Wer kommt mit aufs Wacken Open Air 2008?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kommt mit aufs Wacken Open Air 2008?

      Ich brauche eure Hilfe!

      Gibt es hier Leute, die aufs Wacken fahren? Am besten aus der Nähe von Wuppertal/Solingen/Remscheid.

      Hintergrundgeschichte:
      Wollte ursprünglich mit meiner Freundin hin, doch diese ist inzwischen zur Exfreundin mutiert, und das Thema Wacken hat sich zumindest mit ihr erledigt. Nun habe ich meine Wacken-Karte hier liegen, und versuche irgendwie Leute zu finden, denen ich mich anschließen kann, um nicht alleine nach Wacken fahren zu müssen. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher gering, aber vielleicht findet sich ja wer.
      :beer:
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • Original von mAgUs
      bin mir noch nicht sicher.
      die pyramiden aus kacke, die aus den klos wuchsen haben mich schon etwas abgeschreckt :full:


      Also ich war ja schon auf einigen Festivals aber sowas blieb mir bisher ZUM GLÜCK !!! erspart.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Original von mAgUs
      bin mir noch nicht sicher.
      die pyramiden aus kacke, die aus den klos wuchsen haben mich schon etwas abgeschreckt :full:


      Also ich war ja schon auf einigen Festivals aber sowas blieb mir bisher ZUM GLÜCK !!! erspart.

      Die Gruben mit den Donnerbalken waren also tief genug. :sofa: :lol:
    • Original von Arcadion
      Original von bbstevieb
      Original von mAgUs
      bin mir noch nicht sicher.
      die pyramiden aus kacke, die aus den klos wuchsen haben mich schon etwas abgeschreckt :full:


      Also ich war ja schon auf einigen Festivals aber sowas blieb mir bisher ZUM GLÜCK !!! erspart.

      Die Gruben mit den Donnerbalken waren also tief genug. :sofa: :lol:


      Meistens sind das Dixi klos die halt von der Festival Organisation regelmässig entleert werden sollten, was anscheinend beim Wacken nicht der Fall ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich war jetzt drei Jahre in Folge auf dem Wacken, und eigentlich hat das mit den Dixies immer sehr gut funktioniert - bis auf letztes Jahr. Vielleicht hatten wir da aber auch einfach nur nen "beschissenen" Campground erwischt.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS