Kettensägen Controller für ps2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kettensägen Controller für ps2

      War heute seit langem ma wieder auf der pearl seite und hab doch tatsächlich
      den kettensägencontroller für die ps2 gefunden


      Sicher interessant füri sammler extravaganter controller
      Gibts übrigens unter 25euro
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • Original von Black Sun
      wo du gerade Spielegrotte sagst, kommt jemand auf deren Homepage ?


      nope, is wohl wieder mal ein Fehler..
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Glaube auch nicht das das Teil viel im Wert steigen wird. Denke mal der bleibt so in diesem Bereich von 20-30€. Der gelbe Gamecube Chainsaw Controller könnte im Wert steigen, weil dieser nich so eine hohe Auflage hat. Denn Gamecube Controller ist auf ebay auch nur 1 mal drinne und der PS2 dagegen zu hauf.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsubasa ()

    • Original von ONOX2

      Pearl hat den überigends auch im Angebot fpr ca.25Euro.


      Wie es Benzins Einführungspost schon verraten hat:)

      Wie handled man das Teil eigentlich? Mit der Schneide nach vorne und wie ein normaler Controller gehalten? Gibt es da irgendwelche zusätzlichen Funktionen,wie ein plötzliches Losgehen der Säge oder irgendwelche Soundeffekte?
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

    • AFAIK merkt der Controller, ob du ihn hochhälst oder nicht, z.b bei RE4 macht das Sinn, zielen usw....also ein bisschen GH Gitarre mäßig.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Naja, die Cube Chainsaw wurde zum Schluß ebenfalls für ca. 25€ verramscht und im Moment bewegt sich der Preis dafür auch "nur" bei 30-40€, also immer noch unter der Einführungs UVP. Ich denke auch nicht, dass er noch weiter steigen wird. Die Auflage ist zwar etwas geringer, aber das nicht sooo wichtig. Beim PS2 Controller wird sich der Preis, wenn irgendwann alle verkauft sind, ebenfalls auf diesem Niveau einpendeln. Die Nachfrage für diese Controller ist einfach zu gering.
      Hab mir neulich auch einen bei der Grotte geholt und für Sammler sind es wirklich schöne Dekorationsstücke, aber für Spieler absolut uninteressant.
    • Original von Blinx123
      Mit der Schneide nach vorne und wie ein normaler Controller gehalten? Gibt es da irgendwelche zusätzlichen Funktionen,wie ein plötzliches Losgehen der Säge oder irgendwelche Soundeffekte?


      Zum Starten des Spiels kannst Du an der Reißleine ziehen - da knattert die Säge dann los. Richtig Sinnfrei wirds erst - wenn Du die Säge im Spiel hast - schnetzel hoch runter und quer - halt Motiontracking.

      Die Cube säge sieht einen Tick ''echter'' aus und die Verpackung kommt mit weniger Plaste daher -- aber halt ohne Motiontrack und Reißleine.

      (Per Adapter funtzt die PS2 Säge auch am DC --- schön mit Kumpels ne Runde V-Tennis 2 zocken und alle ''versägen'' ---> nach jedem Ass - an der Reißleine ziehen!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrubenSAU ()

    • RE: Irgend wie...

      Original von YannickZ
      Irgendwie kann ich nicht so wirklich glauben da es dieses Ding wierklich gibt. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:


      Yannick


      und ich glaube nicht, das es dich gibt :D

      informieren scheinst du dich wohl null, sonst würdest du sowas nicht schreiben, ein wenig suchen bei ebay oder google würde helfen ;)

      hier ein Bild, aber mich später nicht vollheulen :taetscheln:



      Thema: ich habe auch einen PS2 Chainsaw Controller und ja, sind wirklich wohl nur was für sammler, den zum zocken wäre es mir zu umständlich^^

      Nebenbei sind die Controller ja auch limitiert und Nummeriert, zwar auf 50.000 Stück, aber dennoch interessant, wenn man z.b. eine bestimmte Nr. hat :)

      Meine ist übrigens die Nr. 24.663/50.000 was ich aber ändern will, sprich: ich suche eine kleinere Nr und würde dann die hörere Zahl verkaufen :genesis:

      Das dumme dabei ist aber, das die meisten VK bei Ebay kein bock haben einem die Zahl zu nennen auch wenn man diese locker erkennen kann, ohne die "OVP" zu öffnen :mies:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • @Undead

      War wohl eher als eine Art Sprichwort gemeint.

      Also sowas ähnliches wie eine unechte Frage,sprich eine Frage auf die man keine Antwort erwartet.

      Er wollte damit bestimmt sagen,er könne es kaum glauben,dass es das gibt,weil es so unwirklich klingt.

      Ich habe die GameCube Ausführung davon übrigens schonmal in einer Videothek gesehen. Original und brand neu. Mist,dass ich da nicht zugegriffen hatte.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()