Nie erschienene Spiele, die es aber trotzdem gibt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nie erschienene Spiele, die es aber trotzdem gibt

      Ich würde gerne mal eine Liste zusammen stellen mit Spielen die nie offiziell verkauft wurden, die es aber trotzdem auf irgendwelche Umwege ins www geschafft haben. Wenn das hier gestattet wird, dann am liebsten auch mit Downloadlink. Aber erstmal abwarten, was die Obrigkeit dazu sagt 8-) .

      Ich fang mal an mit denen die ich weiß:

      Dreamcast:

      Half Life (Vollversion)
      Propellor Arena (Vollversion)
      Flintstones (Vollversion, gibt es auch als Whitelabel)
      PBA Tour Bowling 2001 (Vollversion)


      Nokia N-Gage:

      Virtua Cop => Download
      Alien Front => Download
      Taito Memories (E3-Demo)



      Saturn:

      Return Fire (Vollversion) => Download


      CD-I:

      Super Mario's Wacky Worlds (spielbare Beta) => Download



      Playstation1:

      Thrill Kill (Vollversion) => Download
      Deuce
      Kill Wheel
      Madden NFL 96 => Download


      Xbox:

      The Red Star (Vollversion)
      Lamborghini (Vollversion)


      PS2:

      Deadlands


      MegaCD:

      Mega CD: Pen & Teller´s smoke and Mirrors


      PC Engine:

      Space Fantasy Zone


      Gizmondo:

      Alles Vollversionen, nie veröffentlicht und komplett zum download erhältlich:

      Colors
      Conflict Vietnam
      Carmageddon
      Chicane
      Ball Busters
      Hit & Myth

      Auch zum download als betas:

      Catapult
      Agaju
      Johnny Whatever
      Furious Phil
      Supernaturals
      Jump
      Alien Hominid

      Alle giz games gibt es hier zum download:

      Download

      Jaguar CD:

      Native Demo => Download

      Jaguar:

      Soulstar
      Robinsons Requiem
      Varunas Forces
      Black Ice White Noise (gabs mal gratis zum download, jetzt wird die version gepresst verkauft) hier: Klick
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Mit der Modul-Ära brauchst du IMO nicht anfangen, dort gibt es so von ziemlich allen nicht offiziell verkauften Games ROM´s...

      P.S.: Bei nie offiziell verkauften Games sehe ich kein Problem in der Diskussion und Links zu den Games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • Fürn Mega Drive gabs doch noch Command and Conquer, war aber ein ganz frühes Stadium, gibts auch glaub ich nen Thread im Sega Board.


      Downloadlinks, glaub ich nicht das wir die hier sehen, ausser vielleicht bei Return Fire :lachanfall:
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Ok, mit den Modulen sehe ich ein, das das Quatsch ist. Dann bitte nur Isos von Spielen, die auch auf der Originalhardware laufen.

      Es gab da doch z.B. noch so ein Brutalospiel für die PS1 das ganz zum Schluss gecancelt wurde. Wie hieß das denn noch?

      @Rallyefreak: Noch nie was von gehört von einem Bollingspiel. Was meinst du denn genau?
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Hab das hier gerade bei Wikipedia gefunden:

      Spiele, von denen GD-Roms (spielbare Versionen) existieren:

      Castlevania: Resurrection
      Deer Avanger
      ecco The Dolphin 2
      Half-Life inkl. Blue Shift
      Heroes of Might & Magic III
      PBA Tour Bowling 2001
      Take the Bullet
      Test Drive Cycles
      Worms Pinball


      Weiß da jemand mehr drüber oder hat jemand diese Spiele schonmal gespielt? PBA Tour Bowling gibt es anscheinend auf jeden Fall komplett und kann somit in die Liste.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Für den Saturn gibt es auch nocj spielbare Versionen von Clockwork Knight: Penguin Wars, Iron & Blood, Werewolf: The Apocalypse und wahrscheinlich noch einigen mehr. Die Besitzer dieser Games teilen sie aber nicht wie ich mit der Allgemeinheit, sondern verkaufen sie auf Retrobörsen für viel Geld weiter an Sammler, die sie wiederum nicht teilen wollen. Vollidioten.
    • "Lamborghini" für die Xbox :wixer:
      Hat es aber imo auch nicht ins Netz geschafft, obgleich ich eine Version hier habe, die allerdings auf keiner Xbox läuft, AUSSER der Beta Online Konsole, die aber niemand mehr hat... :heul:



      Hier kann man die Beta Online sie ein klein wenig sehen. Leider finde ich es auf die schnelle nicht über die Suchfunktion in Groß.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Mr. Saturn
      Für den Saturn gibt es auch nocj spielbare Versionen von Clockwork Knight: Penguin Wars, Iron & Blood, Werewolf: The Apocalypse und wahrscheinlich noch einigen mehr. Die Besitzer dieser Games teilen sie aber nicht wie ich mit der Allgemeinheit, sondern verkaufen sie auf Retrobörsen für viel Geld weiter an Sammler, die sie wiederum nicht teilen wollen. Vollidioten.


      Nicht zu vergessen Sonic Xtreme :tooth:
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • So, ich hab mal Downloadlinks zu Return Fire und Thrill Kill hinzugefügt. Falls jemand weiß wo man eines der Spiele kostenlos runterladen kann (bitte keine Links zu Seiten wo es sonstige Spiele zum illegalen Download gibt) dann immer her damit. Falls jemand welche von den kleineren Spielen hat (z.B. für N-Gage oder CD-i), dann könnte derjenige diese vielleicht kurz hochladen. Wenn ich nachher zu Hause bin, dann werde ich mal die ISO zu Super Mario’s Wacky Worlds hochladen.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Gizmondo: alles vollversionen, nie veröffentlicht und komplett zum download erhältlich:

      Colors
      Conflict Vietnam
      Carmageddon
      Chicane
      Ball Busters
      Hit & Myth

      auch zum download als betas:

      Catapult
      Agaju
      Johnny Whatever
      Furious Phil
      Supernaturals
      Jump
      Alien Hominid

      fast alle giz games gibt es hier zum download:
      giz.stu.ac/homebrew_main.asp

      für den Jaguar CD fällt mir von den downloadbaren noch die Native Demo ein.

      die native demo gibt es hier:
      duranik.com/english/jaguar_frame.html

      ansonsten gibts für den Jag auch noch
      Soulstar
      Robinsons Requiem
      Varunas Forces
      Black Ice White Noise (gabs mal gratis zum download, jetzt wird die version gepresst verkauft) hier: strafe.com/BIWN/

      die man aber nicht ohne weiteres zum download bekommt.

      Für den CD-i gibts noch ne Beta von Microcosm, weiß aber nicht, ob die mittlerweile vom besitzer freigegeben wurde.

      ja bitte mal die iso von smww hochladen, hab meine version irgendwie verschlampt :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von CD-i ()

    • Mir fallen da ein paar SNK Playmore Games ein, die zwar angekündigt, aber nie erschienen sind:

      Samurai Shodown Tenkaichi Kenkakuden für PS2 als PAL-Version (kam nur in Japan raus, sollte aber auch in Europa erscheinen, was leider nicht der Fall war).


      The King of Fighters 2000/2001 für X-BOX (kam nur für PS2 raus, aber eine XBOX Version ist nie erschienen, obwohl es angekündigt war)


      Hmm, glaub, es waren sogar mehr SNK Games dabei, aber bin mir jetzt nicht 100%ig sicher.
    • Clockwork Knight: Pengin Wars für Saturn hatte ich schonmal auf meiner platte, leider verloren und inzwischen ist die Datei im Netz unauffindbar :( CNPA.ZIP hieß die Datei, falls das jmd hilft....

      nicht zu vergessen: The red Star für die XBOX, Kill Wheel und Madden 96 für PSX

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SatanicSurfer ()

    • Da ich die ganzen Spiele gerne zusammen tragen würde, aber anscheinend zu blöd bin irgendwo was zum runterladen zu finden, würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man heutzutage was runterlädt. Wie ich gerade gemerkt habe scheint Kaza oder wie das heißt nicht mehr aktuell zu sein :alk: . Gerne auch per PN.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect