Wonderswan Beleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wonderswan Beleuchtung

      Hallo,

      Wollte mal fragen ob schonmal jemand Versucht hat selber eine Beleuchtung in den Wonderswan zu Bauen?

      Habe zwar gehört das es welche mit dem Afterburner für den GAB geschaft haben, aber ich meine jetzt auf ganz eigener Art :lol:




      Also, hat es schon jemand Versucht und konnte etwas nützliches Bauen?


      Ich habe ja die Idee, in den Wonderswan eine EL Folie zu verbauen.
      Oder hat das vll selbst schon jemand versucht ?



      Bin auf Antworten Gespannt ;)
      MFG
    • hm hab meinen damals mit beleuchtung gekauft ist glaubich orignal nen GBA Afterburner . Aber rein theorätisch könntest du nen kaputten gba sp zweckentfrmeden ;) hab ich zwar noch nicht probiert aber bei nem neo geo pocket kan man diese methode aufjedenfall durch führen.

      und was ist EL Folie ? bzw die ist doch bestimmt sehr teuer oder nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PerfectDarky ()

    • Aber was für eine Beleuchtung ist in dem GBA Sp verbaut?
      Es könnten auch nur einfache SMD Leds sein,
      habe ja noch keinen von innen gesehen.


      Habe leider noch keine Bilder von Wonderswan mit Beleuchtung gesehen, könntest du mal welche vion deinem machen :tanz:


      PS.
      Hat jemand Bilder von einem Auseinandergenommenen Wonderswan?
      Will meinen jetzt nicht extra öffnen, ich meine damit ich wenigstens sehen kann ob meine Idee funktionieren würde.

      Auch vom Platz her, und wie das Display aufgebaut ist :wave:





      Ps.2

      El Folie ist eine Folie die Leuchtet.
      Sehr gleichmäßig und gut, kosten tut die 14€
      Man braucht aber einen Inverter der auf 5V mal eben 100V macht, deshalb auch so ne sache für sich :roffel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luca ()

    • hmm vom GBA SP gibts 2 Versionen einmal eine V1 die hatte ne art front light unit , diese kan man zweck entfremden , und dann V2 die hatte richtiges blakc light unit , diese kan man wohl nicht mehr "missbrauchen".Könnte dir ne Bauanleitung fürn NGPC anbeiten aber weis nicht ob das hilft.Hm im Bilder thread sind 1 oder 2 mit licht von meinem ws , aber mach dir gleich mal neue da ich derzeit noch ne digi cam hier hab.
    • Hmn, da ich kein GBS SP habe nützt mir das eignetlich ja auch nichts oder :rotfl:

      Und einen Kaufen, da ist die Folie für 14€ eben doch noch Billiger ^^"
      Naja ich werde es wohl mit der Folie versuchen, werde euch auf dem laufenden Halten und Berichten :gamer:

      Ach, und eine Hintergrundbeleuchtung hinter dem Display sollte doch besser wirken als eine vor den Display, so wie das glaube ich bei mAfterburner ist oder ?



      Danke für den link mit den Bildern, aber leider waren da keine vom Display xD"
      Genau die Bräuchte ich ja :roffel:

      Oder.. weis jemand, ist der "graue" Hintergrund hinter dem Display auf dem Display verblebt oder ist das nur "untergeschoben" ?
      *Kompleziert ich weis xD*








      Edit:
      Danke für das bild mit der Beleuchtung.
      Macht sich die beleuchtung den Stark bemerkbar in Sache Batteriefresser xD?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luca ()

    • Original von PerfectDarky
      naja nen kaputten gba sp kriegste auch für gut 10~ @ebay



      habe schon geguckt, ist keiner drinn :argh:
      Aber dan müste man auch den richtigen erwischen, Sprich V1 oder V2 .. das ist dan eine 50/50 Cahnce


      Danke für das bild mit der Beleuchtung.
      Macht sich die beleuchtung den Stark bemerkbar in Sache Batteriefresser xD?
    • Der Link ist Super, danke :sieger:

      Also die idee mit dem GBA Sp ist gut, aber ich weis nicht ob die Beleuchtung in den Wonderswan past =(

      Bei Ebay habe ich jetzt welche Gefunden, aber da ist überall das Display defekt.
      Jetzt weis ich aber nicht ob dadurch auch ein teil der Beleuchtung defekt ist, das ist :mies:


      Wenn die nicht zu Teuer werden, werde ich mir einen Kaufen.
      Wobei ich eine Beleuchtung unter dem Display besser finden würde als eine Front Beleuchtung :lol:



      @PerfectDarky
      Wie lange halten den die Batteiren in Stunden ^^"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luca ()