Die brutalsten Spiele die es unzensiert nach Deutschland geschafft haben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Taku
      Gibt's langsam mal genug von diesen Threads?
      :hmm:


      Ich denks mir auch schon die ganze Zeit, in jedem Unterforum wird das/die brutalste/brutalsten Game/Games für dies und das gesucht :lol:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von Grandmaster-C
      Ich denks mir auch schon die ganze Zeit, in jedem Unterforum wird das/die brutalste/brutalsten Game/Games für dies und das gesucht :lol:


      hmm, vllt. sollten wir das ausgleichen, in dem wir einen thread auf machen mit der frage nach dem knuffigsten game?^^

      ..also ich wär dafür, bin aber zu faul einen entsprechenden thread zu erstellen^^
    • Das mit dem knuffigsten Spiel wäre natürlich auch eine Idee, aber dank der 16 Bit Ära gäbe es dort "einige" Kandidaten ;)

      Btt:
      Ich weiß nicht einmal ob es überhaupt in Deutschland erschienen ist oder nur per Mailorder zu bekommen war, aber das hier ist trotz des Alters das brutalste Spiel das ich kenne -> Damage

      Leider findet man recht wenig Infos über das Spiel und der Screenshot ist auch sehr nichtssagend. Aber der Pixelhaufen Links sind "Reste" und Rechts kommen 2 harmlose Omis die wohl wenige Sekunden später so aussehen dürften wie der linke Fleischberg...

      UND ALLES IN 2D! :D
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Auf dem Amiga zwischen Homebrew und "richtigen" Spielen zu unterscheiden ist so gut wie unmöglich ;)
      Aber mit Foltern hat das nicht wirklich was gemein. Man läuft durch die Gegend und meuchelt einfach alles was auf den Strassen und in Wohnungen so lebt weg um an Geld und Drogen zu kommen. Mit dem Geld konnte man sich dann bessere Waffen kaufen und den Bodycount in die Höhe treiben.
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Original von Opeth
      Auf dem Amiga zwischen Homebrew und "richtigen" Spielen zu unterscheiden ist so gut wie unmöglich ;)
      Aber mit Foltern hat das nicht wirklich was gemein. Man läuft durch die Gegend und meuchelt einfach alles was auf den Strassen und in Wohnungen so lebt weg um an Geld und Drogen zu kommen. Mit dem Geld konnte man sich dann bessere Waffen kaufen und den Bodycount in die Höhe treiben.

      Und wenn man gut ist, gibt es am Ende die Atombombe...
      ICH WAR GUT ^^
    • Bei meinem Kumpel der das Spiel hatte, stürzte es IMMER irgendwann ab. Wir kamen höchstens bis zu der Stelle wo das Militär mit den Panzern aufrückte... Und wir WUSSTEN EINFACH daß da noch etwas gewaltiges kommen müsste... FUCK! Ich will das haben, FUNKTIONIEREND! :D:D:D
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Original von Rolanddc
      Original von ChaosQu33n
      Trotzdem frage ich mich wie Eternal Champion so ungeachtet bei uns erscheinen konnte :D


      Aber die Mega CD Version hats dann nicht zu uns geschafft, oder wie war das damals? War ja im Grunde nicht viel anders.



      Keine Ahnung ob es das Spiel nach Dt. geschafft hat, ne PAL gabs, aber ich meine gelesen zu haben (im Sega Magazin) das es keinen Dt. Release gibt.
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Original von Smiling Force
      Die Mega CD Version von Eternal Champions war doch auch noch um einiges härter als die MD Fassung... jedenfalls hab ich das so in Erinnerung.


      Yup, die Mega CD-Fassung bietet neben neuen Charakteren auch teilweise neue "Kills"! Die MCD-Exklusiven "Cinekills" sind da hervorzuheben!!



      Hier sind sämtliche Eternal Champions-Kills zu bewundern! :cool:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Original von satan
      Original von CD-i
      Dass hier niemand Kasumi Ninja genannt hat ^^

      Saubrutal, Blut in Massen und das ohne Indizierung :)

      dafür aber MIT katastrophaler steuerung und animation. :kotz:


      danach wurde aber nciht gefragt ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews