Frage Play Asia Versand ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 bis 3 Wochen
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Original von Sammelhammel
      Meine Sachen wurden auch am 24.4. verschickt und sind noch nicht da....muss ich mir also erstmal keine Sorgen machen??
      Habe aber die 2. Variante (Air Economy Box) genommen.

      Ich nehme auch immer die 2. Variante.

      Warum solltest Du dir Sorgen machen? Seit dem 24.04. sind keine 2 Wochen vergangen. Luftpost dauert nunmal ein wenig. Meine letzte Bestellung bei denen hat auch 2 - 2,5 Wochen gebraucht.

      Wenn's schneller gehen muss, bleibt nur EMS übrig. Da ist die Bestellung nach 5 Tagen da.

      Wenn Du in den 80ern bestellt hättest, wärst Du wahrscheinlich vor Sorge gestorben ;) Das waren noch Zeiten, wenn man privat in den Staaten etwas bestellt hat. Geld über die Post per International Money Order anweisen und hoffen, dass der Postmann in zwei - drei Monaten klingelt. Von wegen Bestellung und Versandmitteilung per Internet und Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grinder ()

    • Ich bin seit ein paar Jahren zufriedener Play-Asia-Kunde und habe bis jetzt noch nie Probleme mit dem Laden gehabt. Alle Sendungen kamen bisher an (und das waren einige...), meist ohne Zoll-Geschichten.
      Wenn es länger dauert, dann liegt´s an der Post.
      Längste Wartezeit waren bisher 4 Wochen.
      Ah! Momend ämool!
    • Original von Sammelhammel
      dann ist ja gut :)
      Zeit ist egal, hab nur gefragt weil unter der Air Economy Box irgendwas von 5-10 Tagen Leiferzeit stand.
      Oder waren es 5-10 Wochen :D :D


      Die Versandart bei Economy Box ist die selbe. Nur ist die Box eben ein kleiner Karton, wie ihn auch cd-wow benutzt. Bubble ist halt der typische Luftpolsterumschlag. Von der Lieferzeit gibt sich das gar nix. Ich lass nur noch Dinge mit empfinlichen Ecken per Box verschicken.
      Trials addicted :par:
    • Na toll und meine "dicke" Lost Odyssey Asia Version haben die stattdessen in einen kleinen Luftpolsterumschlag gestopft. :haulol:

      Naja selbst schuld. :beat:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wieder mal total seltsam...

      Habe mir GRID und Ninja Gaiden 2 bei Play-Asia bestellt. Beide Spiele wurden am 02.06.08 verschickt. GRID war nach einer Woche am 09.06.08 da. Bisher der schnellste Versand ever bei PA.

      Ninja Gaiden tümpelt nun schon wieder über 2 Wochen irgendwo rum. :(

      Mich würe echt mal interessieren wieso das so ist. Die Spiel wurde zeitgleich verschickt und die Laufzeiten gehen so weit auseinander. Ich warte jeden Tag gespannt auf die Post und Tag für Tag kommt wieder nix. *grummel*

      Ich bin dafür nen GPS-Chip mit in den Umschlag zu stecken, damit man immer weiß wo sich der Umschlag befindet! :D
      Trials addicted :par:
    • Original von eXeiZ
      Hab bis jetzt erst einmal da bestellt, hat aber nur ne Woche gedauert! :)

      Dann hast du definitiv Glück gehabt! Hab jetzt sicher schon 20 - 25 x dort bestellt und ärger mich jedesmal, weil ich nach einer Woche total hibbelig werde und die Geduld verliere!
      Trials addicted :par:
    • Ja, ich kann es bei Bestellungen auch immer kaum erwarten. :sabber2:

      Und wenns dann hier ist frag ich mich wieso ich mich sooooo sehr darauf gefreut habe. :D

      Aber ist bei mir bei Jap. Bestellungen eigentlich immer so zwischen 1-2 Wochen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXeiZ ()

    • Hat schon mal jemand was zu Play-Asia zurück geschickt?
      Als ich eben nach Hause gekommen bin, hatte ich ein kleines Paket von Play-Asia daheim. In voller Vorfreude auf meine bestellten Spiele habe ich es aufgerissen um festzustellen, dass nicht die von mir erwarteten Artikel drin sind.
      Wollte denen dann grade ne EMail schreiben, aber die kamen mir zuvor und teilten mir mit, dass sie falsche Artikel an mich geschickt hatten. Sie haben höfflich um eine Rücksendung gebeten.
      Habe im Internet gesehen, dass ein Päckchen nach Hong Kong 12,90€ kostet. Oder kann ich das einfach unfrei zurückschicken? Muss ich da noch was anderes beachten?
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80