! nexgam phishing Opfer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kettenhund
      Ich bin grad total schockiert. Insbesondere weil sogar mein WinXP Key gezockt wurde... Werd mal MS anrufen und fragen was sich da machen lässt.


      mich wundert nur warum du geschrieben hast das es "funktioniert", da du ja angeblich ausprobiert hast :???:
    • Original von Opeth
      Original von Shinji
      Der Threadersteller hätte wohl die "Versionsnummern" der *.exe Dateien nicht so hoch ansetzen sollen ;). So ein Programm würde sich nämlich schnell im Netz verbreiten :).


      Sorry, ich habe zwar den Thread, aber nicht die Files erstellt ;)

      Ich kann ja nichtmal mehr auf dem Amiga coden, wie soll ich denn dann x86 code zustande bringen ;)


      Das meinte ich ja gar net :). Sondern, der "Programmschreiber". Sorry :).

      Aber vom Programmcode find ich das sehr interessant. Würde da gern mal nen Blick reinwerfen, als Anwendungsprogrammierer ;).
    • Original von Kamikaze
      Selbst dran schuld, wer in der heutigen Zeit noch einfach ausführbare Dateien im netz anklickt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen, vor allem wenn es um solche illegalen sachen wie Punktgeneratoren geht.


      Tja, wie ich schon schrieb: ich schaute mir das ganze nur aus Neugierde an (meine neueste Konsole ist die alte XBOX *g), um zu schauen ob Traffic rausgeht o.ä.. Aber wie es scheint, kann ich meine Firewall ins Bitnirvana verfrachten ;)

      edit:

      Original von Shinji
      Das meinte ich ja gar net :). Sondern, der "Programmschreiber". Sorry :).

      Aber vom Programmcode find ich das sehr interessant. Würde da gern mal nen Blick reinwerfen, als Anwendungsprogrammierer ;).


      Ich denke mal, daß Du das "Tool" schon sehr bald überall im Netz finden dürftest. Ich habe es zwar noch auf der HDD, aber es bleibt wo es ist ;)
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opeth ()

    • Original von Exodus
      punktegenerator, wenn ich das schon lese. :ray2:


      du glaubst ja nicht wieviel leute da wirklich dran arbeiten ;)

      Von seinem Account ging das ganze aus. Gehackt.


      hast scheinbar recht. kettenhund lag nicht im Nexgam verzeichnis, von daher hab ich ihn erst nicht gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Exodus
      lol, ihr seid doch echt selber schuld...punktegenerator, wenn ich das schon lese. :ray2:


      Die Neugier hat über die Vernunft gesiegt...leider:(
      Naja, die wichtigsten PWs sind jetzt geändert... nur die Sache mit dem WinXP Key kotzt mich ziemlich an...
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
    • Original von Black Sun
      du glaubst ja nicht wieviel leute da wirklich dran arbeiten ;)

      Von seinem Account ging das ganze aus. Gehackt.


      hast scheinbar recht. kettenhund lag nicht im Nexgam verzeichnis, von daher hab ich ihn erst nicht gefunden.


      Jap, Kettenhund liegt in einem Subdir wo scheinbar "gecheckte" accounts drinnen liegen.
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Ganz recht... Erst durch das Logfile sah ich erst den Umfang und war echt entsetzt. Die Liste werde ich ggf. aktualisieren, sodaß man auf dem laufenden bleibt. Aber wie ich schon mehrfach sagte: durch das kurze Leben des betreffenden Threads dürften eigentlich auch nur diese paar User betroffen sein! :)
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Original von Black Sun
      Jetzt wissen wir, wer illegal MS und Wii Points möchte


      man ist halt neugierig ;)

      Profi 2002 ist auch ein neuzugang

      aktuell scheinen ca. 22+ user betroffen zu sein. Wobei scheinbar nicht alle von nexgam stammen. Habe da jedenfalls so meine Probleme mit dem zuordnen.

      ich kann nur speziell allen Firefox usern raten paypal, ebay, amazon usw sofort zu ändern.


      @ Black Sun Etwas versteh ich nicht: Woher weisst du denn dass es 22+ User sind? :???:
      Xboxlive: AvengerCH
      Wii: 3433 3525 7818 7248
    • Ich kann zumindest von Profi2002, Kettenhund und mir sprechen daß entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden. Die anderen User die ich erwähnte haben sich noch nicht bei mir gemeldet :/
      Die Frage ist: wenn ich eine PN schreibe - liest der Betroffene selbst die PN oder hat der Penner der sich den Mist hat einfallen lassen vll. das Kennwort hier geändert und nur noch alleine Zugriff?! :(
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Also ein Änderungsdatum im Windows oder Programmeordner sehe ich nicht. Hätte sich das Tool dort (ersichtlich) eingeklinkt hätte ich es bemerkt. Gänzlich ausschließen möchte ich es jedoch nicht, da der Mist schließlich unbemerkt Traffic rausbringen konnte! :(
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"