Fight Night 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bbstevieb
      Original von daniel.dani
      Heißt das jetzt, dass man im Spiel überhaupt nicht auf alternative Steuerung umstellen kann?


      Ja leider, man kann sich keine Schläge mehr auf die Buttons legen, alles wird mit dem Stick ausgeführt.


      Und damit ist das Spiel für mich und zwei weitere meiner Kumpels gestorben...warum bietet man keine Alternative Steuerung an...will ich nicht verstehen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • hab dmeo nun auch mal gespielt und als Liebhaber von fn2+3 muss ich sagen dass FN4 echt scheisse geworden ist lol.
      Die Steuerung ist irgendwie extrem ..träge/merkwürdig.
      Linke Uppercuts kommen irgenwie selten obwohl ich sie genaustens eingebe.
      Dazu irgenwie alles LASCH. Kein vergleich zum krachenden FN3 ..
      Na ja :(
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Bin jetzt seit ca. ner Woche dran und ziemlich zufrieden mit dem Game.
      Ich verstehe zwar nicht warum man unbedingt das HUD wieder standardmässig eingeführt hat (kann man allerdings auch ausschalten) und die Steuerung auf den Stick reduziert hat aber im grossen und ganzen ist das immer noch das beste Box Game da draussen.
      Der Karrieremodus hätte wieder abwechlsungsreicher ausfallen können aber er motiviert trotzdem wie die Sau.
      Leider gibt es so gut wie keine Blutspritzer selbst bei heftigen Niederschlägen mehr, wohl wegen der Altersfreigabe.
      Insgesamt hat mich der Vorgänger schon mehr beeindruckt aber für Box Fans ist das Spiel trotzdem ein Pflichtkauf.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Warum schreibt keiner über dieses hochwertige Game?! Was los mit euch o_O

      Nein, der ist nicht von der Partie, kann aber wie zig andere Figuren kostenlos von Usern erstellt, runtergeladen werden. So auch Chuck NOrris, 2Pac, Eminem, Rocky, Hitler :argh:

      genial!

      Das einzige was Sie in meinen Augen verschlimmbessert haben ist-
      der Cutman in der Pause! Es hat so Spaß gemacht selber mit geschickten Stickeinlagen den eigenen Mann aufzupäppeln! Jetzt ist das geniale Feature weg, man ordnet einfach Punkte hinzu. Ich mach da immer Automatik
      *schnarch*
      360 Gamertag: KORCI BRYANT
    • Sagt mal, spielt das keiner von Euch? :wow:

      Ich muss ehrlich sagen das es gegenüber den anderen Fight Night spielen echt schwer geworden ist.
      Die Deckung und klammern ist so wichtig wie noch nie.

      Habe beim ersten Mal mit Mike Tyson bei den Amateuren nach Punkten verloren. :tooth:
    • Überlege gerade teil 3 oder 4 zu kaufen.Bei teil 4 gab es ja keine button steuerung für die kämpfe.Wurde das mittlerweile behoben?Wenn nicht nehme ich teil 3 weil ich nur mit analogsticks nicht klar komme.Im märz wird dann natürlich fight night champions gehöltt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Überlege gerade teil 3 oder 4 zu kaufen.Bei teil 4 gab es ja keine button steuerung für die kämpfe.Wurde das mittlerweile behoben?Wenn nicht nehme ich teil 3 weil ich nur mit analogsticks nicht klar komme.Im märz wird dann natürlich fight night champions gehöltt.


      Button Steuerung wurde nachgepatched. Check mal die Demo von Champions, ich habe danach meine Vorbestellung storniert...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Lade mir gerade die demo von champions.Wenns gut ist werde ich wohl warten.
      Blöd nur das ich gerade echt bock auf Boxen habe und teil 4 ja einen motivierenden karrieremodus hat wie ich gelesen habe.Auch das man viel taktischer als in den vorherigen teilen boxen muss gefällt mir.Gibts eigentlich auch ein update um den cutman in den rundenpausen zu spielen?
      Ach ja.Hab oben gelesen das es keine blutspritzer mehr geben soll.Wie siehts mit blauen augen,cuts usw aus?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Also imo ist die FN4 Karriere nicht wirklich motivierend. Man glotzt die ganze Zeit auf einen Kalender und Trainiert oder Kämpft. Dazu wird man noch mit irgendwelchen Pseudo Emails belästigt. Blut, Cuts, usw. wurden leider extrem heruntergeschraubt, da ist Teil 3 immer noch viel besser. Zu guter letzt kann man das Cutman Spielchen nicht mehr spielen sondern man kauft für die Punkte die man durch eine gute Runde bekommt, entweder Health, Stamina, usw. Auffrischungen ein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Findest du teil 4 trotzdem besser als teil 3?
      Hab gelesen das die karierre in teil 3 viel zu kurz sein soll.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3