Der offizielle "WM 2010" - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Florian X schrieb:

      Bushido: [...] So sehr, wie wir Einwanderer euch auf der Nase rumtanzen in eurem eigenen Land, da können wir uns nicht beschweren. Ist doch klar, dass wir Deutschland lieben. Wir ziehen euch die Transferleistungen aus den Taschen und haben trotzdem keinen Respekt vor euch Deutschen. Wir halten euch für Kartoffeln, für Opfer. So denken manche.


      Auf den Punkt gebracht, braucht man nurmal einfach in die Schulen reinschauen, da führen sich 50% so auf.
      Ansonsten ist das Interview aber auch nur Rotz.


      wenn man zitiert, dann bitte auch den ganzen Absatz...



      ... Aber diese Haltung finde ich respektlos.



      Das zeigt immerhin das Bushido sich davon distanziert. Ich mag den Kerl auch net besonders, aber soooo viel verwerfliches ist nicht an diesem Interview, wer den Typ generell gar nicht ab kann, dem wird vielleicht durch seine Umgangsform gleich alles negativ vor kommen, stimmt aber nicht....
    • Vll. sollte man sich das ganze Interview mal durchlesen. Denke nicht, dass Spiegel mit Ihm ein Interview fürht wenn es komplett Niveaulos wäre....vor allem finde ich es auch BILD Niveau, wenn man nur zwei bis drei Sätze zitiert...

      P.S. Kann weder was mit dem Typen noch mit der Musik was anfangen ;)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • ROFL, sehr geil!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nicht so ganz klar wohin damit, daher grab ich den Thread einfach mal aus.

      Hab nun gestern Abend sowie gerade eben Teile der Wiederholung eines U20 WM Spiels auf Eurosport gesehen. Das ganze ist dieses Jahr in Kolumbien. So weit so gut - aber da waren sie wieder! Die ollen Vuvuzelas tröteten durchs (halbleere) Stadion und machten den vertrauten Lärm den ich fast schon verdrängt hatte. Die Fernsehbilder zeigten das glückliche Publikum beim Bearbeiten ihrer Tröte. Eine Katastrophe, dass das Teil nun in anderen Erdteilen die Trommelfelle der Zuschauer vergewaltigt!

      Am schlimmsten freilich wäre es wenn die Vuvuzela bis 2014 ihren Weg nach Brasilien schafft! Wer kann mich beruhigen? :fear:
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • RatedEdge666 schrieb:

      Die Drecksdinger sind einfach nur ne Pest.
      Ich war wirklich froh das diese WM endlich rum war.
      Habe mir ne Atmosphäre wie bei der EM 2008 gewünscht und dann kam dieser Tinitus.
      Hoffe nicht das das 2014 wiederkommt.
      Ich fürchte, die Dinger werden jetzt global zum nervenden Dauerbegleiter. Wahrscheinlich nicht so abartig, wie in Südafrika, aber da werden sicherlich ein paar mit in die Stadien geschleppt. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass sie mit den Stadien und der Infrastruktur rechtzeitig fertig werden. :D

      Mal ernsthaft: Ich verstehe wirklich nicht, was das soll! Am Wochenende lief im ZDF eine Bestandsaufnahme zur WM in Brasilien. Da steht so gut wie nichts! Für die Stadien sind teilweise nicht mal die Aushebungsarbeiten für die Fundamente abgeschlossen, geschweige denn, dass dort eine Strasse hinführen würde. Die Flughäfen sind ein schlechter Witz..... Dazu darf die ärmere Bevölkerung wieder massiv unter staatlicher Willkür leiden. Denen werden nachts die Wohnbezirke einfach abgerissen und nicht einmal Ersatz angeboten. Das passiert alles nur für eine neue Strasse, die nach der WM keiner mehr brauchen wird.

      Das hat mich schon zur WM in Südafrika massiv angekotzt. Warum vergibt man nicht gleich eine WM in die Demokratische Republik Kongo? Begeisterung ist gut und schön, aber Brasilien ist kein Land für so ein Ereignis. Der Durchschnittsverdiener dort kann sich sowieso keine Karte kaufen.
    • ^^ hast recht,
      das ganze nennt man Mafia oder auch Fifa.

      Warscheinlich bekommen die sogar noch EU oder US subventitionen um die Stadien überhaupt zu bauen...
      Ich würde mich echt freuen wenn das ganze mal so richtig nach hinten los geht, am Ende steht nichts, und das ganze Geld ist einfach weg,
      das wäre dann wohl für die Masse und die Medien genug um da mal ein wenig Druck zu machen, ansonsten kommt da ja nicht viel, ausser mal der ein oder andere Queerschläger von den deutschen... (Hoeneß o. Beckenbauer)

      Griechenland... ein weiteres Beispiel, aber soweit ich weis standen da wengistens schon ein paar Stadien...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.