N-Gage kaufen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N-Gage kaufen...

      Hallo Community!

      Will mir jetzt ein N-Gage kaufen, auf jeden Fall die erste Version, da mir USB-Anschluss und MP3-Player wichtig sind, telefonieren ist Nebensache. Nun habe ich aber ein paar Fragen und zwar möchte ich das N-Gage als Navigationssystem nutzen. Das es geht weiss ich, aber was braucht man dazu und was kostet sowas? Ist die Software gut? Ich brauche im Grunde genommen auch nur Deutschland. Entstehen beim Benutzen weitere Kosten?

      So ich glaube das wars erstmal. Danke schonmal für Antworten!

      Gruss Frezi
    • Ich nutze mein N-Gage als Navi und es funzt supergut.

      Die Sofware die ich nutze heißt "Route 66".
      Neben der Software brauchst Du noch eine GPS Mouse die über Bluetooth mit dem N-Gage kommuniziert.

      Ich habe vor ca. einem Jahr für mein N-Gage QD mit der Navi-Software + GPS Mouse + 1 Spiel 134 EUR (bei eBay) gezahlt.

      Beim nutzen der Software entehen prinzipiell erstmal keine Kosten, da das komplette Kartenmaterial auf der Speicherkarte ist.
      Kosten entstehen nur, wenn Du z.B. die aktuellen Staumeldungen mit einbeziehen lässt.....habe ich noch nie benutzt.

      Ein kleiner Nachteil.......die aktuelle Version von "Route 66" läuft nicht mehr auf dem N-Gage, sodaß die Strassenkarte nicht ganz aktuell ist.
      Ich konnte auch nirgens ein Update für´s N-Gage finden......

      Ist aber nicht wirklich ein Problem.
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nostalgiker ()