Racing Evoluzione

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Racing Evoluzione

      So, neben dem Bug Thread jetzt mal nen allgemeinen Thread zu RACING EVOLUZIONE !

      Konnte heute im Media Markt nicht wieder stehen als ich Racing Evoluzione für nur 49 € im Regal sah... hatte wegen Hotd3 meine Bestellung von RE storniert, aber jetzt doch zugeschlagen.

      Hab´s noch nicht gezockt, verwahr´s mir für heute Abend zu ner gemütlichen Runde :D

      Also, wer hat das Game noch? Impressionen? Her damit :geil:
    • So, hab jetzt mal ein Stündchen gezockt und schreibe einfach mal was mir gerade in den Kopf kommt:

      - Grafik ist sehr geil, aber nicht weltbewegend besser als in Project Gotham Racing, imo. Trotzdem sehr geil
      - Die Idee mit diesem Dream Mode ist wirklich genial... man baut seine Firma auf, dann mit nem Prototypen soviele Rennen wie möglich gewinnen um den Wagen beliebt zu machen. Dann werden einem die Prototypen abgekauft und man kann weiter forschen und entwickeln. Sehr cool gemacht und ungeheuer motivierend.
      - Im Rennen selber ist mir vor allem die KI der Gegner aufgefallen. Zum einen fahren sie richtig intelligent und fordernd für einen selber, zum anderen hab ich das Gefühl dass sie immer in einem "Knubbel" fahren, sprich alle zusammen hängen. Aber hin und wieder machen sie auch selber Unfälle, trotzdem... nen großen Vorsprung konnte ich bisher nicht ausfahren.
      - Die Synchro *lol* Irgendwie total überdreht, aber doch ganz witzig :D

      Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Game, bin mal gespannt wie der Geschwindigkeitsgrad so ansteigen wird. Und was ich noch für Autos entwickeln werde :)
    • ich zocks auf Englisch und da geht die Synco eigentlich in Ordnung (Verpasse ich da etwa was lustiges)

      Den Sound finde ich aber absolut beschissen !! die Musik ist ja Nebensache, aber die Effekte trotz DD 5.5 einfach mies, die Motoren brummen einfach vor sich hin. Gegen später wirds ein wenig besser wenn die Wagen getunt sind.

      Sonst find ich das Game aber auch gut-sehr gut...Grafikhammer/Soundjammer
      Dream Mode macht Fun, die Angestellten sind auch nett gemacht....Gegnerverhalten gefällt mir persönlich sehr gut, sie blockieren wenn man überholen will (machen die Türe zu) und überholen sich auch mal gegenseitig.

      Gamepro Wertung geht in Ordnung !
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Den Sound finde ich aber absolut beschissen !! die Musik ist ja Nebensache, aber die Effekte trotz DD 5.5 einfach mies, die Motoren brummen einfach vor sich hin. Gegen später wirds ein wenig besser wenn die Wagen getunt sind.


      Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Hab die Box ja über meine 5.1 Anlage laufen und in der Perspektive in der ich Spiele hört sich der Motor echt arm an... das war bei PGR schon viel besser.

      Als normale Musik hab ich meinen Soundtrack von der Platte ausgewählt, daher super geil :geil:
    • ich verstehe nicht wie man das Game mit solchen Motorensounds releasen konnte ! Vielleicht wirds ja bei den Supercars besser, die SPortscars brummen nämlich auch wie die Hummeln...........
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ok gebe auch mal meinen Senf dazu.

      Also, alles nach und nach:

      Grafik: REvo zählt wohl zu den schönsten Rennspielen derzeit. Bei den Autos gibt’s wohl besseres, aber die Umgebung sieht wirklich beeidruckend aus. Die Rennen wirken dank vieler Randgimmicks wie kleiner Luftballons, Wasserfall, Flugzeuge oder LKWs, die auf höhergelegenen Schnellstraßen fahren, richtig lebendig und sorgen für einen gewissen Fahrspaß.

      Sound: Ich hab zwar schon bessere Motorgeräusche gehört, aber eigentlich gehen sie in Ordnung. Die monotone Hintergrundmusik verhält sich unauffällig und stört nur teilweise. Aber man kann ja seine eigene Musik einbauen, also egal...

      Modi: Klar, die Idee hinter REvo ist cool und mal was anderes, allerdings hat mich die Ausführung ein wenig enttäuscht. Man fährt zahlreiche Rennen und sammelt Geld. Das eigene Unternehmen entwickelt sich dabei, bei Erfolg versteht sich, von ganz alleine. Den einzigen Einfluss hat man bei der Wahl der neu zu entwickelten Wagen. Hier hätte ich mir ein paar mehr Elemente aus Wirtschaftssimulationen gewünscht. Schade, denn das Spiel ist anfangs sehr motivierend wird aber mit der Zeit ein bisschen einseitig. Beim Arcade-Multiplayer Modus gibt’s ne weitere Enttäuschung: Leider kann man nur gegen einen Mitspieler fahren ohne weitere CPU-Gegner.

      Handling: Die Steuerung der Wagen find ich sehr gelungen. Sie reagiert direkt, vor einigen Kurven muss aber auch gebremst werden. Ich mag diese Mischung aus Arcade- und Simulations-Gameplay.

      Gegner: Das Gegnerverhalten stört mich überhaupt nicht. OK, sie fahren sehr im Pulk und man kann sie eigentlich nie abschütteln, aber sonst verhalten sie sich recht intelligent und bauen auch mal Unfälle (aber nur mit Unterstützung anderer Fahrer ;)). Außerdem bleiben die Rennen so immer spannend. Macht man selbst mal einen Fahrfehler kommt man, egal wie schwerwiegend er war, sehr schnell wieder an die Gegner heran. Ist zwar unlogisch, aber hey, so wird Frust vermieden.

      Fazit: Ich habs noch nicht ganz durchgespielt (Dreamcar aber schon entwickelt) aber kann schon sagen, dass Racing Evoluzione ein klasse Rennspiel ist und trotz der kleinen Macken im Dream Mode Spaß macht. Jeden Rennspielfan zu empfehlen, würde ich sagen.
    • Chaos Evoluzione!!!

      Leute ihr werdet mir nich glauben, was gerade passiert is. Also ich hab das Game mit FloKu ja schon durchgedaddelt. Mein anderer Bruder hats jetzt mal angefangen. Und der hatte wahrlich ein verrücktes Rennen, was er uns im Replay gezeigt hat. Also: Stadt / Milarde, Strecke / Silver Mall. Es geht los: Die erste Runde läuft noch normal, aber in der zweiten passierts: Im Tunnel bleibt der Wagen an einer Art unsichtbaren Wand stehen, eine Sekunde später donnert er auf ein Mal an die andere Straßenbande. :???: „War wohl nur n heftiger Crash...“ , OK wieder gefangen und weiterfahren, doch plötzlich wiederholt sich das Ganze. :nixcheck: Danach geht’s aber weiter. Der eigene Wagen verschwindet jetzt immer teilweise in der Bande. Dann die dritte Runde. Die Gegner sind bald wieder in Sichtweite, und dann DAS: Mein Bruder überholt einen der hinteren CPU. Dieser rammt ihn und dreht sich auf einmal wie ein Brummkreisel auf der Straße und schießt gleichzeitig in die Luft, was er dann ein paar Mal wiederholt.:hää: :doof: :huh: Ähmm ja ... mein Bruder fährt währenddessen weiter. In einer Kurve beginnt das Auto dann abzuheben, um dann fast bis ins Ziel über der Strecke zu fliegen als wenn es an einem Seil hängt.o_O :wow: Man, ihr müsst euch das mal vorstellen, wie das aussieht ... sonn merkwürdig schwebendes Auto in einem Spiel. Jedenfalls wars echt zum Totlachen. Habe mich selten so amüsiert. Danke für diesen Bug! :lol3: :lol: :lachanfall: *lol* :tanz: *rofl*
    • @ Dfens: *lol* Also ich hatte mich bisher nicht getraut ( :???: wieso eigentlich :) ) es zu posten, aber mir ist was ähnliches passiert. Hatte ein Rennen als 2ter beendet und dann hab ich mir - ausnahmsweise - mal das Replay angesehen. Auf einmal kommt mein Wagen von der Strecke ab und knallt gegen die Bande (war im Rennen gar nicht so!!!) und bleibt da stehen. Dann fährt er immer wieder vorwärts, dreht sich auf der Stelle um 90° und knallt wieder gegen die Bande. Das hat der dann andauernd wiederholt, bis ich abgebrochen habe *lol*
    • Original von Ray
      @ Dfens: *lol* Also ich hatte mich bisher nicht getraut ( :???: wieso eigentlich :) ) es zu posten, aber mir ist was ähnliches passiert. Hatte ein Rennen als 2ter beendet und dann hab ich mir - ausnahmsweise - mal das Replay angesehen. Auf einmal kommt mein Wagen von der Strecke ab und knallt gegen die Bande (war im Rennen gar nicht so!!!) und bleibt da stehen. Dann fährt er immer wieder vorwärts, dreht sich auf der Stelle um 90° und knallt wieder gegen die Bande. Das hat der dann andauernd wiederholt, bis ich abgebrochen habe *lol*


      Bei Starcraft ist das genauso .. Du gewinnst das Spiel und danach schaust du dir das Replay an und auf einmal macht der Computer suizid oder ballert dich weg - ist total confus...
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • sowas hab ich jez au erfahren dürfen - auf der karte silver mall beim eingang zum tunnel bei der links kurve sind wagen zusammengestossen, und die hats regelrecht nach oben geschossen - seit dem stecken die da senkrecht in der decke.. sah echt spassig aus :) aber irgendwie bissl assi wenn ich nur noch gegen 1 wagen fahren muss..
      ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*
    • Mein Fazit zu RE:

      Pro:
      - bisher beste Grafik in einem Rennspiel
      - geile Autos
      - innovativer Dream Mode
      - coole Synchro

      Contra:
      - schwer zu sagen, höchstens das man nicht so ne richtige Managerrolle übernehmen kann

      Racing Evoluzione fesselt mich jetzt schon seit Wochen und ich kann nicht aufhören.Der Dream Mode motiviert mich sehr!Es gefällt mir sogar besser als SegaGT :alk:
      Geiles Spiel!