Der Kimbo Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Kimbo Thread

      Vielel werden seine Kämpfe schon kennen. Vom Straßenkämpfer zum MMA Fighter.



      Ein paar seiner Straßenkämpfe:

      youtube.com/watch?v=laEVIhd4uBM

      youtube.com/watch?v=88JEckrCNzc

      youtube.com/watch?v=cXNGOwtv4uw

      youtube.com/watch?v=Hx9WPWJLodE <- seine einzige Niederlage.


      MMA Kämpfe

      MMA Debut youtube.com/watch?v=13d56VYFvqs

      Zweiter Kampf: youtube.com/watch?v=5UcmIQ4xLrY

      Dritter Kampf von heute bzw gestern:

      youtube.com/watch?v=2G0pBHeJMkU

    • Stelle mal ein paar unwissende, blöde Fragen: Ist MMA soetwas ähnliches wie UFC oder gehören beide "Organisationen" irgendwie zusammen?

      Wo ist der Unterschied zu K-1?

      Zu den Kimbo "Strassen-Fight" Videos:

      Das erinnert mich doch stark an die "Bum-Fight-Videoaufnahmen" :(

      Hat nichts mehr mit "Sport" zu tun, oder? :hää:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel
      Stelle mal ein paar unwissende, blöde Fragen: Ist MMA soetwas ähnliches wie UFC oder gehören beide "Organisationen" irgendwie zusammen?

      Wo ist der Unterschied zu K-1?

      Zu den Kimbo "Strassen-Fight" Videos:

      Das erinnert mich doch stark an die "Bum-Fight-Videoaufnahmen" :(

      Hat nichts mehr mit "Sport" zu tun, oder? :hää:


      MMA bedeutet "Mixed martial arts".

      Ich zitiere mal aus Wikipedia:

      Ultimate Fighting Championship wurde aufgrund seiner Einzigartigkeit, seinem Realismus und der breit gefächerten Medienpräsenz sofort zum Kassenschlager. Frühere Kämpfe wie Pat Smith gegen Scott Morris oder Dave Beneteu gegen Asbel Cancio erinnerten mehr an Gladiatorenkämpfe als an Kampfsport. Die brutale Natur des aufkeimenden Sports und die plakative Werbung (Motto: There Are No Rules!, also Es gibt keine Regeln, obwohl dies nicht zutraf) zog schnell das Augenmerk der Obrigkeiten und Regulierungsbehörden auf sich, was zur Folge hatte, dass UFC-Veranstaltungen in einigen Staaten der USA verboten wurden. Auch in Deutschland hatte der Sport, auch aufgrund von plakativen, einseitigen Berichten, unter anderen des Magazins Der Spiegel, mit Widerständen zu kämpfen, so dass die kleine deutsche MMA-Szene ins europäische Umland auswich. Nach heftiger Kritik und Briefkampagnen unter der Führung von US-Senator John McCaine wurden die Veranstaltungen der UFC vom größten Pay-Per-View Lieferanten der USA, Viewer’s Choice, und einigen kleineren Anbietern, wie z. B. TCI Cable, aus dem Programm genommen. Die UFC sendete auf dem Pay-TV-Satelliten-Anbieter DirecTV weiter, obwohl dessen Zuschauerzahlen vergleichsweise klein waren.

      Um zu überleben, erhöhte die UFC ihre Kooperation mit den staatlichen Sportkommissionen und gestaltete ihre Regeln neu, um die weniger angenehmen Aspekte des Kampfes zu entfernen. Die Kernelemente des Schlagens und Greifens blieben dabei jedoch erhalten. Mit UFC 12 kamen Gewichtsklassen hinzu, wenig später wurden in UFC 14 Handschuhe zur Pflicht. UFC 15 sah sich einer Reihe von Beschränkungen der Schläge auf bestimmte Körperpartien unterworfen. Darunter fielen Kopfstöße, Tiefschläge, Schläge auf den Hinterkopf oder Nacken, Tritte auf einen am Boden liegenden Gegner, Griffe kleiner Gelenke (z. B. Finger), Schläge auf bestimmte Druckpunkte (z. B. den Solarplexus) und Haare ziehen. Schließlich konnte man sich mit der Einführung von 5-Minuten Runden in UFC 21 langsam wieder den Ruf eines Sports erarbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Original von Funkuchen
      Original von wahrheit
      Wenn der Mal gegen eine Granate antritt ist er weg vom Fenster. Typischer Strassenschläger, den es aber am richtigen Aufbau gefehlt hat.


      Ich setze dagegen. ;)


      Dann hast du verloren. Der hat gerade gegen Seth Petruzelli bei EliteXC (Ist für Ken Shamrock eingesprungen.) in 11 Sekunden (!!!) verloren. :giveup:

      Sah aber auch komisch aus. Fängt sich einen kurzen rechten Jab, fällt und wird einfach mit Schlägen traktiert. Referee geht dazwischen, da Kimbo sich nicht wehrte gegen die Schläge.. Irgendwie sehr komisch der Kampf. :hää:

      Das er dennoch was auf dem Kasten hat, würde ich nicht bezweifeln. Immerhin trainiert er seit längerer Zeit mit Bass Rutten und er hat auch schon Tank Abbott verdroschen.
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Dieses Video ist für Jugendliche unter 18 Jahren möglicherweise nicht geeignet.

      Deswegen ist wohl dieser Hinweis da. Mit einer Anmeldung und der Bestätigung deines Alters kannste dir die Videos weiterhin anschauen (ist bei mir jedenfalls so)
    • Original von Joeny Mahoney
      Sah aber auch komisch aus. Fängt sich einen kurzen rechten Jab, fällt und wird einfach mit Schlägen traktiert. Referee geht dazwischen, da Kimbo sich nicht wehrte gegen die Schläge.. Irgendwie sehr komisch der Kampf. :hää:

      there's no business like show-business! :klo:
      Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
      Mein Suchthread - Aktuell: -


      Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]