Punktabzüge Koblenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Punktabzüge Koblenz

      Salve!

      Ich als St.Pauli-Fan könnte mich eigentlich entspannt zurücklehnen wenn es um das jetzige Gerangel im Abstiegskampf in der 2.Liga geht.


      Ich rege mich aber weiterhin tierisch über die 8 Punkte auf die der TUS Koblenz abgezogen worden sind und werde das Gefühl nicht los das hier zugunsten von Kaiserslautern irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

      Schade das ein Verein wie Koblenz zu wenig Lobby hat,da ich denke das so eine Strafe nie bei größeren Vereinen in der 2.Liga in Frage gekommen wären-schon gar nicht mit Abzügen von Punkten im Abstiegskampf in der laufenden Saison.

      Auch die zwei roten Karten gegen Offenbach im heutigen Spiel gegen Gladbach waren mehr als fragwürdig!!!!


      Meiner Meinung nach hat der 1.FC Kaiserlsautern aus sportlicher Sicht den Klassenerhalt nicht verdient und ich hoffe das die Gerechtigkeit am 34.Spieltag siegen wird :no:
    • Natürlich gabs den Punktabzug nur für Kaiserslautern.


      Generell werden Traditionsclubs besser behandelt. Genauso wie jetzt KL hätte Dortmung zwangsabsteigen müssen nachdem die ganze Tragweite bekannt wurde was sie alles an Verfehlungen begangen hatten. Dresden wurde damals auch in die Regionalliga abgeschoben. Nur war dies kein Vergleich zu den Schulden die Dortmund aufgebaut hatte.


      Kaiserslautern hier das selbe, hoffe das Aue sie in der 3. Liga wiedersieht.
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Tja denke da kann man nix machen.
      Ausser hoffen das Kaiserslautern absteigt.


      Könnte mich jetzt hier auch auslassen darüber das 2. Mannschaften für die 3. Liga zugelassen sind. Da gibt es mehr als genug gute Traditionsmannschaften die der 3. liga mehr als besser zu Gesicht stehen würden. Schon allein wegen dem Zuschauerschnitt. Was denkste wieviele sich die 2. Mannschaft von bayern, Stuttgart, Hamburg etc. angucken und wieviele z.B.: Fortuna DD, Magdeburg, St. Pauli (kann ja immer wieder passieren) oder auch Aue und Dresden. Nicht zu vergessen auf was für Acker da gespielt wird.
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!