Bundesliga 08/09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Van der Vaart und Sneijder das klappt nicht. Hat bei Ajax und Real schon nicht funktioniert. Der kann meinetwegen zum HSV zurück. Viel eher sollte man dann endlich die rechte Seite und die Torwartposition "bearbeiten".
      Blöd nur das man nicht grad Spieler loswird, die bald wohl keine Rolle mehr spielen, aber der Sommer fängt ja grad erst an....
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Rensing, Ottl, Lell, Borowski (besonders der hat ja nen super vertrag und wird nicht gehen wollen). auch ist noch nicht klar was mit breno und sosa passiert, hoffentlich leiht man die aus, find die eigentlich ganz super. Im Sturm ist man zur Zeit auch überbesetzt, warscheinlich wird Müller dann auch ausgeliehen, oder es geht doch noch einer (Toni?). Soviele Spekulationen im SOmmer, das ist herrlich.... :work:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das Tauziehen um Kaka ist beendet. Der brasilianische Superstar wechselt vom AC Mailand zu Real Madrid. Wie die "Königlichen" am späten Montagabend auf ihrer Internetseite vermeldeten, erhält der Weltfußballer von 2007 in Madrid einen Sechsjahresvertrag. Spanischen Medienberichten zufolge beläuft sich die Ablösesumme auf 65 Millionen Euro.

      Quelle: kicker.de
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • So wie es scheint hat Sneijder keine Lust in die Bundesliga zu wechseln und will sich bei Real weiterhin durchsetzen:

      kicker.de/news/fussball/bundes…tartseite/artikel/509842/

      Eigentlich schade,aber so wirklich dran geglaubt habe ich nicht! Vielleicht klappt es ja mit Robben,aber Van der Vaart brauchen die Bayern nicht. Den können die Madrilenen behalten oder woanders hin verschachern,weil mit dem Abgang von Ribery und Zugang von VdV sich die Bayern selber schwächen würden. Klar könnte VdV die 10er-Position spielen,aber wer soll dann bitte die Position von Ribery ersetzen? Genial wäre demnach eine Verpflichtung von Zhirkov,der nach wie vor auf Markt und demnach zu haben ist...oder Robben + x Summe und von dem Geld wird sich dann Zhirkov geholt + Torwart :D

      Na ja,ein bisschen rumspinnen muss schon drin sein,wenn man die aktuelle Transferlage sieht. Soviel Bewegung auf europäischen Transfermarkt hatten wir in den letzten Jahren nicht gehabt!
      Mal schauen,wie es weitergeht :)

      EDIT: Und so wie es scheint,will auch Robben nicht :(

      sport1.de/de/fussball/fussball…sliga/artikel_115868.html
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Haha, ich finde das bei Real ja so cool, kommt ein neuer Präsident will Kaka, Ronaldo, Ribery und halb-Valencia mitbringen, wo doch noch 50% der holländischen Nationalmannschaft da ist. :lol: Man stelle sich sowas mal in der Bundesliga vor....
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Anscheinend ist an dem Interesse von Bosingwa doch mehr dran,als zunächst geglaubt:

      sueddeutsche.de/G5n387/2924914/Die-Beine-der-Bayern.html

      Wenn dem so wäre,dann würden die Bayern meiner Meinung nach,einen absoluten Topmann für die rechte Verteidigerseite holen!

      Und anscheinend hat Real Madrid sein Werben um Superstar Ribery vorerst eingestellt:

      sport1.de/de/fussball/fus_inte…ision/artikel_116302.html

      Eigentlich nicht schlecht,was Real da macht. Stars wie Robben und Sneijder bekunden,dass sie keinen Bock auf Bayern haben bzw. keine genauen Anfragen vorliegen => das treibt den Marktwert hoch! Real widerrum zeigt vorerst kein ernsthaftes Interesse mehr an Ribery => versuchen also demnach den Preis zu drücken!
      Was am Ende dabei herauskommen soll,bleibt offen. Aber spannend ist es allemal und ich bin mir sicher,dass einige Knallertransfers noch stattfinden werden. Ob die Bayern am Ende tatsächlich solch namenhafte Verstärkungen wie Bosingwa oder Sneijder bekommen,glaube ich zwar nicht,beide aber wären eine absolute Bereicherung für die Bundesliga :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Toni bestätigt Barca Interesse! :lol:

      Er passt zwar nicht wirklich dort hin imo, weil er einfach zu hölzern ist. Vlt. kann man aber auch irgendwie einen Spieler von Barca dafür ertauschen. :D

      btw. wärs net langsam zeit nen neuen fred aufzumachen? x_X
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”