[Wii] Mad World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Mafiosi2000
      entweder game.co.uk oder gamestation.co.uk

Ist derselbe Version nur bei den einen gibts das weiße und bei den anderen das schwarze Shirt.

kann da aber keinen hinweis zum vorbesteller bonus finden :full:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()

• Auflösungsprobleme bei Mad World
      von Götz am 24.02.2009, 22:15 Uhr,

Schlechte Nachrichten für kommende Mad World Besitzer. Das Spiel wird nicht in einer Auflösung von 480p daherkommen, sondern mit 480i. Das i steht für interlaced, Zwischenzeilenmodus. Dies soll jedoch dem Spielspaß keinen Abbruch tun.
      [...]

>> ganze News lesen
    • PGTV E02: MadWorld Studio Tour

Controlling a killer

Above you've got the main control layout. Pretty standard stuff, with attack on A, the chainsaw on B, your camera control on C, and a few easy moves with the Wii-mote and nunchuk, right?

Well, there's more.

Lock-on: For an easy lock-on, you'll want to hold the C button until a small yellow box pops up, indicating the game's Z-targeting is initiated. From there, C becomes a dud button until you hold it again, releasing the lock and bringing the free-cam back into play.

Weapons: All weapons are picked up using up on the d-pad, and that includes health power-ups as well. There's no animation freeze for these pick-ups, so feel free to toss a guy across the screen, tap up over and over as you run toward a health pill, and grab it on the run instead of stopping to see the prompt pop up. We've also found ourselves getting caught up in the heat of battle, forgetting to swap out our weapons for the classic chainsaw instead. Be sure to remember the left/right d-pad control though, as some quick-time events won't start unless you've got your chainsaw out to initiate the first block or attack.

Chainsaw Fuel: Swinging motions are pretty self-explanatory, with a backfist and uppercut, and two types of chainsaw swings if B is being held down. As a quick note on the chainsaw though, it's got limited juice with a five second recharge (that can be broken at any time to use what energy has been regained in the first few seconds), so you can't run around with the killing machine always-active and expect it to be ready at the tip of a hat.

Attack Modifiers: When attacking with A, be sure to mind the analog stick as you fight. Holding a direction will throw a heavier straight fist and end your combo, but when used in conjunction with regular A tapping it can be a perfect ending to a devastating combo, sending enemies into rose bushes, trash cans, or grounded spikes.

The "Off the Wall": "Off the wall" attacks are also possible, so be sure to make use of the A-hold grabs and throwing. Simply hold A to grab someone (flicking the nunchuk to head-butt them if they start to wiggle free), flick the Wii remote forward to throw them, and then run over as they hit the wall. From here, quick jabs with the A button will keep their body suspended even if they've already taken enough hits to be out for the count, and you can bash the ever-loving-hell out of them as you please, finishing things off with a chainsaw attack or actual A or B finisher. For added awesomeness, throw your first enemy into a second one and trap two baddies against the wall together. If you pull it off right, you'll be able to trap them both against the wall and keep your combo going. Easy points.

Sprint and Dodge: Before we go, a couple notes on mobility should be thrown out. First off, double-taps forward with the analog stick will push Jack into a full-on sprint, which is great for evading, making tougher jumps, or chasing down tossed enemies before they do in fact fall to the ground. As far as the nunchuk dodge goes, don't underestimate its importance. You've got no block button out there, but are invulnerable to any attack in the game when in the back flip animation.
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Was hat das denn damit zu tun? Ist ja nicht so das Platinum Games schon eine ganze Latte an Topgames releast hätte. Und Clover hat mit God Hand auch ein recht halbgares Spiel auf den Markt geworfen. Und was man bisher von Mad World gesehen hat war zwar witzig, aber doch recht eintönig.

Egal, ich freu mich jetzt jedenfalls auf das Spiel und werde zuschlagen.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Original von Luftikus
      81% in der neuen Maniac abgesahnt. Ich kauf es mir doch. Ich dachte immer Mad World würde ein Spiel werden das eine halbe Stunde Spaß macht und dann hat man keinen Bock mehr. Aber es scheint wirklich gut geworden zu sein.

Das klingt doch schon mal positiv. Bin auf weitere Reviews gespannt.
      -.-
    • Original von Luftikus
      Was hat das denn damit zu tun? Ist ja nicht so das Platinum Games schon eine ganze Latte an Topgames releast hätte. Und Clover hat mit God Hand auch ein recht halbgares Spiel auf den Markt geworfen. Und was man bisher von Mad World gesehen hat war zwar witzig, aber doch recht eintönig.

Egal, ich freu mich jetzt jedenfalls auf das Spiel und werde zuschlagen.

Naja, die Profile der kreativen Köpfe bei PG sprechen eigentlich bände.
      Was ist an GOD HAND bitte halbgar, mal abgesehen von der Grafik?
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

• Na komm, God Hand ist bestimmt kein schlechtes Spiel und es ist meiner Meinung nach auch besser als es vielerorts bewertet wurde, aber ein fertiges, ausgereiftes Produkt sieht anders aus. Ein Übertitel ist God Hand garantiert nicht, eher ein "Geschmackssache"-Titel.

Und das die Profile der kreativen Köpfe Bände sprechen ist auch kein Garant für ein gutes Spiel. Wii Music ist ja schließlich auch von Miyamoto.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

• Original von Luftikus
      Na komm, God Hand ist bestimmt kein schlechtes Spiel und es ist meiner Meinung nach auch besser als es vielerorts bewertet wurde, aber ein fertiges, ausgereiftes Produkt sieht anders aus. Ein Übertitel ist God Hand garantiert nicht, eher ein "Geschmackssache"-Titel.

Es war ja auch nicht fertig oder ausgereift. Wurde bloß noch so schnell wie möglich in ein spielbares Gewand gesteckt um es vor der Schließung des Studios noch veröffentlichen zu können.
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • Original von Luftikus
      Na komm, God Hand ist bestimmt kein schlechtes Spiel und es ist meiner Meinung nach auch besser als es vielerorts bewertet wurde, aber ein fertiges, ausgereiftes Produkt sieht anders aus. Ein Übertitel ist God Hand garantiert nicht, eher ein "Geschmackssache"-Titel.

Und das die Profile der kreativen Köpfe Bände sprechen ist auch kein Garant für ein gutes Spiel. Wii Music ist ja schließlich auch von Miyamoto.

Was ist denn deiner meinung nach ausgereift. Klar, wenn sichs auf die grafik, die glitches und sehr langweiligen, kahlen levels bezieht, geb ich dir recht, da wäre mehr drin gewesen - man kann ja praktisch in jedes haus gucken.

Aber das reine gameplay ist meiner meinung nach perfekt umgesetzt. Die steuerung ist top und sehr präzise. Der schwierigkeitsgrad ist absolut ausgeglichen, es wird dank der recht kurzen stages nie frustrierend und wenn man versagt wirds leichter weil man im level fällt.

Alles andere als das gameplay ist meiner meinung nach auch total uninteressant bei einem beat em up, deswegen hat mir z.b. No More Heroes auch so viel spaß gemacht. Beide spiele werden nicht langweilig, auch wenn man eigentlich nur buttons spammt.

GOD HAND als halbgar zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben.

Wii Music ist ein schlechter vergleich finde ich, da es sich nicht um ein "richtiges" spiel handelt, sondern eher experimentell ist.