WonderSwan board goes international?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :king:

      Finde die Entscheidung auch richtig, sicher gibts den ein oder Anderen, der aufs deutsche verzichten kann, nur sollte man dabei auch auf andere achtenund wie gesagt ich kenne viele die Englisch maximal verstehen, aber keine eigene Beiträge verfassen können, bzw. sich nicht trauen, aus Angst sich lächerlich zu machen, gerade weil laut gamefire (und anderen) doch jeder mittlerweile gut englisch sprechen müsste. Wir wollen doch nicht, dass kleine Sachfragen zu stundenlangen Doktorarbeiten werden..
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • Original von segafreak-sachsen
      Gibt auch welche hier die keine vernünftigen Posts in deutsch verfassen können. Denen ist es trotzdem nicht peinlich und sie schreiben ihren Buchstabenbrei weiter.


      Ja, das denk ich bei manch einem Post auch manchmal ...

      aber ok, Entscheidung scheint eh gefallen zu sein, kesseln wir uns ins Deutsche ab ...
    • Original von Game-Fire
      Original von segafreak-sachsen
      Gibt auch welche hier die keine vernünftigen Posts in deutsch verfassen können. Denen ist es trotzdem nicht peinlich und sie schreiben ihren Buchstabenbrei weiter.


      Ja, das denk ich bei manch einem Post auch manchmal ...

      aber ok, Entscheidung scheint eh gefallen zu sein, kesseln wir uns ins Deutsche ab ...



      Bin davon ausgegangen wenns auf englisch umgestellt worden wäre, dass Fehler beim Satzbau, bzw. manchmal falsche Wörter sicher keine Verwarnung mit sich gezogen hätte :tooth:
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!