[Multi] Borderlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir jemand verraten wann man nen 3.slot für waffen bekommt?
      Ist sonst so schwer sich für 2 zu entscheiden.Im kampf ne neue auszurüsten kostet zu viel zeit.Meine freundin spielt jetzt doch lieber wieder mit der Sirene. :tooth:
      Die hat doch coolere sachen auf die sie sich spezialisieren kann.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von ZyN
      Von der Gamestar hat das Game nur 78% bekommen....ich hoffe das es bei den Konsolen Mags besser wegkommt.


      In der neuen games aktuell hats über 80% bekommen,weis grad net mehr die genaue wertung.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von fritzle
      Original von ZyN
      Von der Gamestar hat das Game nur 78% bekommen....ich hoffe das es bei den Konsolen Mags besser wegkommt.


      In der neuen games aktuell hats über 80% bekommen,weis grad net mehr die genaue wertung.


      Ich denkemal das es auch drauf ankommt welcher Redakteur das Spiel testet.



      Die Kritikpunkte der GS sind:

      Grafik: - nervige Trefferwert-Einblendung

      Sound: +gute Sprecher...
      -...aber immer dieselben

      Balance: - Bosse sind keine besonderen Herausforderungen
      - Autos übermächtig

      Atmosphäre: - praktisch keine Zwischensequenzen
      - keine komplett freie Spielwelt

      Bedienung: - kein freies Speichern
      - Inventar als Textwüste

      Umfang: - auf Dauer immer die gleichen Quests und Gegner

      Leveldesign: - zu wenig Abwechslung

      KI: + Banditen fliehen nach schwereren Treffern...
      - ...verhalten sich aber ansonsten ziemlich hirnlos

      Waffen & Extras: Preis, Leistung und Farbcode der Knarren nicht immer verhältnismäßig

      Handlung: + interessanter Einstieg...
      - ...doch später kaum noch Führung
      - Story-Quest nicht als solche erkennbar
      - Textkästen statt Dialoge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZyN ()

    • Da mein Spielerlebnis bisher eher den Redakteueren von IGN nahe kam, hat das Spiel für mich eine 88.
      Mit den Wertungen der Gamestar, stimmte ich bisher fast nie überein.

      Ich z.B. finde gerade die Treffereinblendungen hervorragend. Ich liebe Zahlen einfach, und sie können gar nicht dick genug sein. :D
    • Original von ZyN
      Meiner Meinung nach sind die Trefferzahlen auch überflüssig da man ja noch einen Balken über den Gegnern hat.

      Aber ich denke das PC-Magazine BL eher negativ Bewerten, da auf dem PC nunmal mehr Rollenspiel-Konkurrenz herrscht, als auf Konsolen.

      IGN hat alle Versionen gleich bewertet, da alle Versionen völlig gleich sind.
      Ein Spiel macht doch auf einem System nicht weniger Spaß, nur weil es mehr Konkurrenz hat.

      Ich denke eher das der Redakteur gerade ausgewählt wurde, weil er normalerweise mit solchen Spielen nichts anfangen kann. Bei sehr vielen anderen Magazinen, wurden gleich Fanboys rangesetzt, und dementsprechend gut sind die Wertungen.
    • Original von Pestilence
      Original von ZyN
      Meiner Meinung nach sind die Trefferzahlen auch überflüssig da man ja noch einen Balken über den Gegnern hat.

      Aber ich denke das PC-Magazine BL eher negativ Bewerten, da auf dem PC nunmal mehr Rollenspiel-Konkurrenz herrscht, als auf Konsolen.

      IGN hat alle Versionen gleich bewertet, da alle Versionen völlig gleich sind.
      Ein Spiel macht doch auf einem System nicht weniger Spaß, nur weil es mehr Konkurrenz hat.

      Ich denke eher das der Redakteur gerade ausgewählt wurde, weil er normalerweise mit solchen Spielen nichts anfangen kann. Bei sehr vielen anderen Magazinen, wurden gleich Fanboys rangesetzt, und dementsprechend gut sind die Wertungen.



      Nein, beider GS hat ein Redakteur getestet der ansonsten auch Egoshooter und andere Actionspiele testet.
      Ausserdem muss man der GS lassen das sie objektiv bewertet.
    • So, habe jetzt ein wenig weiter gezockt und bin derzeit Level19.

      Vielleicht kann mir jemand, der bereits etwas weiter ist, weiterhelfen, denn momentan bin ich ziemlich gefrustet.

      Das Spiel erscheint mir unverhältnismäßig schwieriger zu werden.
      Ich spiele Mordecai (sniper) und habe als jemand der Shooter eigentlich mit Maus/Tastatur spielt ziemliche Probleme beim zielen. Präzise irgendwas wegsnipern geht eigentlich nur wenn das Ziel mich noch nicht bemerkt hat und stillsteht, alles andere ist Glückssache, was darin resultiert dass ich irgendwelche anderen Waffen benutzt habe, die auch nicht geskillt sind (bisher viel in Sniper Talente gesteckt) und damit mehr Erfolg habe.

      Wobei "Erfolg" zuviel des Guten ist, zuletzt habe ich eine Stunde verbracht um Kristalle aus einer Höhle zu sammeln, weil ich dauernd verreckt bin an Gegnern die im Schnitt 2 Level unter mir waren, ständig keine Munition mehr hatte weil ich so gut wie keinen Schaden mache (von Critical Hits mal abgesehen, aber die kommen eher selten, dank meiner Unfähigkeit mit dem Pad).

      Hab jetzt erstmal aufgehört zu zocken bevor ich mein 360 Pad noch schrotte. Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann, ich weiß nicht mehr wirklich weiter.

      Die Gegner leben bei mir einfach frustrierend lange, Spielspaß kommt momentan nicht mehr auf...wenn ich in einem Diablo-style FPS irgendwann nur noch an den Gegnern vorbeirenne (als ich in der Höhle fertig war) ist irgendwas faul.

      Die Kritikpunkte der Gamestar kann ich größtenteils nicht bestätigen, bis auf etwas wenig Abwechslung, gerade Landschaftlich braucht es einiges an Zeit bis sich was tut.
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Ja, so mache ich es auch. Es fehlt einfach die vom PC gewohnte Präzision, ich kann problemlos "in Richtung" des Gegners zielen aber ab mittlerer Entfernung und einem beweglichen Ziel kann ich Scharfschützengewehr und Colt komplett vergessen, das bin ich nicht gewöhnt :)

      Dazu kommt halt, dass ich auch auf kurze Distanz z.B. mit Shotgun etc. sehr sehr wenig Schaden mache und sich Kämpfe ewig hinziehen. Das hat dann nichts mehr mit dem Zielen zu tun sondern entweder mit meinem Equipment, meiner Skillung oder irgendwas anderem was ich übersehen habe.
      Oder ist das gewollt?
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mystery ()

    • Habe nun endlich die Kammer geöffnet und den letzten Boss besiegt. Danach flatterten die Credits über den Bildschirm. Bin jetzt grade dabei weiterzuleveln um weitere Skillpunkte zu erhalten und meine Waffen zu skillen.
      Fazit: Selten bis dato so ein suchtmachendes Game gespielt und es hält noch an :fear:.
      So muss mal weiter lvl :respekt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sExY#EyE ()

    • Für alle die sich fragen ob man nachdem durchspielen weiterspielen und lvl kann. Ja man kann weiter seinen Charakter spielen und zur Erfreunis haben die Entwickler sogar die Gegner deinem LVL sehr gut angepasst was ich echt gut finde aber habe selbst jetzt schon wieder 31 Quests fertig. Hilfe ich brauche ne Therapie kommt nicht mehr los .... :sconf: :raziel:
      Bin jetzt bei LVL 39
    • Original von Mystery
      Ja, so mache ich es auch. Es fehlt einfach die vom PC gewohnte Präzision, ich kann problemlos "in Richtung" des Gegners zielen aber ab mittlerer Entfernung und einem beweglichen Ziel kann ich Scharfschützengewehr und Colt komplett vergessen, das bin ich nicht gewöhnt :)

      Dazu kommt halt, dass ich auch auf kurze Distanz z.B. mit Shotgun etc. sehr sehr wenig Schaden mache und sich Kämpfe ewig hinziehen. Das hat dann nichts mehr mit dem Zielen zu tun sondern entweder mit meinem Equipment, meiner Skillung oder irgendwas anderem was ich übersehen habe.
      Oder ist das gewollt?


      Mach mir keine Angst. Nachdem ich feststellen musste, dass mein 3 Jahre alter PC mit Radeon 4850, 2 GB Ram, DualCore Athlon 64 6000+ für einige neuere Spieler nur noch für Ruckelorgien taugt, habe ich mir ne PS3 bestellt plus Borderlands. :aha:

      Naja, für richtige FPS behalt ich aber noch meinen PC. Kein Bock, bei COD:MW mit Analog-Sticks rumzuhampeln.
    • Naja, ich hab eigentlich noch nie irgend einen FPS auf Konsole gezockt, von daher habe ich sicher noch einiges zu Lernen ;)

      Schlimmer ist bei mir aber auch das Problem mit den Gegnern die irgendwie zu viel aushalten und das Ganze ewig in die Länge ziehen.
      Mache alle Nebenmissionen und gehe die Quests in der Regel erst an wenn sie Grün/Normal sind, aber trotzdem verballer ich derartig viel Munition an einzelnen Gegnern dass ich mich frage ob ich was falsch mache.
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Original von rotkopf
      Mach mir keine Angst. Nachdem ich feststellen musste, dass mein 3 Jahre alter PC mit Radeon 4850, 2 GB Ram, DualCore Athlon 64 6000+ für einige neuere Spieler nur noch für Ruckelorgien taugt, habe ich mir ne PS3 bestellt plus Borderlands. :aha:


      Welche Spiele sollen das denn gewesen sein? Die Graka. schlägt sich zumindest auch heute noch ausgezeichnet und die CPU hat doch, wenn ich mich nicht irre, auch stattliche 3 GHz Taktfrequenz. 2 GB RAM - für Vista ein bissl schmal, für XP aber ebenfalls immer noch ausreichend.

      Wenn dir dieses System bei 'aktuellen' Titeln nur Ruckelorgien auf den Screen zaubert, kann das an vielem liegen, aber ganz sicher nicht an der Hardware.

      Vielleicht verwechselst du die Grafikkarte aber auch, die 4800er-Serie kam nämlich erst Mitte letzten Jahres auf den Markt.

      Achja, einer meiner Kumpels zockt Borderlands auf seinem C2D 6600, 2 GB RAM, HD3870 mit allen Einstellungen auf 'Hoch' und 8xAnisotrop. nahezu flüssig.

      Was ich übrigens bemerkenswert finde ist, dass das Spiel über keinerlei Generic-Check (á la CD-Key) verfügt. Das heißt, dass jeder Hinz und Kunz online spielen kann - auch die Damen und Herren Torrentuser.

      Ich hoffe, Gearbox bessert da noch nach; wobei der MP ohne Dedicated Server und mit ausschließlich lokal gespeicherten Charas. (zum Vergleich: Diablo 2 Open B.Net) sowieso nicht zu gebrauchen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()