Online-Treffpunkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Fortress 2

      Moin Junx,

      Team Fortress 2 ist noch nicht dabei und ich dachte mir,eröffne mal einen Thread zu dem Game.
      Ich hätte auf jeden Fall Lust die Tage mit ein paar gestandenen Zockern die Multiplayer-Perle mal richtig zu zocken.
      Hatte erst mit Pat und dkn ein paar Runden gewagt und wir hatten leider ordentlich einen auf die Mütze bekommen :huh:
      Meldet euch hier in diesem Thread :cool:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Online-Treffpunkt

      Hier könnt ihr euch zu allen Spielen (Arcade + Retail) verabreden, die bisher noch keinen eigenen Thread haben.
      Natürlich kann man sich hier auch für Achievement-Boosts verabreden.

      Falls sich bei einem Spiel doch mal mehr ergibt, kann natürlich ein eigener Thread eröffnet werden.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • @Calibur

      Hast du heute im Laufe des Tages für die Pro Evo 2008 Online-Erfolge Zeit?

      Grüße Björn
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Schick mir einfach eine Spieleinladung,wenn du soweit bis :)
      Bin heute Nachmittag eh erstmal zu Kaffee und Kuchen eingeladen!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • @ Mielero

      Hast du die Tage vielleicht etwas Zeit die Onlineerfolge für NBA Street Homecourt zu boosten?

      @ Calibur

      Wie schaut's aus mit Pro Evo 2008 die Tage?

      Grüße Björn
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Mittwoch geht bei mir leider nur,da Montag Abend immer mein Serien-Abend ist :D
      Wir können ja einfach mal Mittwoch Abend ab 20:00 Uhr festhalten,oder?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Original von Calibur
      wir wollten eigentlich am Mittwoch Prey ab 20 Uhr spielen, deswegen habe ich ja auch bis 20 Uhr geschrieben! ;)
      Ansonsten vielleicht nächste Woche Donnerstag oder am darauf folgenden Wochenende.


      :nixcheck: vielleicht sollte ich das nächste mal ganz in Ruhe deinen Text lesen,aber ich denke es wird sich schon ein Tag finden :zwinker:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Lost Planet

      Moin, moin!

      Hier mal einen Thread für einen der unterbewertesten 360-Multiplayer Vertreter!

      Arcadion, dKN, Master DK und Ich haben sich im letzten Jahr zwar recht selten, aber dafür umso spaßigere Schneeball-Schlachten geliefert. Der Multiplayer, insbesondere Stationen besetzen, rockt gewaltig und bisher konnte man fast jeden, der mal eine Partie mit uns mitgemacht hat, von seinen anfänglichen Zweifeln erlösen.
      Da ich es sehr schade finde, dass ein (wenn auch älterer) Titel wie Lost Planet keinerlei Beachtung mehr findet, sollte man dem ganzen noch zumindest eine würdige Runden bescheren!

      Wer interessiert wäre, noch einmal einen Schneesturm zu entfalten oder mal mitmischen will / kann , der meldet sich am besten hier!

      Es lohnt sich wirklich. :nice:

      Im übrigen, auch wenn es alte Neuigkeiten sind. Beide Map-Bundles sind Kostenlos auf XBOX-Live verfügbar! :sieger:


      Als kleine Randnote: Piratenbucht + Raketenwerfer + viele Zocker... Das MUSS man mal erlebt haben! :woohoo:
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joeny Mahoney ()