Breaking Bad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte ein deutlich spannenderes Finale erwartet, aber die Staffel wurde trotzdem schön abgeschlossen :) Von der Story her hätte man theoretisch nach Staffel 4 Schluß machen können, zumindest fällt mir jetzt kein besonders großes Thema für die Finalstaffel ein.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • OH MY F***ING GOD! Was für ein geiles Finale auch wenn klar war was passiert!
      Ich dachte ok man kann Schluß machen bis die letzte Szene kam.

      Spoiler anzeigen
      Walt hat den Jungen vergiftet nicht Gus! Frage ist trotzdem wie es weiter geht: Labor im Arsch, alle Happy.
      Wenn AMC wirklich Staffel 5 in zwei Teilen zeigen will, verschwindet die Serie in der belanglosigkeit.

      Ich denke mal Staffel 5 wird:
      Skyler vs Walt, Walt vs Pinkman und Walt wird the next Big thing!


    • Spoiler anzeigen
      Hrhr, war doch sowas von klar, dass Walt ihn vergiftet hat. Dachte nur Saul hätte ihm dabei geholfen..
      Schade, dass Pinkman jetzt Frieden mit Walt geschlossen hat. Ich hätte nämlich vermutet, dass die Vergiftung das Blag dahin rafft und für S5 heißt's dann Pinkman (+ Gus`alter Killer) vs. Gangster ass Heisenberg.

      Wahrscheinlich werden sie versuchen wieder zu cooken und es läuft dann irgendwie auf den Schwager vs. Heisenberg+Pinkman hinaus
    • Skydancer schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ich fand die Animation von GUS so Scheiße das Sie schon wieder gut war.
      Mir fällt aber gerade einen das noch einer übrig ist: Mike!


      Spoiler anzeigen
      Ich fand die Animation eigentlich recht gelungen, fand ich wesentlich besser als Two Face bei "The Dark Knight". Die Szene war ganz groß. Leider war der Rest nicht so spannend. Mich wundert es nur das Ted Beneke nichtmal mehr erwähnt wurde...

      8/10 fürs Finale. 9,5/10 für die ganze Staffel!
    • Spoiler anzeigen
      Ich denke Ted ist bei dem Sturz gestorben.

      Bisher denke ich, dass die fünfte Staffel ungefähr so ablaufen könnte: Da Walt offensichtlich ein Kind (und nebenbei auch noch seine Nachbarin) für seine Zwecke missbraucht bzw. opfert, auch durch seinen finalen Satz (I won) jetzt offiziell zum Bad Ass geworden ist, könnte er der nächste große Dealer sein. Er hat Blut geleckt und kann nicht mehr zurück. Pinkman wird durch seine kleine "Familie" ruhiger und kann nicht mit ansehen, was mit Walt passiert und findet später raus, dass Walt das Kind vergiftet hat. Die Serie endet mit einem Showdown Walt vs Pinkman. Hank wird mittlerweile auch wissen, was läuft, was Walt in die Ecke drängt und er sich möglicherweise schlussendlich das Leben nimmt, oder von Pinkman erschossen wird. Ja, ich glaube tatsächlich an ein trauriges Ende. Das wäre so untypisch, dass es zu BB passen würde ;)
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Gestern auch endlich die 4. Staffel zu ende gesehen und ganz ehrlich, ne 5. Staffel brauch ich nicht wirklich, die würde doch sehr aufgesetzt wirken.

      Spoiler anzeigen

      Ich fand das Finale sehr gelungen, besonders Gus letzten auftritt fand ich lustig. Hank geht ja erstmal davon aus, das Gus dieser Eisenberg war, sollte Walt in der 5. Staffel nun wieder kochen und das blaue Meth weiterhin auftauchen, kann ich mir vorstellen, das es dann doch noch zum Showdown zwischen Hank und Walt kommt. OK, es müssten ja noch einige Kilos davon im Umlauf sein.
      Nur halt sehe ich für Walt momentan auch keinen Grund mehr weiter zu kochen

    • :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja aber eine fünfte Staffel ist doch schon angekündigt, kann mir kaum vorstellen, dass die auf einmal Plätzchen backen! :D
      Und Jesse ist ja auch noch da! ;)
      Spoiler anzeigen
      Ich glaub eher an einen Showdown Jesse vs walter
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • bbstevieb schrieb:

      Habe jetzt die ersten 4 Folgen der ersten Season gesehen und bin schon total angefixt. Die ganzen Lobeshymnen waren tatsächlich nicht übertrieben.


      Jeder macht mal Fehler, besser spät mit BreakingBad anfangen als nie! Es sei dir verziehen. ;) :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Habe jetzt die ersten 4 Folgen der ersten Season gesehen und bin schon total angefixt. Die ganzen Lobeshymnen waren tatsächlich nicht übertrieben.


      Jeder macht mal Fehler, besser spät mit BreakingBad anfangen als nie! Es sei dir verziehen. ;) :)


      Breaking Bad hatte ich schon seit längerem auf dem Radar aber ich habe eben erst seit kurzem einen Multiregion Blu-ray Player und da Sony mit einen EU Blu-ray Release ja anscheinend nicht auf die Reihe bekommt musste ich mich eben so lange gedulden. :thumbup:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hab auch relativ spät angefangen. Hab dann aber alle 3 Staffeln auf einmal geschaut und dann war ich live dabei...was eine Qual war, jede Woche nur eine Folge sehen zu können.
      PC Gaming
      In Play: Alone in the Dark | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Titanfall 2 | Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Dead Island 2 | Diablo IV | Diablo III
    • Ich habe jetzt innnerhalb der letzten 4 Wochen alle 4 Seasons förmlich verschlungen. Kann alle Lobeshymnen nur bestätigen, die Serie ist der Wahnsinn.
      Allerdings vermittelt das Ende von Season 4 fast schon "Closure", bin mal gespannt was Vince Gilligan für die finale Season die ja sogar 16 Episoden spendiert bekommt noch so einfällt.
      Spoiler anzeigen
      Einfach nur Jesse vs. Walt kann (und will) ich mir so recht nicht vorstellen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb