Breaking Bad

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • YESSSS heute geht die 3. Staffel los :sabber: Das ist das Beste was mir diese Woche passieren kann glaub ich :D
      Coolste Serie die ich im Moment schaue. Kann natürlich was damit zu tun haben, dass der Hauptdarsteller ein Chemiker ist so wie ich :lol:
      Nach der Resonanz hier im Thread zu schließen bin ich aber so ziemlich der einzige auf Nexgam der sich heute darüber freut :ray2:
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • ich hab eben erst die erste staffel beendet und wollte jetzt eigentlich mit der zweiten anfangen, gute serie, das eine dritte staffel kommt freut mich schonmal ;)^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Von der Serie habe ich noch nichtmal was gehört. :D
      Wenn die Serie schon mit Dexter verglichen wird, dann werde ich mir auch ein paar Folgen in der Sommerpause anschauen.
      Derzeit habe ich noch zuviele Serien vor mir. :D
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • haha ja, ich habe auch erst gedacht was ist das für ein schräger kram und dachte das ganze wäre ne art fear and loathing in las vegas im serienstyle. :D
      Grad erste Folge zweite Staffel gesehen, awesome. :thumbsup: 8o
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Season 2 ist ja in den USA gerade auf Blu-ray erschienen, aber leider nicht Region free.
      Gibt es Infos wann eine UK Blu-ray erscheinen soll?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also ich hab die Serie bis zur aktuellen Folge geschaut und finde sie einfach nur genial. Der Schauspieler hat echt Respekt verdient, in wie weit er sich von Rolle zu Rolle wandeln kann. Wer mal Malcolm Mittendrin geschaut hat, wird ihn wiedererkennen. Und da fand ich es umso cooler, dass er mal in Breaking Bad eine ernste Rolle spielt. Die neue Season geht schonmal gut los. :D
    • hab gerade die erste staffel gesehen. arte bringt jeden samstag ne doppelfolge. hartes ding. gefällt mir ausgesprochen gut!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Symer wrote:

      hab gerade die erste staffel gesehen. arte bringt jeden samstag ne doppelfolge. hartes ding. gefällt mir ausgesprochen gut!


      Wird auf deutsch auch soviel geflüstert wie im Original? :D
      Oder sendet Arte auf engl?

      Serie ist aber wirklich herrvoragend. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Arte ist afaik aber auch schon an der 2ten Staffel dran. Breaking Bad ist ein gute Serie, gibt aber auch die ein oder andere schwache Folge. Bin momentan an S02E10.

      S03 werde ich mir vermutlich aber nicht auf Englisch geben (mit Untertiteln). Dafür bin ich noch nicht soo angefixt wie zb bei Fringe oder SGU.
    • 4 Staffel ist ja mal wieder mega spannend bisher. Der Soundtrack hat es mir auch irgendwie angetan. Ich wünschte jeden Tag käm eine neue Folge, oder besser gleich 2. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Naja, irgendwie kommt mir die 4. Staffel ein wenig lahm vor, im Sinne von es geht wenig weiter bezogen auf die Story. Folge 1 und 5 fand ich genial, der Rest war für Breaking Bad Verhältnisse mittelmäßig.

      Game of Thrones und True Blood haben mir bisher besser gefallen, wobei True Blood auch einige Schwächen hat. Bisher waren die jeweils vorherigen Staffeln besser.
    • ist halt keine fast paced action, dafür fängt jede szene einfach unglaublich gut die atmosphäre und die gefühle der chars ein. Das es wenig vorangeht in der Story stört mich dabei überhaupt nicht. Nein, vielmehr bekommt die serie dadurch richtige spannungsbögen und höhepunkte! :love:

      True Blood und GoT hab ich bisher noch nicht gesehen, frag mich auch was das mit Breaking Bad zu tun haben soll...
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”