Ähnliche Spiele wie R-Type auf dem DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähnliche Spiele wie R-Type auf dem DS

      Ich hatte schon mal gesucht, aber bisher nichts gefunden.

      Gibt es für den DS ein R-Type ähnliches Game?
      Sowas würde ich nämlich gern spielen, nur eben gefunden hab ich nix.

      Contra 4 ist zwar auch sehr gut, aber mir viel zu schwer. Vor allem, da man immer von vorn beginnen muss.

      Wäre schön wenn mir einer ein paar Tips in der Richtung der beiden Games geben kann.

      Danke.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Du verzweifelst an Contra und willst dann AUSGERECHNET sowas wie R Type spielen ?

      ^^

      Das ist doch nochmal ne Ecke schwerer xD

      Spaß beiseite sowas wie R Type gibt es nicht für den DS, R Type gab es aber für GameBoy s/w, Color und Advanced. Die sind zwar etwas angestaubt, erfüllen aber ihren Zweck.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Echt? Ich kenn R-Typ noch von meinem C64 und da ging es eigentlich von Schwierigkeitsgrad her.

      Da war ich wohl noch jünger und meine Reaktionen war damals noch Hölle :D

      Muss ja nicht RType sein, sondern sowas in der Art. Sowas spiel ich nämlich gern mal so nebenbei.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnDaRoXx ()

    • Alles klar vielen Dank. Schade eigentlich das es für den DS nicht so richtig viel gibt.

      Geometry Wars hab ich mir mal angeschaut, aber die Steuerung ist m.e. murks. Touchpad und die Richtungskreuze zusammen geht gar nicht.
      Da ist die Steuerung bei der Xbox um ein vielfaches besser.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx