Dreamcast Jump and Runs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamcast Jump and Runs

      Hallo,

      ich bin seit kurzem im Jump and Run Fieber und hab mir nun Rayman2
      besorgt!

      Gibts ausser den Sonic Games noch gute Hüpfspiele für die Dreamcast?

      Ich möchte mir noch Super Magnetic Neo und Donald Duck zulegen...
      Kann man die empfehlen?

      und was gibt es sonst noch, was sich lohnt zu spielen?

      Ach ja, weil ich schon dabei bin.... :)
      stimmt es das in Sonic Adventure2 die Green Hill Zone aus dem ersten Mega Drive Game versteckt ist, oder ist das ein Gerücht?
      ich hab noch nie ein Bild davon gesehen, und stelle es mir auch äußerst schwierig vor alle 180 Punkte zu bekommen ( hab noch nicht mal die "last stage" geschafft!

      vielen dank für eure antworten,

      greetz inmymind
    • Hi inmymind,

      Super Magnetic Neo ist ein ganz interessantes Jump'N Run. Kann ich nur empfehlen. Wie das mit den anderen Spielen ist, weiß ich nicht. Ansonsten gibt es nicht so viele Jump'N Runs auf Dreamcast :(

      Zu Sonic Adventure 2: Ja, die "Green Hill Zone" gibt es wirklich. Aber es ist echt sauschwer, alle 180 Embleme zu bekommen (ich halte es für fast unmöglich). Ich habe "nur" 157 geschafft.
      Aber ein Tipp: Wenn du mit der Dreamcast ins Internet kommst, dann kannst du dir ein Savefile runterladen, in der schon alle 180 Embleme erspielt sind. Dann kann man auch die Green Hill Stage durchspielen ;)
      °oO Queron Oo°
    • Hoi,

      also spontan fallen mir folgende Jump´n Runs ein:

      Evil Twin (find ich persönlich richtig cool)
      Toy Story 2 (geht so)
      Kao the Kangaroo (ist ganz witzig)
      Donald Duck (sehr gut)
      Rayman 2 (super)
      Magnetic Neo (gut)
      Sonic 1 (sehr gut)
      Sonic 2( super)
    • naja, unter "ist ganz witzig" versteh auch sowas wie, "ich habs 2-3 mal in meine DC reingeschmissen habs ein bischen gezockt und dann nie wieder reingelegt...)

      Evil Twin hab ich bisher nur angespielt, aber das, was ich gesehen habe fand ich interessant, wenn ihc mal wieder nen Jump'N'Run-tick habe werd ihc es zocken.

      Donald Duck is schon niedlich gemacht, aber wie gesagt, es ist niedlich, d.h. es ist auch ziemlich leicht und keine wirkliche herausforderung... ansonsten find ich triffts passt es ziemlich gut in die disney welt (storymäßig, humor...)

      Sonic Adventure ist für mich dass beste 3d-jump'n'run was ich bisher gespielt habe... naja, und bald fang ich dann auch mit Sonic 2 an :cool:
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMaks ()