Gears of War 1 / 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jau,dann werde ich mich wohl gleich mal dazu gesellen ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Original von Calibur
      dass ist echt bitter! Hoffe du kriegst schnell nen Austausch.

      War ne sehr spaßige 5er-Runde. müssen wir unbedingt öfter spielen.


      Das hoffe ich auch, habe eben noch einmal versucht die 360 zu starten und sie hat mir einen roten Ring gezeigt.
      XBL: Rudison
      PSN: Rudison69
    • Ich habe gestern noch 1 1/2 Std versucht dieses Strikt bei NAT weg zu bekommen, aber es klappt einfach nicht. Im Internet steht das ich der 360 eine feste ID geben muss ( also nicht automatisch ) und die bei meinem Router im DMZ eintragen soll.
      Das hat dann auch später geklappt, aber dann meckert die 360 beim Test 2 Punkte weiter unten MTU. Ich weis nicht wo ich den MTU wert sehen kann.

      Langsam nervt der kram....scheiss Arcor Router.........

      Ich habe hier auf der Seite nachgeschaut.
      xboxuser.de/forum/xbox-live/11…-xbox-360-nat-strikt.html

      bei DMZ kann ich folgende 2 Dinge eintragen :

      Öffentliche IP-Adresse und Client IP-Adresse

      wo kommt die IP der 360 rein und was muss ich bei dem anderen eintragen ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()

    • Original von madeyerudy
      Original von Calibur
      dass ist echt bitter! Hoffe du kriegst schnell nen Austausch.

      War ne sehr spaßige 5er-Runde. müssen wir unbedingt öfter spielen.


      Das hoffe ich auch, habe eben noch einmal versucht die 360 zu starten und sie hat mir einen roten Ring gezeigt.


      Tut mir leid mit deiner 360 und ich hatte mich schon wieder drauf gefreut das wir zusammen zocken können...hoffentlich geht die reparatur schnell über die Bühne.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • @madeyerudy

      Das mit deiner Box ist natürlich sehr schade. Gerade, wenn sich alle mal verabredet haben und das Teil ausgerechnet dann den Geist aufgibt. Das gleiche gilt auch für Shinobi mit seinem Connect-Problem, welches er ja jetzt, glaube ich, behoben hat.

      @topic

      Falls nächste Woche nochmal 'ne Rund zusammen kommen sollte, wäre ich auch gern dabei. Dieses Mal habe ich mich noch nicht zu euch getraut. Ich spiele erst seit kurzem die Kampagne und weiß nicht, ob ich schon reif für den Multiplayer bin.

      Btw:
      Welche Modi spielt ihr denn. Spielt ihr zusammen im Team gegen andere oder gegeneinander? Wie findet ihr euch? Gibt's bei GoW 'ne ähnliche Lobby wie bei Halo 3? Ich habe da leider keinen Plan, da ich bis jetzt nur mit Halo 3 im Matchmaking unterwegs war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mythic_Style ()

    • Wir spielen normalerweise Kriegsgebiet gegeneinander. Die "Über Pr0s" sind wir nicht, aber es geht ja auch um den Spaß ;)
      Ich hab jetzt keine Ahnung, wie die Halo 3 Lobby aussieht, aber vor jedem Match kann man nochmal mit allen in der Runde quatschen, falls du sowas meinst ;)
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • eine Spielevermittlung wie bei Halo gibt es nicht. Wir spielen 4 gg. 4 (wenn es mal so viele werden), also wie bei Halo Team Slayer, wenn ich es jetzt damit vergleichen kann. Wir machen auch nur Private Spiele, also kein Kindergeschrei!

      Es geht nur um den Spaß und den hatte ich gestern. Besonders als Patmaster Bucho wiederbeleben wollte... BOOOMM! :) DoubleKill. :nice:
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • @madeye

      Mein Beileid,ich hoffe,dass deine 3. Konsole (wtf :hää: ) spätestens übernächste Woche wieder da ist...

      ...denn seit gestern bin ich wieder richtig angefixt und freue mich tierisch auf ein paar weitere Runden GoW mit euch. Schön,dass man teilweise immer noch so fluchen kann,wie am ersten Tag :lol:

      Am Wochenende,also morgen Abend hätte ich Zeit und Bock ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade