Project Gotham Racing 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Marcel
      Grafik ist sowieso absolut genial
      Dagegen kann GT4 nicht anstinken


      Abwarten, Marcel. Außerdem konnte mich persönlich die MSR/PGR-Serie nie überzeugen: zu schwer, zu unfair, zu monoton. Gran Turismo ist immer noch der Rennspielkönig, imo (nur Sega GT 2002 kann dagegen anstinken). BTW: Ich finde die GT 4-Screenshots wesentlich geiler...die PGR 2-Pics sehen imo recht öde aus.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von Marcel
      Ähmm, ich meinte grafisch...... :tongue:
      Vom Spielspaß her wird sich das noch zeigen da kann ich noch gar kein Urteil abgeben aber im grafischen Bereich sagen die Screenshots schon einiges aus


      GT 4 sieht um Welten besser aus. :D













      More Pics...
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • GT 4 sieht um Welten besser aus.


      uuups, vor allem bei den Texturen (Bodentexturen GT4: :full: :mies: )
      dazu kommt noch dass einige der Bilder Fakes sind: oder seit wann beherrscht die PS2 16xFSAA ????

      Auf dem zweiten (auch das Fünfte) und letzten Bild kann ganz deutlich erkennen dass es Fakes sein müssen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      GT 4 sieht um Welten besser aus.


      uuups, vor allem bei den Texturen (Bodentexturen GT4: :full: :mies: )
      dazu kommt noch dass einige der Bilder Fakes sind: oder seit wann beherrscht die PS2 16xFSAA ????

      Auf dem zweiten (auch das Fünfte) und letzten Bild kann ganz deutlich erkennen dass es Fakes sein müssen.


      Wer hat hier das Wort Texturen erwähnt?



      Matschepampe...

      Ich kenne MSR, PGR und GT 1-3. Gran Turismo 3 ist auch heute noch eines der schönsten Rennspiele - die Entwickler haben`s einfach drauf (haben ja schon die PSone ans Limit getrieben), außerdem dürften die Herrschaften mittlerweile über einen großen Erfahrungsschatz verfügen.

      Der Grafikstil von MSR/PGR gefällt mir einfach nicht, imo sieht das alles viel zu künstlich aus, die Grafik wirkt total aufgesetzt und "unecht".
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Jarlaxle
      Der Grafikstil von MSR/PGR gefällt mir einfach nicht, imo sieht das alles viel zu künstlich aus, die Grafik wirkt total aufgesetzt und "unecht".


      Ganz meine Meinung :nice:
      Die Xbox Racer wirken einfach zu steriel.
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • Original von bbstevieb
      Matschepampe...


      übelste Sorte.....wenn das mal keine placeholder sind.


      Könnte natürlich sein, warten wir`s ab. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, daß die Entwickler derartige Pics veröffentlichen. Aber PGR war imo auch schon kein Augenschmaus. Die Grafik war allenfalls nett...und leicht über MSR-Niveau. Da traue ich den GT 4-Leuten schon einiges mehr zu.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von KaLiPa
      Original von Jarlaxle
      Der Grafikstil von MSR/PGR gefällt mir einfach nicht, imo sieht das alles viel zu künstlich aus, die Grafik wirkt total aufgesetzt und "unecht".


      Ganz meine Meinung :nice:
      Die Xbox Racer wirken einfach zu steriel.


      das sehe ich genauso.

      auf der xbox gibt es so endlos viele games mit dc grafik.

      sit sehr schade. hoffentlich kommen nächstes jahr games auf die box, die nicht mehr an die matschpampe erinnern!
    • fragt sich nur wer hier die rosa Brille auf hat :mecker:
      zu behaupten das fast alle Box games grafisch auf DC machbar wären ist einfach lächerlich und zeigt nur das man nicht die geringste Ahnung von den zusammenhängen hat.

      Fakt ist das PGR technisch besser ist als GT4
      Fakt ist das GT4 lebendiger wirkt
      Fakt ist das beide Spiele ein sehr gutes Gameplay haben
      Fakt ist auch das beide auf technisch total unterschiedlichen Systemen erscheinen

      Ob einen der Grafikstil von GT4 oder PGR besser gefällt hängt vom persönlichen Geschmack ab und das muss man akzeptieren.

      Diese ganze Diskussion ist doch lächerlich und erinnert an zwei kleine Kinder die sich streiten ob nen Apfel oder ne Birne besser ist.

      und manche tun hier so als ob GT Gott ist, ich frage warum ??
      was ist den so besonderes an der Serie ?
      viele Autos, tunen, verkaufen, Karriere Modus...

      vieles davon gab es schon bei Hang On ...
      GT hat es sicher verdient die Referenz zu sein, ist meiner Meinung nacg aber auch stark überbewertet. :heuldoch:


      diese ganze Grafikdiskussion ist doch :kotz:

      ich geh jetzt jedenfalls Power Strike 2 spielen .....und ja die Grafik ist scheiße aber wist ihr was .... das Spiel ist eines der besten seiner Art und macht auch nach 10 Jahren noch Spaß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()