xboxlive Probs-wer noch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor allem weiß ich gar nich, was mit meinem 300 HD Film jetzt ist. Ich hab den vorgestern für 100 Points geladen, dauert bei 4,96GB auch ne halbe Ewigkeit. Als ich dann am Nachmittag die Box dann angemacht habe, sagte er mir "Fehler beim Download" oder sowas. Der Film ist auf der Platte bei den Videos und es fehlen auch gute 5 GB auf der Platte, aber das ist bei den Downloads aufm Marktplatz ja üblich, dass der Platz für die Datei temporär gecutet wird. Ich bin ja nich so blöd und starte den Film jetzt, dann muss ich den ja in 24 h zu ende geschaut haben. Wäre aber mist, wenn ich die 100 Points zum Fenster rausgeworfen hätte.
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Ähnliche Probs hatte ich mit den Arcadedemos, da die 360 ständig versucht hat Verbindung zu XBLive herzustellen, hatte ich einen Freeze nach dem anderen. Stöpsel doch mal Deine Internetverbindung zur Box ab und schau, was 300 denn sagt.
      The one who murders most will take it all.......

      Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

      Gamertag: BallaFarma W0LF
    • Da ist doch der Wurm drin! Ständige Verbindungsabbrüche und elendlangsame XBL-Anmeldung. Ich bekomme auch ständig von Leuten aus meiner Freundesliste die Meldung, dass sie nun online seien... 3 mal innerhalb von 5 Minuten von den selben Leuten.
      Eigentlich müsste man diesen Unsinn umgehend kündigen. :mist:
      Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

      Gamertag: El Cojonez
    • Original von Patmaster
      Vor allem weiß ich gar nich, was mit meinem 300 HD Film jetzt ist. Ich hab den vorgestern für 100 Points geladen, dauert bei 4,96GB auch ne halbe Ewigkeit. Als ich dann am Nachmittag die Box dann angemacht habe, sagte er mir "Fehler beim Download" oder sowas. Der Film ist auf der Platte bei den Videos und es fehlen auch gute 5 GB auf der Platte, aber das ist bei den Downloads aufm Marktplatz ja üblich, dass der Platz für die Datei temporär gecutet wird. Ich bin ja nich so blöd und starte den Film jetzt, dann muss ich den ja in 24 h zu ende geschaut haben. Wäre aber mist, wenn ich die 100 Points zum Fenster rausgeworfen hätte.


      bei mir ist das noch schlimmer!! ;) Harry Potter geladen -> stand da abgeschlossener Donwload, und auf einmal heisst es, die Datei wurde nicht ganz runtergeladewn, schauen sie mal in ihre aktiven Downloads... und da is natürlich nix mehr, da es ganz runtergeladen war, und bei 1:45 oder was hört der Film auf einmal auf... was ein mist! :hää: :(
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Original von Rage
      bei mir ist das noch schlimmer!! ;) Harry Potter geladen -> stand da abgeschlossener Donwload, und auf einmal heisst es, die Datei wurde nicht ganz runtergeladewn, schauen sie mal in ihre aktiven Downloads... und da is natürlich nix mehr, da es ganz runtergeladen war, und bei 1:45 oder was hört der Film auf einmal auf... was ein mist! :hää: :(


      Ruf beim Support an Rage!!
      Das hatte ich auch mit Matrix. Die haben mir dann noch während des Gesprächs die 380 Punkte wieder gut geschrieben! Scheint wohl ein "bekanntes" Problem zu sein, wovon sie derzeit wohl einige haben.

      Gehöre leider auch zu der Gruppe, die im Grunde seit drei tagen nicht mehr online kommt bzw. immer wieder sofort fliegt oder halb am Ast hängt (Freundesliste ja, Dashboard rotierender Dauerkreis)

      Ist natürlich gerade während der Feiertage ein absolutes Ärgernis. Da habe ich nach 13 Jahren das erste Mal zwischen den Tagen frei und dan so etwas :mecker: Dabei wollte ich doch unbedingt mit Pompom eine Runde PSU zocken.. :(


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Mistercinema
      Original von Rage
      bei mir ist das noch schlimmer!! ;) Harry Potter geladen -> stand da abgeschlossener Donwload, und auf einmal heisst es, die Datei wurde nicht ganz runtergeladewn, schauen sie mal in ihre aktiven Downloads... und da is natürlich nix mehr, da es ganz runtergeladen war, und bei 1:45 oder was hört der Film auf einmal auf... was ein mist! :hää: :(


      Ruf beim Support an Rage!!
      Das hatte ich auch mit Matrix. Die haben mir dann noch während des Gesprächs die 380 Punkte wieder gut geschrieben! Scheint wohl ein "bekanntes" Problem zu sein, wovon sie derzeit wohl einige haben.

      Gehöre leider auch zu der Gruppe, die im Grunde seit drei tagen nicht mehr online kommt bzw. immer wieder sofort fliegt oder halb am Ast hängt (Freundesliste ja, Dashboard rotierender Dauerkreis)

      Ist natürlich gerade während der Feiertage ein absolutes Ärgernis. Da habe ich nach 13 Jahren das erste Mal zwischen den Tagen frei und dan so etwas :mecker: Dabei wollte ich doch unbedingt mit Pompom eine Runde PSU zocken.. :(


      M.C.


      Danke für den Tipp, mir wurden die Punkte auch wieder erstattet! :)
      SEGA


    • Die Probleme sind definitiv noch nich behoben. Ab dem frühen Abend bis in die Nacht hinein habe ich massive Probleme überhaupt zu chatten, geschweige denn mit jemanden ganz normale Spiele a la Spyglass, Fatal Fury oder COD4 zu spielen.

      So langsam gehts mir richtig aufn Sack! :mecker:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Original von rocco4ever
      XBL zickt wieder mal tierisch rum. Das Halo 3 MM war praktisch unspielbar. Bin echt stinksauer :mecker:


      ja, total abartig!
      das beste war das letzte Match wo du und dis rausgeflogen sein und auch im gegnerteam nur noch 1er war :schimpf:
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9