XBox360: Allgemeine Infos zur Konsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab noch ne kurze Frage:

      Gibt´s für die XBOX 360 eigentlich nur Wireless Controller (Controller ohne Kabel)? Oder gibt´s auch Controller mit Kabel? Kann mir da einer helfen?
    • Original von Phil Rod Hentai
      Ich hab noch ne kurze Frage:

      Gibt´s für die XBOX 360 eigentlich nur Wireless Controller (Controller ohne Kabel)? Oder gibt´s auch Controller mit Kabel? Kann mir da einer helfen?


      Ne, den XBox 360 Pad gibt es meiner Meinung nach auch mit Kabel.

      Gruß B.K.
      What was that? Over so soon? Bummer, dude!
    • ja geht, allerdings nicht bei allen Spielen. Wenn die Programmierer es wollen, kann ein Spielstand nicht kopiert werden.
      bei einer 120gig Festplatte wäre das Transfer Kabel aber sinnvoller. Alternativ könnte man wohl auch das XSATA nehmen.
    • Original von Black Sun
      ja geht, allerdings nicht bei allen Spielen. Wenn die Programmierer es wollen, kann ein Spielstand nicht kopiert werden.
      bei einer 120gig Festplatte wäre das Transfer Kabel aber sinnvoller. Alternativ könnte man wohl auch das XSATA nehmen.


      und wie nehme ich meine arcade games auf ner anderen festplatte rüber ?

      und was ist wen ich mir ne elite zb kaufe.geht das da auch mit nen transfer kabel ?

      meinste das hier....

      konsolenprofis.de/sess/utn;jse…%2Fxbox360%2Fxb30194g.jpg

      mfg tarmfreak

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tarmfreak ()

    • arcade spiele lassen sich natürlich nicht kopieren.
      Wenn du den gesamten Inhalt einer 20gig Platte auf eine 120Gig kopieren willst brauchst du das Transfer Pack von MS, was auchd er 120Gig Hdd beiliegt. Mit dem Kabel & Software kann man einmalig den gesamten Inhalt der festplatte auf die 120er verschieben.

      Bei einer Elite liegt das Kabel + Software nicht bei ;)
    • Original von Black Sun
      arcade spiele lassen sich natürlich nicht kopieren.
      Wenn du den gesamten Inhalt einer 20gig Platte auf eine 120Gig kopieren willst brauchst du das Transfer Pack von MS, was auchd er 120Gig Hdd beiliegt. Mit dem Kabel & Software kann man einmalig den gesamten Inhalt der festplatte auf die 120er verschieben.

      Bei einer Elite liegt das Kabel + Software nicht bei ;)


      schönen dank ms.:(warum nur einmal ?
      was ist wenn beide platten mal kaputt gehen ?pech gehabt was.

      ah ja früher war alles besser mit den memory karten.;)
      habe 5 stück für meine ps 2.:)

      mfg tarmfreak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarmfreak ()

    • Das set ist halt dafür da den Inhalt von einer 20er auf eine 120er zu verschieben. Von daher gehts nunmal nur einmal, da eine andere Richtung (120->20 ) nicht vorgesehen ist. Da Arcade Spiele nunmal Hardware Gebunden sind, ist das Set die einzige Möglichkeit die Spiele zu übertragen, damit sie danach auch noch offline spielbar sind.

      Wenn du angst hast das deine Hdd mal kaputt geht must du dir halt ein XSATA für 30-40€ besorgen und dann kannst du dir ua ein backUp deiner Platte machen.
    • Eine Frage mal wieder:


      Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder so, aber ich versuche ständig, meine Dead or Alive 4 Daten, die ich auf der Festplatte habe, auf meiner Memory Unit zu kopieren, aber andauernd kommt die Meldung, dass das nicht möglich ist. Mache ich irgendwas falsch?
    • Original von Master DK
      Nichts, bei Tecmo Spielen sind fast immer die Spielstände Kopieregeschützt


      Jepp genauso bei Viva Pinata! :yesyes:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Master DK
      bei der 360.... ALLE, glaube bis jetzt gab es kein Spiel was die Funktion deaktiviert hat.



      Ööööhhhhh, what?

      Das geht bei allen Spielen?

      Kann nicht sein. Ich hab z.B. bei SmackDown! VS RAW 2008 gesehen, dass das Game eigene Soundtracks unterstützt, aber bei anderen Games ist das nicht der Fall. Tja, und deswegen würde ich schon gerne wissen, welche Games diese Funktion noch unterstützen.
    • Original von Master DK
      bei der 360.... ALLE, glaube bis jetzt gab es kein Spiel was die Funktion deaktiviert hat.


      das stimmt so eigentlich nicht. Nur wenige Spiele unterstützen das einbinden der Songs. Man sollte das nicht mit der generellen Funktion des MP3 Players verwechseln. Die X360 mit ihrem Multitasking OS kann jederzeit MP3 abspielen, die sich auf der Platte befinden. Aber ein wirkliches Einbinden in ein Spiel und ersetzen der original Songs ist das nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      Original von Master DK
      bei der 360.... ALLE, glaube bis jetzt gab es kein Spiel was die Funktion deaktiviert hat.


      das stimmt so eigentlich nicht. Nur wenige Spiele unterstützen das Einbinden der Songs. Man sollte das nicht mit der generellen Funktion des MP3 Players verwechseln. Die X360 mit ihrem Multitasking OS kann jederzeit MP3 abspielen, die sich auf der Platte befinden. Aber ein wirkliches Einbinden in ein Spiel und ersetzen der original Songs ist das nicht.


      OK, aber sobald man denn Player Startet wird die Orginal Musik nicht mehr gespielt außer in zwischen Sequenzen. Richtiges Einbinden gibt es so eigentlich fast garnicht mehr...
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Black Sun


      das stimmt so eigentlich nicht. Nur wenige Spiele unterstützen das einbinden der Songs. Man sollte das nicht mit der generellen Funktion des MP3 Players verwechseln. Die X360 mit ihrem Multitasking OS kann jederzeit MP3 abspielen, die sich auf der Platte befinden. Aber ein wirkliches Einbinden in ein Spiel und ersetzen der original Songs ist das nicht.


      Genau so habe ich das gemeint. Das einzige Game, das mir einfällt, was generell "eigene Soundtracks" betrifft, ist SmackDown! VS RAW 2008. Aber mehr fallen mir da nicht ein. Deswegen wollte ich gerne wissen, welche Games noch eigene Soundtracks unterstützen.