Neo Geo MVS Verpackungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neo Geo MVS Verpackungen

      Hallo, da ich nun die Tage endlich meine Consolized Console bekommen werde (und eben der Postbote meine aller erste MVS Catrige vorbei gebracht hat ^^) wollte ich fragen, wie ihr eure Spiele verpackt (hoffe es gibt nicht irgendwo schon nen Thread dazu).

      Also ich dachte mir, dass ich evtl. nen schwung Kartons in der gleichen grösse wie die AES verpackungen bestellen werde und dann nach bedrucke oder sowas in der art. Wie habt ihr das so gelöst?
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    • Oh, ich wusste garnicht, dass da sogar extra hüllen für Hergesellt worden (aber auf diesem Gebiet bin ich halt noch ein noob ^^) .

      Ein Link von einem günsigen Vertreiber (vielleicht sogar hier ausm Forum?) wäre super... Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ihr vielleicht sogar ne coole Seite zum Drucken der Covers kennt, dann muss ich da nicht so viel Selber basteln :)
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    • Original von Atarix777
      Oh, ich wusste garnicht, dass da sogar extra hüllen für Hergesellt worden (aber auf diesem Gebiet bin ich halt noch ein noob ^^) .

      Ein Link von einem günsigen Vertreiber (vielleicht sogar hier ausm Forum?) wäre super... Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ihr vielleicht sogar ne coole Seite zum Drucken der Covers kennt, dann muss ich da nicht so viel Selber basteln :)


      Southtown, da bekommste die Shockboxen direkt (gibt es nur in den USA) und die Cover bekommst Du da auch ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry Potthead ()

    • Jo, die Jungx hatte ich schon "ergoogelt" ^^... Man man man, dass is alles so teuer - ich hab gehofft, dass ich was günstigeres finde ;( Naja, muss ich halt mal nen monat lang weniger essen ;)
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    • @Retro - da kommt leider bei mir nur:

      Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
      Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!


      Geh mal davon aus, dass mir die Berechtigung für den Thread fehlt...
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    • Original von Atarix777
      @Retro - da kommt leider bei mir nur:

      Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
      Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!


      Geh mal davon aus, dass mir die Berechtigung für den Thread fehlt...


      Mhh... nee, eben gings noch, jetzt ist der Thread von Shogun aber verschwunden :???:
    • Mit professionell bedruckten Inserts sehen shockboxen richtig gut aus. Alternativ kannst du bei ratioform.de (569-14) oder prontopack.de (ks61) fündig werden. Vor allem wen du auch Platinen zuhause hast sind die grösseren Kartons eine gute und durchaus saubere Lösung. Schönes Seitenlabel drauf und das Ganze macht sich echt gut im Regal.
      insertgame.de | Retro & Arcade Gaming

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

    • ah, vielen Dank für die Links... Habs n bissel verglichen, aber ich werd wohl doch die paar Euro mehr ausgeben und mir die professionellen Shockboxen bestellen. Aber die Papierhüllenoption halte ich mir mal für meine SNES und MD Module offen (und die Platinen die irgendwann mal kommen werden), für die genügt auch ein Karton :)
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    • also ich hab anch dem verkaufn meiner zaaaaahlreichen Shockboxen mir eine 50er ladung kleiner pappschachteln (easy zum falten) besorgt.
      von....Ka namen vergessen, recht grosser Händler auf jeden fall.
      hatte den link davon damals ausm Daddelkingzforum, ich suche nacher mal.

      Die sind auf jedne fall sehr nett, wenn auch unbedruckt -_-
      Tjoa
      Kamen 50 stück glaube 9,90€, DAS wars mir wert.

      Ich poste morgen ma bilder.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Guten Morgähn alle zusammen :)

      @Jadakiss - also ich hab von dem oben genannen "Dan" heute morgen schon eine sehr nette und übersichtliche Mail bekommen, vielleicht ist deine mail ausversehen da irgendwie im Spamordner gelandet?

      @Shogun - dass wäre wirklich sehr cool, denn nachdem ich nun weis, dass die Versandkosten 3 mal so hoch wie der Wert der Box selbst ist (da hätt ich mir am Ende ja gleich die AES Verison kaufen können ^^), rückt die "Pappschachtel" Idee wieder leicht in den Vordergrund... Vor allem kenn ich mich; wenn nun die MVS Konsole kommt und mir zu gut gefällt kann ich mich net bremsen und kauf wieder so viele Games, die alle gut verpackt werden wollen - und dann will ich net 30$ für ne Shockbos raus hauen...

      ;)
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    • Original von Harry Potthead
      Original von Arcadion
      Wie schnell/zuverlaessig sind die Kinners von 'Southtown'?


      Auf den Dan(iel) von Southtown kannst Du Dich verlassen. Kannst da ruhig bestellen, Torsten :) Die Sachen sind auch schnell da. War bei mir jedenfalls so.

      Danke fuer die Info, Thomas. :)

      Original von Atarix777
      denn nachdem ich nun weis, dass die Versandkosten 3 mal so hoch wie der und dann will ich net 30$ für ne Shockbos raus hauen...
      ;)

      Was will er denn fuer Versand heben?