Project Gotham Racing 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shinobi MG
      Ich spiele es im moment sehr viel, online hab ich`s aber noch garnicht getestet.


      Spiele es auch gerade sehr viel. Konnte mir eh nur ein Spiel leisten zur Zeit. Die Wahl fiel auf PGR 4. Bin grad offline am spielen und üben. Online war ich gestern mal kurz. Denke wir treffen uns irgendwann mal online. Kannst mich ja mal adden falls du möchtest, hab leider eh noch keine PGR4 Spieler in meiner Liste.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Body ()

    • Genau! Die Engländer! Hab zwar auch schon einige Exemplare der netten Art kennengelernt, doch der Grossteil dieser Spezies, hat mich sämtliche englischen Schimpfwörter gegen Deutsche gelehrt.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • Original von AntiPazifist
      Genau! Die Engländer! Hab zwar auch schon einige Exemplare der netten Art kennengelernt, doch der Grossteil dieser Spezies, hat mich sämtliche englischen Schimpfwörter gegen Deutsche gelehrt.


      richtig. nur trau ich mich in nem raum voller engländer (sieben engländer und ich) im rennen zurückzuschlagen und auch zu rammen, weil ich kein bock habe das die mich alle negativ bewerten xD

      am besten fand ich den, der immer, wenn er mich gerammt hat, irgendnen scheiß gelabbert hat, zum beispirl kurz vor ner kurve rief er ins headset "diiiiiieeee german, diiiiieeee" und ist mir voll in die seite gefahren. spasti dacht ich mir nut :rofl:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Leider bestehen 75% der Rangistenrennen aus Dauerrangeleien und Pöbelorgien. Drei Ungarn haben mich mal permanent gerammt und ständig Hitler genannt. Irgendwann habe ich dann nur noch "Shut up, Borat!" gesagt. Gestern ganz übel: zwei Engländer haben vier Polen massiv beschimpft, bildet mal einen Satz mittels der Worte: Hitler, gut, Polen, Gaskammern, Ausrottung, usw. Habe den Wortführer bei MS angezeigt und nach dem Spiel einen der Polen kontaktiert. Solche Faschisten gehören gesperrt. Einige Spiele sind dennoch sehr fair und friedlich. PGR scheint unterm Strich aber den Abschaum der Menschheit anzuziehen, habe noch nie so viele neg. Bewertungen verteilt. :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von James McNulty
      Leider bestehen 75% der Rangistenrennen aus Dauerrangeleien und Pöbelorgien. Drei Ungarn haben mich mal permanent gerammt und ständig Hitler genannt. Irgendwann habe ich dann nur noch "Shut up, Borat!" gesagt. Gestern ganz übel: zwei Engländer haben vier Polen massiv beschimpft, bildet mal einen Satz mittels der Worte: Hitler, gut, Polen, Gaskammern, Ausrottung, usw. Habe den Wortführer bei MS angezeigt und nach dem Spiel einen der Polen kontaktiert. Solche Faschisten gehören gesperrt. Einige Spiele sind dennoch sehr fair und friedlich. PGR scheint unterm Strich aber den Abschaum der Menschheit anzuziehen, habe noch nie so viele neg. Bewertungen verteilt. :D


      Habs auch mal ne Zeitlang gezockt aber es war ja bei Teil 3 schon so ;)
      Und absichtlich jkemandem ins Autofahren is ja an der TAgesordnung....:kotz:
      Und die scheiss UK faschos sollen sich mal gegenseitig einen lu......... :)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Patmaster
      Na da freu ich mich ja besonders auf den Online Mode, ich bekomm PGR4 nämlich auch heut... :help:


      Luger einstecken, Herr Obersturmbann, da draußen tobt die Luftschlacht um England! ;)

      Ernsthaft, einige Sessions waren sehr nett und entspannt. Und die Engländer sind z.T. sehr witzig. "Hey, McNulty, you fuckin` Kraut bastard!" "I don`t think McNulty`s a real German, he just pretends to be one...!" :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Also in den letzten Tagen waren meine englischen Gegner in dem Spiel immer super drauf. So Vollpfosten hatte ich seit paar Tagen net mehr so sehr. Vormittags vor der Arbeit ne Runde rasen und das englisch dabei auffrischen gehört bei mir zur Zeit zum Tagesablauf.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • meine letzte session mit nem freund von mir und 6 engländern war auch sehr lustig. haben uns mit denen unterhalten und die wolten bisschen deutsch lernen.
      ich weiß nicht ob der eine nur ein bisschen dumm war oder so...
      der wollte halt wissen was "gay" auf deutsch heißt, bzw. wie "i am gay" übersetzt klingt. dann hat der die ganze zeit gesungen "ich bin schwul, ich bin schwul, iiiiiich bin schwul". xD
      oder die haben immer ein paar deutsche wörter gerufen, die sie auf filmen über den zweiten weltkreig aufgeschnappt haben, wie "Alaaaarm", "schnell" und "scheiße". naja, war schon lustig mit denen :fu:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • RE: Gemütliche Runde heute

      Original von James McNulty
      Original von AntiPazifist
      Wie schauts aus hier, heute jemand Zeit und Lust irgendwann mal ne nette Rennrunde zu starten?


      Puh, ich erstmal nicht mehr, sorry. Bin mit COD 4 und Halo 3 mehr als ausgelastet...


      Werd dich trotzdem mal adden. Vieleicht trifft man sich ja irgendwann mal im Spiel.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • Offline habe ich jetzt ca. 650 Gamescore zusammen, fehlen nur noch ein paar Erfolge. Ab Dezember werde ich dann online mal auf Punktejagt gehen, komme leider vorher nicht dazu.

      Ist schon lustig, am Anfang war ich von PGR4 ziemlich enttäuscht, aber mitlerweile finde ich PGR4 super klasse. Ist sehr motivierend und macht ne menge fun. Auch an die niedrige kamera hab ich mich gewöhnt, allerdings finde ich viele Rennen als Motoradfahrer eine ganze Ecke scherer.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Seit heute gibts das Update des Spiels. Es ist jetzt die Option Turniere enthalten. Finden tägliche, und am Samstag so ein Special Rennen statt. Hab mich aber noch nicht damit beschäftigt. Erst mal wieder paar Tage üben. Bin etwas raus seit paar Tagen. Bestimmt hart sich für ein Turnier zu qualifizieren.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------