Samurai Spirits 4 Fatality

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samurai Spirits 4 Fatality

      Hallo,

      ich hätte einmal die Frage zur Ausführung des speziellen Fatality aus Samurai Spirits 4. Den, wo man mit einem Bust Charakter den Gegner mit der Klinge ansäbeln konnte, dieser dann ein Blutfontäne aussprühte die einem dann den eigenen Charakter vollblutete. Wie führe ich das ganze aus? Im Netz gab es mal ein Video dazu, sollte ich dies finden werde ich es verlinken...

      Gruß & Dank, B.K.
      What was that? Over so soon? Bummer, dude!
    • Du musst ganz nah am Gegner stehen, am besten, du springst zu deinem Gegner, der schon geschwächt ist und dann setzt du ein starke Schwertattacke rein (drück C auf deinem Neo Geo Board). Wenn du nicht nah vor´m Gegner stehst, aknn es sein, das er nur zerteilt wird oder, da kommt ne Blutfontäne raus, aber du wirst nicht voll mit Blut sein. Du musst aber bedenken: In Samurai Shodown 4 klappen Fatalities nicht immer auf Anhieb, da spielste lieber Samurai Shodown V Special, da schaffst du Fatalities GARANTIERT, ohne einen Fehler zu machen. Und dort können die Kämpfer auch voll mit Blut des Gegners sein. Sogar Nakoruru & Rimururu können blutverschmiert sein, was im 4. Teil nicht der Fall ist. Aber wie gesagt, in Samurai Shodown 4 sind Fatalies nicht immer möglich.