PC Engine Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Uroko Sakanabito
      Du, den Universal - Netzteilen liegen kleine Adapterstecker bei,
      da muss man dann die Polung selber einstellen
      (steht auf den kleinen Steckern drauf)


      Ne, es handelt sich nicht um ein Universalnetzteil. Hatte ich vergessen zu schreiben. Halt zwei ganz normale Netzteile von irgendwelchen Elektrogeräten.

      Gruß B.K.
      What was that? Over so soon? Bummer, dude!
    • Also wenn es nicht drauf vermerkt ist, würde ich nach dem Ursprungsgerät googeln und dessen Polung raussuchen... allerdings würd ich da eher 13 euro für ein Universalnetzteil ausgeben als den Stress auf mich zu nehmen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von Uroko Sakanabito
      Also wenn es nicht drauf vermerkt ist, würde ich nach dem Ursprungsgerät googeln und dessen Polung raussuchen... allerdings würd ich da eher 13 euro für ein Universalnetzteil ausgeben als den Stress auf mich zu nehmen :)


      Hehe, wenn ich nach dem Ursprungsgeräte googlen sollte kann ich auch das Geheimnis der Area51 lösen :). Hätte ja sein können das man es einfach herausfindet, da hat man schon zwei passende Netzteile und dann scheiden beide wir wegen Unwissenheut aus, arg :).
      What was that? Over so soon? Bummer, dude!
    • Manchmal hat man auch Pech.. In Japan habe ich mir eine Systemcard 3.0 (+ plus einige Super Cd Rom Spiele gleich dazu) für meinen Koffer gekauft. Die Karte war komplett mit Verpackung und zugeklebt.
      Als ich heute mal testen wollte, sehe ich das es eine 2.10 Karte ist. Wie gesagt auf der Verpackung steht 3.0.

      Bringt mir 2.10 irgendwelche Vorteile gegenüber der Systemcard 1 (die ich ja auch habe). Ich konnte nur rausfinden das es ein Bios Update enthält.
    • Das ist normal bei den Japanern, die können die Systemkarten nicht unterscheiden. Bei meiner Arcade Card Pro war eine Systemkarte 3.0 drinn :( Da muss man bei diesen Dingern jede Hülle bei der Kasse aufmachen.

      Die 3.0 brauche ich nicht, bei Interesse schick mir eine PM. Und wer eine Verpackung zur einer Arcade Card Pro braucht kann auch gleich mich anschreiben.

      Gruss Markus