Jet Force Gemini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jet Force Gemini

      Was?
      Noch kein Thread zu diesem Hammer RARE Game?
      Naja, hier isser nu!!!

      Hab es eben noch mal neu angefangen und war wieder total hin und weg!!
      Die Musik, die Grafik, der Style... einfach ein Perfektes RARE Game :P

      Hab zwar bisher nur die ersten beiden Level mit Juno gemacht aber es is auch ne mords arbeit alle Tribles LEBEND einzu samneln!!
      Gott wenn ich drüber nachdenke könnt ich nen Kumpel von mir Töten.
      Hab mit ihm ALLE Tribles gehabt und wir waren auch bei Mizar!!!
      Nur haben wir den damals nur angezockt weil er doch recht schwer war. Leider ging das Game dann mit der zeit echt unter und wir haben NIE den Abspann sehen können :heul:
      (hab hier im Forum davon gehört das kaum einer das Game durch hat)

      Und nu hats mich wieder erwischt.
      Mal sehen wann mich der Mut (bei der Tribles suche) verlässt.
      Um dem vorzubeugen muss ich unbedingt den Roboter Floyd bekommen um mir dann auch nen 2ten Player zu organisieren!!
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Ich liebe es. Was Rare da grafisch ohne Expansion Pack aus dem N64 rausgeholt hat, ist unglaublich. Ganz abgesehen vom Sound, der absolute Spitzenklasse ist.
      In Bezug auf das Gameplay macht das Spiel auch sehr viel Spaß. Die Level kommen allesamt sehr abwechslunsgreich daher und man hat eine riesige Auswahl an Waffen. Außerdem wären da noch die drei unterschiedlichen Charaktere, welche jeweils verschiedene Eigenschaften besitzen.
      JFG ist ganz klar eines meiner Lieblingsspiele für das N64. Habe es bestimmt schon an die 50h. gezockt und auch alle Tribals eingsammelt.
      Hoffentlich bringt Rare mal einen Nachfolger zu diesem grandiosen Spiel. Ich glaube allerdings nicht wirklich daran...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()

    • naja, es ist nicht mein fall. gut, es macht spass, aber die idee mit den endgegnern, die nur kurz nach ihrer attacke verwundbar sind, ist imo schwachsinnig. aber auch sonst ist mir persönlich der schwierigkeitsgrad etwas zu hoch. ich hab aber auch nicht so viel gezockt, hab noch nicht mal das erste mal gegen mizar gekämpft(nur die dreckslibellen halten mich davon ab).
      aber ich hab auch keine lust mehr, mir da noch weiter die haare drüber zu zerreißen. egal, die ovp macht sich gut im regal.
    • Ja RARE hat bei dem Game mal wieder bewiesen was sie alles (konten) "können".
      Ab und an stell ich mir auch vor wie wohl ein neuer Teil auf 360 aussehen würde. Und meint ihr der Stil vom Orginal würde erhalten bleiben?
      Ne, da verbring ich eben etwas mehr zeit mit dem guten "alten" Jet Force und bin glücklich.

      Ich muss heut aufjeden noch weiter spielen :P
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Original von dR.kReBz
      Ja RARE hat bei dem Game mal wieder bewiesen was sie alles (konten) "können".
      Ab und an stell ich mir auch vor wie wohl ein neuer Teil auf 360 aussehen würde. Und meint ihr der Stil vom Orginal würde erhalten bleiben?
      Ne, da verbring ich eben etwas mehr zeit mit dem guten "alten" Jet Force und bin glücklich.

      Ich muss heut aufjeden noch weiter spielen :P








      So in etwa könnte es doch dann auf der 360 aussehen. :sabber:
    • Also so wärs direkt gekauft!!!
      Auch wenn´s "nur" nen Remake wär wie Conker.
      Mit som Remake würde das jetzige RARE wohl auch noch fertig werden ;)

      Oh man...
      Wenn ich mir die Bilder länger anschau hab ich das gefühl ECHTE Screenshots von nem "neuen" Jet Force zu sehen!!
      Die Bilder sind wohl bestimmt 7 Jahre alt und würden heute als Ingame Grafik durchgehen :top:
      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • Puh...
      Grade 4 Std. Jet Force hinter mir!!
      Geiles Game ohne frage aber mir wird langsam klar warum wir das damals immer nur zu zweit gezockt haben: Es is doch schon "etwas" schwer.
      Vorallem wenn die Ameisen mit Panzerschilden antraben.
      Werde mal sehen ob ich nen Kupel dazu bekomm mir als Floyd zu helfen ;)
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Ich fands auch ein wenig rare untypisch am Anfanng aber gewohnt hardcore schwer.

      Ich würde sagen der Endgegner war der schwerste den ich je besiegt habe.

      Ich hab ihn Stunden bekämpft. Irgendwann morgens um 5 als mein Kumpel schon neben mir besoffen gepennt hat hab ichs dann geschafft.

      Ich erinnere mich noch an die Kneipe :)

      Hat jeman von euch alle Goldeneye Levels auf dem dritten Schwierigkeitsgrad durchgespielt ?`:) :)

      Auch Moonraker ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Castle ()