Baphomets Fluch 2.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baphomets Fluch 2.5

      Ich denke hier ist der Thread besser angebracht,da sonst das Spiel im PC Forum untergehen würde. Außerdem ist evtl. eine Konsolenumsetzung geplant.
      Beim Spiel handelt es sich um ein Fanprojekt,das schon über 7 Jahre in Arbeit ist.

      Baphomets Fluch 2.5 erscheint am 21. August 2008. Das Spiel wird als Freeware zum Download bereit stehen!

      baphometsfluch25.de/cms/index.php?id=37,0,0,1,0,0

      Trailer: baphometsfluch25.de/cms/script…easytrack.mp3?id=trailer2

      Demo:
      baphometsfluch25.de/cms/script…easytrack.mp3?id=bs25demo







      Was ist das Projekt Baphomets Fluch 2.5?
      Baphomets Fluch 2.5 ist ein Spiel, das von Fans für Fans programmiert wird. Es ist eine inoffizielle Fortsetzung zu den ersten beiden Baphomets Fluch-Spielen von Revolution Software. Informationen rund um das Projekt könnt ihr über das linke Menü abrufen.

      Wird man für das fertige Spiel etwas bezahlen müssen?
      Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen wir das Spiel nicht verkaufen, allerdings war es sowieso immer als Freeware-Spiel gedacht.

      Wird es eine Demo geben?
      Es gibt bereits die Möglichkeit eine richtige Demo auf der Downloadseite herunterzuladen. Sie vermittelt einen Eindruck von der technischen Beschaffenheit und enthält Rätsel, Sprachausgabe sowie einen komplett neu gezeichneten George.

      Wann wird das Spiel fertig sein?
      Baphomets Fluch 2.5 erscheint am 21. August 2008.

      Auf welchen Systemen wird es erscheinen?

      Nur auf Windows-PCs. Später gibt es vielleicht auch noch Versionen für weitere Betriebssysteme oder auch Konsolen. Unser Forennutzer george_linux hat einen Weg gefunden die Demo ohne Fehler auf Linux zum Laufen zu bringen! Mehr Informationen dazu gibt es hier. Oder ihr installiert Wine und startet die Demo mit dem Befehl "wine bsengine.exe". Auf Mac-Rechnern auf Intelbasis gibt es ebenfalls eine ganz simple und für 30 Tage kostenfreie Software: Mit Cross over Mac kann man das Spiel von der Mac-Oberfläche aus starten ohne Windows hochzufahren. Eine Windows-Installation wird genauso wenig wie eine Windows-Lizenz benötigt. 30 Tage Shareware, danach 55 Euro.

      Wie sieht es mit den Systemanforderungen aus?
      Darüber können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine Angaben machen. Wir bemühen uns bei den Anforderungen der ersten beiden Originalspiele zu bleiben. Teste unsere Demo. Wenn sie bei dir läuft, wird das fertige Spiel auch auf deinem Rechner funktionieren.

      Der Download wird viel zu groß für mich! Kann ich das Spiel auch anders bekommen?

      Ja! Einige Fachzeitschriften wollen das Spiel auf der Heft-DVD anbieten. Welche das genau sein werden, geben wir zu gegebener Zeit bekannt.

      Wie unterscheiden sich die Locations zu den Vorgängern?
      Wir werden neue mit alten Elementen verbinden. So wird man in Paris Altes nochmals erkunden, in York die Vielfalt Englands kennenlernen und in China die heiße Sonne Asiens spüren. Dabei legen wir, ähnlich wie in den Vorgängern, sehr viel Wert auf Details. Die einzelnen Schauplätze sollen für den Spieler authentisch und glaubhaft rüberkommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Original von Joe
      Eins ist wohl sicher:Es is besser als der dritte Teil. :bday:


      Hey Joe .....

      was habt Ihr denn alle gegen den 3. Teil? Mir hat er gut gefallen .... zugegeben, war mein Erster aus der Reihe .... aber trotzdem ... fand den echt gut ... auch wenn er mir einmal auffer PS2 abgeschmiert ist .... bin jetzt beim 1. Teil ....
    • Original von looooop
      Original von Joe
      Eins ist wohl sicher:Es is besser als der dritte Teil. :bday:


      Hey Joe .....

      was habt Ihr denn alle gegen den 3. Teil? Mir hat er gut gefallen .... zugegeben, war mein Erster aus der Reihe .... aber trotzdem ... fand den echt gut ... auch wenn er mir einmal auffer PS2 abgeschmiert ist .... bin jetzt beim 1. Teil ....



      wenn man die Schleich einladen und nervigen Ladezeiten weg nimmt wahr ein super Spiel (PS2).
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Original von edge
      Original von looooop
      Original von Joe
      Eins ist wohl sicher:Es is besser als der dritte Teil. :bday:


      Hey Joe .....

      was habt Ihr denn alle gegen den 3. Teil? Mir hat er gut gefallen .... zugegeben, war mein Erster aus der Reihe .... aber trotzdem ... fand den echt gut ... auch wenn er mir einmal auffer PS2 abgeschmiert ist .... bin jetzt beim 1. Teil ....



      wenn man die Schleich einladen und nervigen Ladezeiten weg nimmt wahr ein super Spiel (PS2).


      ..... sach ich doch .....
    • Original von Joe
      Ich mochte Tel 1 und 2 halt lieber, 3 war so anders.^^


      ja 3D
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Original von STanger
      Spiel ist endlich draußen! :klatsch:


      Ja, und fast alle Server sind zusammengebrochen. ;) Wer keinen Rapidshareaccount hat, der wird wohl mindestens bis morgen warten müssen. Die siebenjährige Odyssee hat ein Ende und ich kann mich nur mit größtem Respekt und voller Bewunderung vor dem Team verneigen. :wave:
    • Original von Luftikus
      Hier, der ist recht flott. Läd bei mir mit durchschnittlich 300kb/s.

      wonkerz.de/bs25setup.zip


      :king: Thx

      edit: 500^^.....und es wird immer mehr :wixer:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()