Breaking Bad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hazuki-san schrieb:

      ist halt keine fast paced action, dafür fängt jede szene einfach unglaublich gut die atmosphäre und die gefühle der chars ein. Das es wenig vorangeht in der Story stört mich dabei überhaupt nicht. Nein, vielmehr bekommt die serie dadurch richtige spannungsbögen und höhepunkte! :love:

      True Blood und GoT hab ich bisher noch nicht gesehen, frag mich auch was das mit Breaking Bad zu tun haben soll...


      GoT Season 1 und TB Season 4 sind Bestandteil dieses Serienjahrs und GoT hat mir bisher aufjedenfall besser als BB gefallen. TB ist vielleicht noch eine Spur besser gewesen. Die finale Entscheidung fällt dann aber nach den letzten 4 bzw 5 Folgen der beiden noch nicht abgeschlossenen Staffeln.

      Solltest dir beide Serien bei Gelegenheit ansehen. Sind wirklich empfehlenswert!

      Was mir am Arsch ging bei BB Season 4:
      Spoiler anzeigen
      Das ganze Car Wash bla. Hoffe der Teil des Plots ist später eher unwichtig, bisher wurde mMn schon zuviel Zeit für diesen Mist vertan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reviver ()

    • Ok Teil des Serienjahres, aber doch irgendwo komplett unterschiedliche Themen/Konzepte (Vampire, Fantasy) und dann so ein Real Drama wie BrBa, tue ich mich schwer, dass zu vergleichen. Zumal GOT doch schon abgeschlossen ist und man bei BrBa erst eine Handvoll Folgen hat. Wie gesagt habs noch nicht gesehen und im moment steht es eh hinten an. hab noch soviel andern stuff zu gucken.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hum, gerade wo du es erwähnst... Bisher dachte ich die BB Season 4 hat nur 10 Folgen (dank den ganzen Wikixyz Auflistungen mit jeweils nur 10 Episoden). Dabei sind es ja 13... Nice, das ändert meine Meinung doch ein wenig. Bei 10 Folgen wäre das momentane Tempo nämlich ein Witz.

      Genre ist doch Schnuppe, solange mir GoT und TB bisher ein wenig besser gefallen haben.

      Alle 3 Serien wären bei mir in der All Time Top5. Ich persönlich könnte also nie und nimmer irgendeinen anderen Kram den beiden benannten Serien vorziehen^^
    • Die nächste oder übernächste Staffel soll sogar 16 Folgen haben, da man plant die Serie 2012 oder 2013 auslaufen zu lassen. :(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mit nem PAL Blu ray Release wird das wohl echt nix mehr. Keine Ahnung warum die DVD Boxen angeboten werden aber nicht die Blu rays. Würde das schon gerne in HD sehen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • DeEcOs schrieb:

      Aber die 16 Folgen werden nur am Stück gedreht. Glaub es noch nicht entschieden, ob man daraus dann eine oder zwei Staffeln macht.

      Hab gestern auch mal endlich mit der dritten Staffel angefangen. Bin jetzt schon bei Folge 5.... :D


      im ernst? also 2 mal 8 Folgen und eine lange Wartezeit? Wär eine große Enttäuschung. :(

      Serie macht echt süchtig. Glaub hab damals Season 1 und 2 innerhalb weniger Tage regelrecht verschlungen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Siehe hier:
      serienjunkies.de/news/breaking…lt-staffel5-33872.html?fb


      [...]
      Es deutet sich an, dass die 16 Episoden zwar an einem Stück im Jahr 2012 angedreht werden, jedoch bei AMC möglicher Weise über zwei Jahre verteilt gesendet werden - der Sender kann das zu gegebener Zeit noch entscheiden.[...]

      Aber scheint eher ne Spekulation von denen selbst zu sein....

      Bin momentan eh noch gesundheitlich ein wenig angeschlagen, da hat man halt gut die Zeit. Glaub ich werde heute auch noch 1 - 2 Folgen gucken. Die Serie ist wirklich brilliant. Find's auch gar nicht unbedingt schlecht, wenn die zu nem vernünftigen Ende geführt wird.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeEcOs ()

    • Hatte mir auch letzt Woche endlich mal alle Folgen hinter einander reingezogen (bis Ende von S03). Bin am überlegen ob ich mir jetzt schon die 4. mit UT gebe, oder ob ich warte bis sie Komplett ist.
      Die Serie ist zwar ganz nett, die Schauspieler sind zum großen Teil auch super, aber dieses ganze Familiending um den Schwager usw finde ich ziemlich überflüssig und nervig. Auch ist es schade das es nach der gradiosen 1. Staffel viel zu viel gestreckt wurde.
      In der ersten Staffel sind die ja praktisch von einer dummen Situation in die nächste geraten (waren ja auch nicht viele Folgen), dann aber kam dieser ganze überflüssige Mist und die Staffeln wurden länger.
      Daher finde ich es gut, wenn sie weniger Folgen drehen aber dafür wieder mehr Tempo reinbringen
    • Staffel 4 ist ja in knapp 9 Tagen zuende, hat viel Spaß gemacht sie zu schauen. War doch überrascht welche Wendungen es noch gegeben hat.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Er meinte wohl die letzte, die lief :D Heute kam noch eine, nächste Woche dann das Staffelende.

      Die letzten beiden waren einer der besten, wenn nicht sogar DIE besten Folgen der ganzen Serie! Ganz großes Kino!
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • ViviTribal schrieb:

      Er meinte wohl die letzte, die lief :D Heute kam noch eine, nächste Woche dann das Staffelende.

      Die letzten beiden waren einer der besten, wenn nicht sogar DIE besten Folgen der ganzen Serie! Ganz großes Kino!


      Absolut, reiht sich damit in die Season 4 Hall of Fame neben Dexter ein :D

      Es lohnt sich übrigens in das imdb board der Serie zu schaun. Die Amis überschlagen sich mit who-done-it-theorien :D
    • WTF dachte irgendwie das letzte Woche war das Staffelende, aber kommt ja doch noch 13 Folge. :thumbsup:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”