Anmeldethread für Neustart des NSC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Jim Chillah
    Was soll denn Premium kosten??? Habe nichts gefunden.


    xbox360.consoles.net/de/premium/?payclass=premium

    Ich habe das gleiche Problem. Sehe Nur 2 User und andere Einladungen werden nicht angezeigt. Ich denke dass liegt an dem Premium-Account.
    Aber ich denke, dass wir sowas nicht brauchen. Prinzipiell geht es darum, dass wir zusammen in einer Gruppe sind und somit leichter an Events teilnehmen können. Vielleicht will sich ja auch mal jemand an einer Ladder probieren! Ich werde mich eventuell mal bei der PES2008-Ladder umsehen.
    XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80
  • Das steht bei mir unter den zwei angezeigten Freunden:
    Da Du kein Premium Mitglied bist, werden Dir an dieser Stelle maximal zwei Deiner Freunde angezeigt. Als Premium Mitglied kannst Du die Freundes- und Kontaktfunktionen uneingeschränkt nutzen.

    Man kann leider auch keine Nachrichten verschicken wenn man kein Premium-Member ist...aber 30,-€ für ein Jahr :rofl: NEVER EVER!!!
    The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

    XBL-Gamertag: Jim Chillah

    Meine Games
  • Einen Premium Account fuer den Clan brauchen wir auch nicht unbedingt.
    Ich hatte nur fuer meinen eigenen User-Account Premium bezahlt.
    Eine prinzipiell gute Sache wird von mir auch unterstuetzt.
    Trotzdem funktioniert es nicht mit dem Annehmen der Freundesanfrage und der Darstellung der Premiumfunktionen.
    Alles sehr mysterioes ...
  • Hi,

    prinzipiell würd ich auch gern mitmachen, nur ist es bei mir gerade Mittwochs schlecht. Sobald sich das ändert, würd ich mich gern mit anmelden. Ein wenig zocken im Funclan würd ich nämlich gern.
    Erfahrung hab ich auch ein wenig. Ich habe auf dem PC einen nicht ganz erfolglosen Battlefield 2 Clan mit geführt.Danach kam ein wenig BF2142 und dann F.E.A.R, aber schlussendlich haben wir auf dem PC (aufgrund von Bugs und massiven cheatens) keinen Bock mehr gehabt. Weitestgehend nennen wir nun eine Xbox 360 unser eigen.
    Wen es interessiert: Ultra Havoc

    Warum ich das hier alles geschrieben habe - keine Ahnung?!? ;)
    Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnDaRoXx ()