Online-Treffpunkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield: Bad Company

      Wer Lust hat mit der Demo oder der Vollversion einbisschen Battlefield zu geniessen,kann sich ab heute hier melden.
      Ich bin mir sicher Joel und ich sind zwei sichere Kandidaten für Battlefield: Bad Company nach unserer zweistündigen Zocksession heute Nacht.
      Wir beide sind der Meinung: das Game ist im Multiplayer überragend :cool:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Absolute Granate im Multiplayer. :cool:

      Waren auch einige super Szenen bei... :lachanfall:

      Ich und Björn haben ja (momentan) nur die Demo. Aber zumindest das eine Level kann man ja online Zocken. ;)
      Bin heute Nachmittag sicher online. Vielleicht geht da ja nochmal ne Runde. :king:


      Achja, kann jemand den Hubschrauber bedienen? Der arme Mitflieger kam sich sicher furchtbar verarscht vor. :haulol:
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Original von Joeny Mahoney
      Achja, kann jemand den Hubschrauber bedienen? Der arme Mitflieger kam sich sicher furchtbar verarscht vor. :haulol:


      Das sah aber auch überragend aus! Steiler Sturzflug in einem ungewöhnlichen Winkel (fast 90 Grad :lol: ) richtung Boden und ich durfte es mir aus nächster Nähe im Panzer anschauen :lachanfall: Großartig!!!
      Werde gleich online gehen Joel und ich hoffe wir sehen uns und schön,dass sich schon mal ein paar gefunden haben...fehlt eigentlich nur noch der Geldregen,um mir die Gold Edition von Battlefield holen zu können :(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Original von Patmaster
      Ich zieh mir die Demo gerade nochmal, die sollte ja gefixt worden sein. Lasst uns mal online nen bissel warm werden, maybe kauf ichs mir ja. ^^


      Supi,mach das auf jeden Fall :top:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Unreal Tournament 3

      In letzter Zeit häufen sich die potentiellen Multiplayerhits und ein Unreal Tournament 3 gehört auf jeden Fall dazu.
      Ab heute können sich die Nexgam'er und NSC'ler hier im Thread für ein paar heiße Multiplayer-Matches verabreden und Spaß haben.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Original von Calibur
      ich hätte auch mal wieder richtig Bock drauf. In letzter Zeit war es ja ein bisschen mau. Liegt vielleicht auch an der Hitze.
      Nur die Frage ist dann wohl, welches Spiel wir spielen.

      Wie wäre es mit kommendem Montag?


      Wir könnten z.B. GoW zocken und die Vorfreude auf den 7.11. noch mehr fördern! :tanz:
      XBL: Rudison
      PSN: Rudison69
    • Original von madeyerudy
      Original von Calibur
      ich hätte auch mal wieder richtig Bock drauf. In letzter Zeit war es ja ein bisschen mau. Liegt vielleicht auch an der Hitze.
      Nur die Frage ist dann wohl, welches Spiel wir spielen.

      Wie wäre es mit kommendem Montag?


      Wir könnten z.B. GoW zocken und die Vorfreude auf den 7.11. noch mehr fördern! :tanz:


      Dann braucht ihr doch bestimmt mehr als 4 Leutz? :vit:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Original von bucho
      Original von madeyerudy
      Original von Calibur
      ich hätte auch mal wieder richtig Bock drauf. In letzter Zeit war es ja ein bisschen mau. Liegt vielleicht auch an der Hitze.
      Nur die Frage ist dann wohl, welches Spiel wir spielen.

      Wie wäre es mit kommendem Montag?


      Wir könnten z.B. GoW zocken und die Vorfreude auf den 7.11. noch mehr fördern! :tanz:


      Dann braucht ihr doch bestimmt mehr als 4 Leutz? :vit:


      Seh ich auch so :saufen:
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon