich da doch sehr gut verzichten. Aber vllt bin ich da auch zu streng. ;)
    • Aha und jetzt sind alle englischen Fans so? oder was

      Nach dem Türkei spiel wurden im Osten einige Dönerbuden aungefackelt usw

      Sind jetzt allen deutsche Fans dumme rassisten?

      Idioten gibt es überall, vorallem im in Italien (lazio Rom, wo der Hitlergruß ja schon normal ist...oder mal Flaggen mit dem Hakenkreuz ausgepackt werden)

      Hat nichts mit dem Land zu tun
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.
    • Original von Noose
      Naja, wiedermal keine wirkliche Glanzleistung der Deutschen. 10:0 gegen eine so schlappe Mannschaft wie Liechtenstein MÜSSTE drin sein. Aber ok, Sieg ist Sieg.

      Gleich werden glaubs auch noch die anderen Spiele gezeigt.


      Ja total schlechtes Spiel, bin mega enttäuscht. Kaum schöne Spielzüge.

      Im Ernst: Chancen hätten besser ausgewertet werden müssen. Ist aber egal Sieg war nie wirklich gefährdet.

      edit: kacke italien macht in der 90 einen :damn:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()