Atari Wallpaper?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atari Wallpaper?

      Hi,

      weiß einer von euch, ob`s und wo es Desktophintergründe von Atari (besonders Jaguar) gibt?

      PS: Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Jaguar gemacht und kann mir eventuell etwas über Bedienung, Grafik allgemein usw posten? :rolleyes:

      Ich habe mir soeben ein neues Ziel gesetzt: viele Kultkonsolen in den nächsten Jahren sammeln :gamer:

      :D Man, bin ich verrückt! Was wird meine Mutter wohl dazu sagen?
      "See more, hear more, feel more, play more, play XBOX!"

      "JAGUAR 64 - BIT! DO THE MATH!"

      "FUCK CENSORSHIP!"
    • RE: Atari Wallpaper?

      Original von Ochsenfrosch
      Hi,

      weiß einer von euch, ob`s und wo es Desktophintergründe von Atari (besonders Jaguar) gibt?

      PS: Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Jaguar gemacht und kann mir eventuell etwas über Bedienung, Grafik allgemein usw posten? :rolleyes:

      Ich habe mir soeben ein neues Ziel gesetzt: viele Kultkonsolen in den nächsten Jahren sammeln :gamer:

      :D Man, bin ich verrückt! Was wird meine Mutter wohl dazu sagen?


      ...ich kann Dich gut verstehen, habe mir das gleiche Ziel gesetzt......ich bin schon fast enterbt.........
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"