Bundesliga 08/09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga 08/09

      Bayern angeblich mit Hleb und Gomez einig
      München - Wenn das stimmt, ist es ein absoluter Hammer. Nach Informationen der Münchner "tz" wechselt Alexander Hleb vom FC Arsenal zum FC Bayern München. Und auch Mario Gomez soll schon im Anmarsch sein.

      Seit Wochen gibt es Spekulationen um die Zukunft von Hleb. Inter Mailand, Real Madrid und der FC Barcelona sollen am Weißrussen dran gewesen sein, nun haben angeblich die Bayern das Rennen gewonnen.

      Neben Hleb soll auch Gomez in der nächsten Saison das Bayern-Trikot tragen. Der Nationalstürmer soll laut "tz" bereits einen Vorvertrag unterschrieben haben. Bislang war man davon ausgegangen, dass Gomez nach einer starken EM den VfB Stuttgart zwar wohl verlassen, aber dann ins Ausland gehen würde.

      Hleb neben Franck Ribery im Mittelfeld - ein Angriff um Luca Toni, Miroslav Klose, Lukas Podolski und Gomez: Jürgen Klinsmann hätte das beste Stürmer-Aufgebot bei den Bayern aller Zeiten zur Verfügung.

      spox.com
    • Da Podolski ja gute Angebote bekommt und Gomez den Kopf nicht frei hat, muss ich leider gestehen, dass die Bayern wohl Gomez holen werden. Warum ist dieses Bayernpack aber WÄHREND des Turniers auf Stürmersuche? Warum warten sie mit SOLCHEN Angeboten nicht einfach noch ne Woche??? :dbz: Ich werds nie verstehen... *seufz*
    • Schäfer kehrt nach Nürnberg zurück - Vertrag in Stuttgart aufgelöst

      Torhüter Raphael Schäfer kehrt vom VfB Stuttgart zum 1. FC Nürnberg zurück. Wie der VfB am Mittwoch mitteilte, einigte sich der Fußball-Bundesligist mit dem 29-Jährigen auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis 2011 laufenden Vertrages. Schäfer hat die Auflösung bereits unterschrieben. Mit den Verantwortlichen von Bundesliga-Absteiger Nürnberg haben die Schwaben nach eigenen Angaben eine mündlich Vereinbarung getroffen. Über die Vertragsinhalte bewahrten beide Clubs Stillschweigen. Schäfer war im vergangenen Sommer für rund zwei Millionen Euro aus Nürnberg zum VfB gewechselt, hatte dort die Erwartungen aber nicht erfüllen können.

      transfermarkt

      :klatsch: weg mit dem, wenn sie noch den Danijel Ljuboja weg kriegen spart mann schön geld
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.
    • Original von Riptor
      Original von Grandmaster-C
      Und zu Gomez, nee muß echt nicht sein, der soll beim VFB bleiben.


      Wen würdest du denn dann holen?



      Für den Sturm ?

      Di Natale, Nistelroy, Huntelaar oder auch Makaay zurückholen.

      Das sind jetzt nur ein paar die mir gerade so spontan eingefallen sind ;)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Grandmaster-C
      Original von Riptor
      Original von Grandmaster-C
      Und zu Gomez, nee muß echt nicht sein, der soll beim VFB bleiben.


      Wen würdest du denn dann holen?



      Für den Sturm ?

      Di Natale, Nistelroy, Huntelaar oder auch Makaay zurückholen.

      Das sind jetzt nur ein paar die mir gerade so spontan eingefallen sind ;)


      naja ein Van Nistelrooy oder Huntelaar würden auch sicher in die Bundesliga zu Bayern kommen....

      Huntelaar hat angebote von ManU, Arsenal und Liverpool (was ich am besten finden würde, bene Torres)

      und Van ist bei Real gesetzt
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.
    • Original von SHINOBIDA
      naja ein Van Nistelrooy oder Huntelaar würden auch sicher in die Bundesliga zu Bayern kommen....


      Wurde bei Ribery und Toni auch mal gesagt ;)

      Wenn ein Verein in Deutschland solche Spieler holen kann, dann der FC Bayern.

      Und wenn ich lese das angeblich 35 Millionen für Gomez gefordert werden kriege ich einen Lachkrampf, man sehe sich mal an was Henry gekostet hat im Vergleich.

      Von daher kann man (wenn man schon die Kasse wieder öffnen will beim FCB) auch andere Spieler außer Gomez ins Auge fassen, den meisten Spielern gehts doch primär eh nur darum nen Haufen Kohle zu verdienen und CL zu spielen.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Wenn ich sowas hier lese dann könnte ich mal wieder richtig kotzen:

      sport1.de/de/sport/artikel_2287325.html

      "Wo sollte Bastian dann spielen?" Hoeneß wird sogar noch deutlicher. "Wenn Hleb käme, stellt sich die Frage: Wo sollte Bastian spielen?", sagte der Bayern-Manager in der "Abendzeitung", fügte aber hinzu: "Momentan wäre es nicht klug, über Ersatzlösungen in der Öffentlichkeit nachzudenken, weil man damit Bastian und Lukas Unrecht tun würde." Podolskis und Schweinsteigers Zukunft hängt also auch von Hleb und Gomez ab. "So lange wir keine neuen Spieler geholt haben, denken wir über die, die da sind, nicht nach", sagte Hoeneß dem "kicker". Mit nur zwei Stürmern werde man sicher nicht in die Saison gehen.


      So ein Drecks Pack diese Scheiss Bauern!!!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Grandmaster-C
      Und wenn ich lese das angeblich 35 Millionen für Gomez gefordert werden kriege ich einen Lachkrampf, man sehe sich mal an was Henry gekostet hat im Vergleich.


      Du weißt schon, was für Summen teilweise für 22 jährige gezahlt werden? Die 35 Mio richten sich an diejenigen, die den SOFORT wollen, die Bayern werden wahrscheinlich wieder ein Günstig-Sparabo für 10-15 Millionen bekommen...
    • Original von Rage
      Mein Tipp auf die Vizemeisterschaft ist Bremen! :D Wer denkt ihr wird Vize?! ;) :lol:


      Stimme Dir voll und ganz zu! Die Schale kann man gleich wieder nach München schicken. Jetzt nach der EM ist das schon ernüchternd wenn ich an die langweilige BuLi Saison denke.

      Platz 2 und 3 werden dann halt Bremen der HSV, Leverkusen und vielleicht wenn die Bauern uns nicht doch noch den Mario wegkaufen der VfB unter sich ausmachen...Gähn.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb