Eto, Ronaldinho und Deco zu schlecht für Barcelona

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eto, Ronaldinho und Deco zu schlecht für Barcelona

      Hamburg - Der FC Barcelona trennt sich von drei seiner größten Stars. Sowohl der Brasilianer Ronaldinho und der Kameruner Samuel Eto'o als auch der Portugiese Deco werden in der kommenden Saison nicht mehr Teil der Mannschaft sein, wie der neue Trainer Josep Guardiola ankündigte. "Wären sie auf der Höhe, würden sie bei uns bleiben. Ihre Zeit in dem Verein ist aber abgelaufen", sagte der 37-Jährige.


      :top: :cool: :king:
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()

    • Original von Riptor
      Schnäppchen:

      Ronaldinho: Marktwert 38.000.000 €
      Samuel Eto'o: Marktwert 40.000.000 €
      Deco: Marktwert 18.000.000 €

      Mal sehen, wer die bekommt. :)



      ich schätze mal:

      Ronaldinho: Marktwert 28.000.000 €
      Samuel Eto'o: Marktwert 20.000.000 €
      Deco: Marktwert 16.000.000 €


      Wir können leider nicht mit den Gehaltszahlungen mithalten, die die bieten. Der italienische Fußball liegt in Europa nur noch an vierter Stelle hinter England, Spanien und Deutschland", sagte Galliani weiter. Man hätte Ronaldinho gerne verpflichtet, "aber Manchester hat ihm zwölf Millionen Euro Gehalt pro Jahr geboten. Damit könnten wir nur mithalten, wenn wir ihn umsonst bekämen."
      Quelle: Focus Online




      Deutschland in den Gehaltszahlzungen vor Italien?
    • Ich aknn verstehen warum sie Deco und Ronnie abgeben aber ETOO????????????ß

      Der mann hat in 18 Spiele 16 Tore und das nach einigen Monaten verletztnung... aber ien Henry der nur 12 tore macht in fdast 30 Spielen behalten sie (der ist auhc noch viel älter)
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.
    • Kein Wunder, spieler die soviel Geld verdienen und soviel Wert sind, können dem einfach nicht mehr gerecht werden und brauchen es auch nicht - sie haben eh genug. Ganz ehrlich, so spielen die meisten Stars seit den letzten Jahren auch Fußball... Ich wette ein Christiano Ronald spielt noch 2-3 Jahre hervorragend, danach wird er ein Schaulaufen bei diversen Vereinen veranstalten und durch seinen Namen Ruhm und Ehre bringen... Schade eigentl., so einer wie Ronaldinho hat mal gut fußball gespiel! :ray2: ( ja spielt er immer noch, ihr wisst schon was gemeint ist ;) )
      SEGA


    • Original von Rage
      Schade eigentl., so einer wie Ronaldinho hat mal gut fußball gespiel! :ray2: ( ja spielt er immer noch, ihr wisst schon was gemeint ist ;) )


      War ja beim (brazilianischen) Ronaldo genauso, ein paar gute Jahre und dann Absturz, bin gespannt wie lange C. Ronaldo (der von Manu) seine Klasse halten kann.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Grandmaster-C
      Original von Rage
      Schade eigentl., so einer wie Ronaldinho hat mal gut fußball gespiel! :ray2: ( ja spielt er immer noch, ihr wisst schon was gemeint ist ;) )


      War ja beim (brazilianischen) Ronaldo genauso, ein paar gute Jahre und dann Absturz, bin gespannt wie lange C. Ronaldo (der von Manu) seine Klasse halten kann.


      ein paar gute Jahre?? lol der war schon immer Weltklasse (bei Ajax, Barca) und das mehr als ein paar Jahre selbst nach seiner ersten schweren Knieveerletztung kamm er zurück und hat wieder Weltklasse gtespeilt und die ersten Jahre bei Madrid war er auch Top

      es gibt genug Spieler die ihre gesamre Karriere auf Top Niveu geblieben sind
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.
    • Original von SHINOBIDA
      ein paar gute Jahre?? lol der war schon immer Weltklasse (bei Ajax, Barca) und das mehr als ein paar Jahre selbst nach seiner ersten schweren Knieveerletztung kamm er zurück und hat wieder Weltklasse gtespeilt und die ersten Jahre bei Madrid war er auch Top


      Dann waren es halt ein paar Jährchen mehr ;) Fakt ist das er seit spätestens 2006 völlig von der Rolle ist.

      Und wann hat er bitte bei Ajax gespielt ? :???:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Grandmaster-C
      Original von SHINOBIDA
      ein paar gute Jahre?? lol der war schon immer Weltklasse (bei Ajax, Barca) und das mehr als ein paar Jahre selbst nach seiner ersten schweren Knieveerletztung kamm er zurück und hat wieder Weltklasse gtespeilt und die ersten Jahre bei Madrid war er auch Top


      Dann waren es halt ein paar Jährchen mehr ;) Fakt ist das er seit spätestens 2006 völlig von der Rolle ist.

      Und wann hat er bitte bei Ajax gespielt ? :???:


      es war eindhoven, wusst nur das es in Holland war, aber 134 Jahre auf so einem Niveuu sind schon deutlich mehr als ein paar Jahre
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.
    • Ronaldihno -> Milan
      Etoo -> steht noch net fest. barca bietet 19 mill + Eotoo für Ade...oder:

      Eto'o angeblich nach Usbekistan
      Die Wechsel-Gerüchte um Samuel Eto'o werden immer skuriler: Gestern hieß es noch, er solle im Tausch für Emmanuel Adebayor zum FC Arsenal wechseln, heute wird verlautbart, er werde in Usbekistan erwartet.
      "Eto'o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um den medizinischen Check zu absolvieren und einen Vertrag zu unterschreiben", soll der usbekische Klub Kuruvchi laut der spanischen Tageszeitung "Sport" verkündet haben.
      Für 40 Millionen Ablöse habe demnach der FC Barcelona dem Transfer des Kameruners bereits zugestimmt.


      sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2298499.html

      Deco zu Chelsea

      und...




      :lol: