Gears of War 1 / 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe gestern gar nicht in den Thread geguckt. war gestern online, war aber auch anderweitig verabredet.
      wir können gerne nächste Woche Montag wieder ne Runde spielen.

      @Rudison: frag mal Jim, wann er Zeit hat für RDR ich versuch mich da nach euch zu richten.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Ich suche eine paar Leute die mir bei den restlichen Erfolgen im Horde-Modus helfen. Würde gerne das Spiel auf 1750 Punkte Gamerscore bringen.
      Vorraussetzung wäre, dass man alle Karten hat. Konnte mir das „Alle Fronten“-Paket mit nem Code ohne Umstände (VPN) von dem Ösi-Marktplatz laden. Keine Ahnung, ob die da keine IP-Sperre mehr drauf haben. Ich war selbst überrascht.

      Macht jemand mit?
      Ich hätte einen in meiner Freundesliste, der noch mitmacht. Bis Welle 50 zu zweit halte ich aber persönlich für ziemlich unmöglich.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Und hier die offizielle Bestätigung :wave:


      Xbox PR-Meldung schrieb:

      pünktlich zum Jahreswechsel hat das 12er-Gremium der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) Gears of War 2 aus der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen und im Anschluss wurde das Spiel von der USK mit dem Prüfsiegel USK18 gekennzeichnet. Die Streichung tritt ab sofort in Kraft, der Titel ist demnach in Deutschland frei verkäuflich und wird Anfang 2017 als Game on Demand im Xbox Store verfügbar sein. Somit sind ab sofort alle Gears of War-Spiele in Deutschland verfügbar.

      Marcus Fenix kehrt zurück
      Gears of War 2 setzt sechs Monate nach dem Original ein und führt die Geschichte rund um Marcus Fenix und Dominic Santiago fort. Erneut stellst Du Dich in einem nervenaufreibenden Abenteuer der drohenden Gefahr aus dem Untergrund: den Locust. Spiele allein, im Zwei-Spieler-Koop oder in packenden Multiplayer-Schlachten mit bis zu zehn Freunden. Erstmals hält in Gears of War 2 der Horde-Modus Einzug in die Gears-Serie und fordert Dich und Deine Freunde Welle um Welle gegen die furchteinflößenden Locust.


      Ein Grund zum Feiern und ein besonderes Jahr für Gears of War. Die Fakten des Jahres 2016:

      29.07: Das originale Gears of War wird nach 10 Jahren vom Index genommen
      05.10: Ein Gears of War Kinofilm wird angekündigt
      11.10: Gears of War 4 erscheint und markiert den Start einer neuen Ära
      07.11: Gears of War wird 10 Jahre alt
      30.12: Gears of War 2 wird vom Index genommen
      10 epische Momente der Gears-Geschichte haben wir auf dem Microsoft Blog festgehalten. In diesem Sinne wünschen wir Dir einen guten Start in das neue Jahr und viel Spaß mit der wiedervereinten Gears-Familie!

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ab sofort ist Gears of War 2 im deutschen Xbox Live Store verfügbar und dank Abwärtskompatibilität sowohl auf Xbox 360 als auch auf Xbox One spielbar.

      Doch das ist noch nicht alles: Zur Veröffentlichung von Gears of War 4 im vergangenen Herbst bekamen Kunden der Disc- und Digital-Version die Vorgänger-Spiele der Gears of War-Reihe für Xbox 360 kostenlos dazu. Da der zweite Teil der legendären Shooter-Reihe zu diesem Zeitpunkt noch auf der A-Liste der jugendgefährdenden Medien stand, galt dieses Angebot nicht für Deutschland.

      Nach der Listenstreichung ist Gears of War 2 ab sofort für alle volljährigen Spieler kostenlos als Digital-Fassung verfügbar, die Gears of War 4 vor dem 31. Dezember 2016 gespielt haben. Gesendet wird der Game-Code per Nachricht auf Dein Livekonto. Dabei ist egal, ob der vierte Teil zuvor digital oder auf Disc gespielt wurde.


      Marcus Fenix kehrt zurück
      Gears of War 2 setzt sechs Monate nach dem Original ein und führt die Geschichte rund um Marcus Fenix und Dominic Santiago fort. Erneut stellst Du Dich in einem nervenaufreibenden Abenteuer der drohenden Gefahr aus dem Untergrund: den Locust. Spiele allein, im Zwei-Spieler-Koop oder in packenden Multiplayer-Schlachten mit bis zu zehn Freunden. Erstmals hält in Gears of War 2 der Horde-Modus Einzug in die Gears-Serie und fordert Dich und Deine Freunde Welle um Welle gegen die furchteinflößenden Locust.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk