Die brutalsten Spiele die es unzensiert nach Deutschland geschafft haben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, aber dann passt ja, laut dem Threadtitel Dead Space nicht in die Liste. Oder steh ich mal wieder derbe auf der Leitung ? x)

      Edit: Ach ich Depp, ich hab nix gesagt. :attacke:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Original von Allrightythen
      Naja, aber dann passt ja, laut dem Threadtitel Dead Space nicht in die Liste. Oder steh ich mal wieder derbe auf der Leitung ? x)


      warum? Dead Space ist komplett Uncut in Deutschland erschienen...wo ist das Problem? o.0
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Zerstückelte Leichen, die auf den Boden oder in der Umgebung platziert wurden gibt es in Fallout 3 Cut aber immer noch. Nur die finishing moves ala Arm ab, Bein ab, Kopf ab, etc. gibt es nicht.

      Ich habe die UK Version und könnte darauf zum ersten Mal überhaupt in einen Game, nicht verzichten.

      Irgendwie bringt das bei Fallout 3 erst den Spielspaß, wenn man seine Gegner im letzten Moment enthauptet, bevor einen selbst das Lebenslicht ausgeblasen wird.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Original von Consolefan
      Zerstückelte Leichen, die auf den Boden oder in der Umgebung platziert wurden gibt es in Fallout 3 Cut aber immer noch. Nur die finishing moves ala Arm ab, Bein ab, Kopf ab, etc. gibt es nicht.

      Ich habe die UK Version und könnte darauf zum ersten Mal überhaupt in einen Game, nicht verzichten.

      Irgendwie bringt das bei Fallout 3 erst den Spielspaß, wenn man seine Gegner im letzten Moment enthauptet, bevor einen selbst das Lebenslicht ausgeblasen wird.


      stimmt auch seit dem hol ich mir auch immer die uk versionen hab aber fallout 3 noch nicht gespielt, ich glaub ich leih mir das von nem freund aus
      machts eigendlich mehr spass boese oder lieb zu sein was gibts da fuer vorteile ?
      My Music Collection ---> http://www.lastfm.de/user/chocolategod <---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exoticgod ()

    • Kommt auf den persönlichen Geschmack an.

      Ich bin eigentlich immer auf der guten Seite in solchen Spielen. Böse sein macht aber auch ab und an Spaß (ich speichere dann meist einfach nicht, wenn ich zu böse war.)

      In manchen Sequenzen kann böse sein aber tatsächlich mehr Spaß machen.

      Spoiler anzeigen
      Es gibt eine Traumsequenz, in jener du entweder einen bösen Wissenschaftler helfen kannst, und andere Leute in dieser Traumstadt quälst, oder du stellst dich gegen den Wissenschaftler und löst ein Programm aus, was dann Kommunistische Soldaten herbei ruft, die diese gesamte Kleinstadt auslöschen. Damit befreist du quasi die gefangenen Seelen und bekommst Gute Punkte.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Ich zocke seit meinem 4 Lebensjahr und ich bin jetzt 29. Fing alles an mit Atari 2600. Ich habe so ziemlich jedes System mitgenommen, an Exoten aber nur Neo Geo, kein PC-Engine oder dergleichen.


      Mir fallen an brutalen spielen spontan ein:

      - Persian Gulf Inferno (Amiga)

      - Wolfenstein 3d (DOS) später indeziert

      - Doom 1+2 (DOS)


      Dann kam die große Zensur und um so erstaunlicher war es, wenn es doch mal ein Spiel unzensiert geschafft hat in Deutschland zu erscheinen.
      Spontan fallen mir dazu ein:

      - Motal Kombat 1 + 2 (Mega Drive)

      - Mortal Komabat 2 (SNES) später indeziert


      Naja - die Nextgen-Titel kennt Ihr ja selbst zB Golden Axe (PS3) und Dead Space (PS3)
      PSN: FRANKY_79
    • Original von haomaru
      Ich zocke seit meinem 4 Lebensjahr und ich bin jetzt 29. Fing alles an mit Atari 2600. Ich habe so ziemlich jedes System mitgenommen, an Exoten aber nur Neo Geo, kein PC-Engine oder dergleichen.


      Mir fallen an brutalen spielen spontan ein:

      - Persian Gulf Inferno (Amiga)

      - Wolfenstein 3d (DOS) später indeziert

      - Doom 1+2 (DOS)


      Dann kam die große Zensur und um so erstaunlicher war es, wenn es doch mal ein Spiel unzensiert geschafft hat in Deutschland zu erscheinen.
      Spontan fallen mir dazu ein:

      - Motal Kombat 1 + 2 (Mega Drive)

      - Mortal Komabat 2 (SNES) später indeziert


      Naja - die Nextgen-Titel kennt Ihr ja selbst zB Golden Axe (PS3) und Dead Space (PS3)


      Wolfenstein 3D und Mortal Kombat 1-3 wurden nicht einfach Indiziert sondern Beschlagnahmt. Das ist ein riesiger Unterschied
    • Original von haomaru
      Dann kam die große Zensur und um so erstaunlicher war es, wenn es doch mal ein Spiel unzensiert geschafft hat in Deutschland zu erscheinen.
      Spontan fallen mir dazu ein:

      - Motal Kombat 1 + 2 (Mega Drive)

      - Mortal Komabat 2 (SNES) später indeziert


      Gabs zu den Zeiten überhaupt schon sowas wie die usk? Ich glaub nämlich nicht. Somit war der Anreiz zu schneiden wohl erheblich niedriger.
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.
    • Original von reservekasper
      Original von haomaru
      Dann kam die große Zensur und um so erstaunlicher war es, wenn es doch mal ein Spiel unzensiert geschafft hat in Deutschland zu erscheinen.
      Spontan fallen mir dazu ein:

      - Motal Kombat 1 + 2 (Mega Drive)

      - Mortal Komabat 2 (SNES) später indeziert


      Gabs zu den Zeiten überhaupt schon sowas wie die usk? Ich glaub nämlich nicht. Somit war der Anreiz zu schneiden wohl erheblich niedriger.


      MK2 stand ab 18 drauf. Aber ich meine noch FSK, wie bei den Videokassetten damals. Indeziert wurde es nach ein paar Monaten trotzdem.
      PSN: FRANKY_79