Little Samson NES!! LEVEL:Bubble Cave!! Ich krieg die kriese!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Little Samson NES!! LEVEL:Bubble Cave!! Ich krieg die kriese!!!

      Hi,

      Ich spiele gerade little samson



      Und bin gerade in Stage 7 die bubble cave heißt...das ist das mit abstand beschissenst schwerste level überhaupt...ich krieg das nicht gebacken.

      Hat irgendwer tipps oder sonst was wie man das machen kann?

      Was auch voll ärgerlich war ist.Ich war mit dem drachen und auch mit dem jungen schon sehr weit oben was die lebensenergie anbelangte und damit wäre es noch möglich gewesen diese Stage zu schaffen, aber weil ich an dem abend keine lust mehr hatte, habe ich am nächsten Tag das password eingegeben und wollte die Stage wieder probieren und auf einmal waren meine ganzen Charas nur nochmit den anfangs energie level bestückt :mies:

      Und damit ist es noch fieser dieses level zu meistern wenn man gerade mal 4-6 lebensstriche aufzuweisen hat.VERDAMMT!!!

      RC~

      Hier mal ein Video, wo auch ein guy versucht durch das level zu kommen.
      Ich dachte immer das ich mich beim spielen furchtbar aufrege, aber der typ top alles XDD.

      youtube.com/watch?v=lWpDDMv5mHw
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()

    • Oh mann, Little Samson. Tolles Spiel, hat mir aber auch viele schlaflose Nächte bereitet. Die Bubble Cave war aber nicht soo schwer. Wie bei allen Jump 'n Runs aus dieser Zeit heißt der Tipp wohl einfach nur: Üben, üben, üben. Nach etwas über der Hälfte kommt ein großes Herz, wenn du es bis dahin geschafft hast, dann ist das Level eigentlich überstanden. Der Typ im Video spielt viel zu hektisch.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • PUhhhh!!! Ich hab es durch, man hab ich mich beim letzten Entgegener aufgeregt, aber ich bin fertig :)

      Achja am schluss des Spiels sieht man wie in diesem See sich ein Schloss oder Berg erhebt, also ein neues level.Aber wenn ich nach beendigung des Spiels wieder auf Starten gehe und mal die ersten 4 Standartlevel durch hat, dann ist dieses Level nicht mehr da.

      Was hat es damit aufsich??

      RC~
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~