Mike Tyson plant Comeback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mike Tyson plant Comeback

      Mike Tyson plant Comeback

      Kommt es zu einer Wiederholung eines der spektakulärsten Box-Duelle aller Zeiten? Evander Holyfield bestätigte der englischen Tageszeitung "The Guardian", dass er derzeit mit Mike Tyson über einen dritten Kampf der beiden Ex-Weltmeister in Verhandlungen steht. Im ersten Aufeinandertreffen im November 1996 wurde der gerade erst aus der Haft entlassene Tyson nach schweren Treffern in der elften Runde von dem Ringrichter aus dem Kampf genommen. Der Rückkampf am 28. Juni 1997 ging in die Boxgeschichte ein: In der dritten Runde biss Tyson seinem Kontrahenten ein Stück des rechten Ohres ab und sorgte damit für den Kampfabbruch und einen handfesten Skandal.

      "Wenn der Preis stimmt, dann würde ich es tun"

      Elf Jahre nach dem Kampf kann sich der 45-jährige Holyfield offenbar einen dritten Fight gegen seinen vier Jahre jüngeren Kontrahenten vorstellen. "Jeff Fenech, der Mike trainiert, hat mich vor ein paar Monaten angerufen. Jeff sagte, dass Mike wieder gegen mich kämpfen will", schildert Holyfield die Kontaktaufnahme. "Ich sagte, ’wenn der Preis stimmt, dann würde ich es tun’", offenbart der vierfache Weltmeister seine Motivation für eine mögliche Rückkehr in den Ring. Tysons Motivation dürfte ähnlich sein. Zu Beginn seiner Karriere mit den größten Kampfbörsen verwöhnt, hat der Bad Boy des Boxens inzwischen angeblich Schulden in Millionenhöhe aufgehäuft.
      Bleibt die Frage, ob sich ein Vermarkter findet, der einen derartigen Mega-Deal stemmen will und einen TV-Sender für das fragwürdige Spektakel auftreiben kann. Holyfield, der seinen letzten Profi-Kampf am 13. Oktober 2007 gegen Sultan Ibragimow eindeutig verloren hatte, zweifelt außerdem an der Fitness seines Gegners. "Ich bin vier Jahre älter als er, aber der große Unterschied ist, dass ich mich immer in Form gehalten habe. Wer weiß, wie es bei Mike aussieht? Kurz nach dem Anruf von Jeff ist Mike nach Südafrika geflogen und seitdem herrscht ziemlich viel Ruhe."


      sport.t-online.de/c/14/37/04/64/14370464.html


      Das scheint jetzt normal zu sein das jeder sein Comeback plane...
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • RE: Mike Tyson plant Comeback

      Original von werwolf
      Evander Holyfield bestätigte der englischen Tageszeitung "The Guardian", dass er derzeit mit Mike Tyson über einen dritten Kampf der beiden Ex-Weltmeister in Verhandlungen steht.


      Dann kann ihm Tyson jetzt auch noch ein Stück vom anderen Ohr abbeißen ? :P :lol:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.