[???] Beyond Good & Evil 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Luftikus
      Obwohl es nicht unbedingt zu Beyond Good & Evil passen würde. Da fehlt einfach alles was den Charme des ersten Teils ausgemacht hat.


      Naja, das würde ich jetzt noch nicht sagen wollen. BG&E hat ja auch schon verschiedene Gameplay Aspekte kombiniert. Wenn diese Verfolgungsjagt lediglich ein part des gameplays ist, wäre das ja kein Stilbruch mit dem Vorgänger. Das etwas andere Setting kann man ja leicht mit einer neuen Stadt erklären, die man im Spiel besuchen kann. Designtechnisch gibt es jedenfalls schon ein paar Ähnlichkeiten zu BG&E
    • Das sieht ja mal sehr cool aus, die Kamera ist fangt alles super cool ein. Was ich bischen schade finde ist das im Film etwas die Fantasygestallten aus aus dem ersten Teil fehlen. Auch das Fotografieren fand ich recht nett, hoffe das es auch wieder Sammelaufgaben geben wird da die doch immer motivierend sind.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Optisch sieht es sehr schick aus, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass die Kamera im normalen Gameplay so agieren wird, es sei denn das Ganze wird auf Quicktime-Event Niveau reduziert, bestenfalls Mirrors Edge Gameplay.

      Macht trotzdem einen interessanten Eindruck, nur dass es für meinen Geschmack ziemlich wenig mit Beyond Good & Evil zu tun hat, optisch wie spielerisch (letzteres unter Vorbehalt, viel sieht man ja nicht *g*).
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Dienstag, 25.08.09

      Beyond Good And Evil-Nachfolger liegt auf Eis

      25.08.09 - Die Arbeiten an Beyond Good And Evil 2 wurden bis auf weiteres eingestellt und es ist fraglich, ob Ubisoft das Actionspiel noch auf den Markt bringt. Das schreibt Colin Solal Cardo von Gamersyde auf Twitter und beruft sich auf eine Bestätigung von Ubisoft.

      Quelle: Gamefront
    • Original von Thomas3313
      Dienstag, 25.08.09

      Beyond Good And Evil-Nachfolger liegt auf Eis

      25.08.09 - Die Arbeiten an Beyond Good And Evil 2 wurden bis auf weiteres eingestellt und es ist fraglich, ob Ubisoft das Actionspiel noch auf den Markt bringt. Das schreibt Colin Solal Cardo von Gamersyde auf Twitter und beruft sich auf eine Bestätigung von Ubisoft.

      Quelle: Gamefront


      Ubisoft hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Aber wahrscheinlich ist es besser so, denn wenn ich schon "Actionspiel" lese, dann schrillen bei mir die Alarmglocken...
    • Ubisoft: 'Beyond Good & Evil 2 weiter in Arbeit'

      27.08.09 - An dem Action/Adventure Beyond Good & Evil 2 wird weiterhin gearbeitet und das Projekt wurde nicht gestoppt. Das hat Ubisoft Frankreich gegenüber Gamekult bestätigt.

      Zuvor gab es Meldungen, wonach Ubisoft wohl nicht länger an Beyond Good & Evil 2 arbeiten würde. Release: TBA (Europa)

      Quelle: Gamefront
    • Original von Thomas3313
      Ubisoft: 'Beyond Good & Evil 2 weiter in Arbeit'

      27.08.09 - An dem Action/Adventure Beyond Good & Evil 2 wird weiterhin gearbeitet und das Projekt wurde nicht gestoppt. Das hat Ubisoft Frankreich gegenüber Gamekult bestätigt.

      Zuvor gab es Meldungen, wonach Ubisoft wohl nicht länger an Beyond Good & Evil 2 arbeiten würde. Release: TBA (Europa)

      Quelle: Gamefront
      :wave: :klatsch: :tanz: :salto:
    • Meine Fresse, wie ich Ubisoft hasse...."!$!/&(/("$&%%!°

      Rumor: Michel Ancel leaves Ubisoft Montpellier, Beyond Good & Evil 2’s future in doubt


      According to a source close to Ubisoft Montpellier that spoke with French site Woot Gaming (translation via NeoGAF) Beyond Good & Evil creator Michel Ancel has bid a not-so-fond farewell to Ubisoft Montpellier in order to form his own studio. Apparently, another well-known developer will be joining him.

      The source cited issues with Beyond Good & Evil 2’s development as the reason behind Ancel’s departure. However, Ancel hasn’t flown the Ubisoft coop altogether, but instead wishes to pursue more “classical” 2D games under Ubisoft’s umbrella.

      Although nothing’s been confirmed, this would seem to suggest that Beyond Good & Evil 2 – which Ancel was a driving force behind – is in trouble. Previously, the game was said to be “in production” after a long period of radio silence from Ubisoft.

      We’ll get in touch with Ubisoft and see if we can wrangle an official statement.


      vg247.com/2010/05/28/rumor-mic…-evil-2s-future-in-doubt/
    • Schade, Beyond Good and Evil ist eines der Softwareperlen überhaupt.

      Hat mcih damals schon gewundert dass sie an einem Nachfolger gearbeitet haben
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Gerücht dementiert:
      Beyond Good & Evil 2 befindet sich noch immer in Entwicklung


      Verschiedenen Gerüchten zum Trotz, wurde seitens eines Ubisoft Mitarbeiters bestätigt, dass immer noch an Beyond Good & Evil 2 gearbeitet wird. Im letzten Jahr gab es Spekulationen darüber, dass der Titel auf Eis liegt und erst kürzlich hieß es Michel Ancel, der Rayman-Schöpfer, hätte das Studio verlassen, um sein eigenes zu gründen, was letzten Endes dazu führte, dass die Entwicklung am Beyond Good & Evil Nachfolger abgebrochen wurde.
      Wie erwähnt, wurden diese Gerüchte mittlerweile allerdings zum Glück dementiert.
      "Da sind keine Veränderungen am Horizont.", versichert der Ubisoft Mitarbeiter. Auf die Frage, ob das Spiel also weiterhin entwickelt wird und ob ihnen Michel Ancel erhalten geblieben ist, antwortete er mit einem simplen "Ja.".

      Quelle: Consolplus.de
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Ehm, strengt doch mal euer Gehirn an... Er sagt nur dass nix auf der aktuellen Gen kommt... Theoretisch könnte es also schon auf dem Wii Nachfolger kommen. Im Prinzip ist es das doch gut. Lieber ein Next-Gen Launchtitel als zum gleichen Zeitpunkt noch auf der jetzigen Gen rumzudümpeln. Ihr tut ja so als ob er gesagt hätte dass das Spiel gecancellt sei.