Alles was so richtig nervt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles was so richtig nervt!!!

      Werbung nervt sowieso, aber was da im Moment wieder alles aufgetaucht ist. Im TV nervt so natürlich vor allem die Pingui Werbung (wer darüber lacht, gehört weggesperrt). Oder natürlich Bom Chicka Wah Wah. Aber am meisten nervt mich im Moment diese Werbung für Kredite, mit diesen JETZT (Wenn man jemanden verrückt machen will, einsperren und das Stundenlang abspielen).

      Genauso nerven mich solche dämlichen Legastheniker wie Verona Poth und die ganze Belegschaft von 9 Live und so weiter.

      Ganz passend, darf ich nicht vergessen zu erwähnen, die ganze Weihnachtsscheiße in den Medien. Ich will nie wieder "Last Christmas" :sniper: hören. darum kommen Musiksender oder Radio im Dezember erst gar nicht an.

      Was fällt euch noch so alles nerviges ein?
    • Ich habe heute eine 6 in Mathe wieder bekommen und mir hat 1(!) Punkt gefehlt um eine 5- zu bekommen. Dabei hat mir der Arsch von Lehrer 2 Punkte abgezogen weil er meine Schrift angeblich nicht lesen konnte :doof: Dann noch Punkte Abzug wegen angeblichen Abschreibens. VERDAMMT ICH HATTE KEINEN SITZNACHBAR!

      Dann hab ich heute Bio geschrieben und in meiner absoluten Verpeiltheit habe ich einen Lernzettel von gestern hinten im Heft liegen lassen. Das ist mir gar nicht aufgefallen bis ich die Klausur abgeben wollte und mein Lehrer dann ankam von wegen "lass den drin, ich muss überprüfen ob du gespickt hast". Menno, das ist doch net zu fassen, auf dem Zettel waren Notizen zu Lernstoffen, die gar nicht in der Klausur drankamen. Ich hab nicht gespickt. Wenn ich deswegen nun eine 6 bekomme, raste ich aus, ich hab nämlich ein eigentlich recht gutes Gefühl bei der Klausur :dbz:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von ChaosQu33n
      Ich habe heute eine 6 in Mathe wieder bekommen und mir hat 1(!) Punkt gefehlt um eine 5- zu bekommen.


      Wie kann man sich darüber noch aufregen, ob 5 oder 6. Wenns nach schönheit geht is 6 eh besser!^^

      edit: ach ja is genau der "alles is scheisse Thread", wie es schon geschrieben wurde.
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()