Neuer Fernseher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Buggi
      Da ist wohl die Nachfrage nicht so groß wie bei den 48 Zöllern. Die sind wohl wegen der Größe und dem das es sonst keinen wirklich brauchbaren kleinen Gaming OLED PC Monitor gibt so beliebt und daher lohnt es sich halt hier. Ja es sind kleiner OLED Monitore angekündigt aber die kommen laut HDTVTest nicht von LGD sondern werden gedruckt von JOLED (Firma heißt so) und werden von LG zusammengebaut. Die Stückzahl dieser Monitore wird auch nicht gerade groß sein. Diese Monitore können zwar sehr gut die Farben wiedergeben aber sind für Spieler halt leider wohl gar nichts. Sie können nur 60 Hz und die Zielgruppe sind Kreative im Bereich Filme und Zeichnungen oder ach Comics und so.

      Wann da mal OLED Monitore oder ähnliches in 27 - 37 Zoll für Spieler kommt ist bis heute nicht bekannt und wenn da was kommt sind diese Monitore sicher erst mal richtig teuer würde ich sagen. Heutige PC Monitore für Spieler die HDR und Co können in mehr als 1080p sind auch nicht gerade Preiswert. Das musste ich beim Suchen nach einem neuen Monitor selber feststellen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Mistercinema
      Berichte mal ob ihr den dann wirklich bekommen habt und wie der so ist. Interessiert mich dann schon was am Ende als Erkenntnis bei raus kommt. Ansonsten viel Glück.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @walfisch
      Schön wäre es, wenn die 48 neben nur diese alleine aus dem Mutterglas auch mit anderen Größen zusammen aus dem Mutterglas geschnitten würden damit alle was von haben. Ich finde 83 Zoll echt schon etwas zu groß für einen TV. Das Teil ist im ausgeschalteten Zustand dann echt eine schwarze Wand. Ob das im Wohnzimmer gut aussehen wird weiß nicht. Das man dann echt schon leichtes Kinogefühl hat mag sein. Ich würde dann da eher einen sehr guten Beamer nehmen und ein Leinwand die dann auch bei nicht Nutzung den Raum nicht so verändert. Gibt ja welche die man mit einem Motor oder per Hand aufrollen kann.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Gabs eigentlich von LG eine Sellungsnahme warum 1440p@60hz bei den Oled TVs nicht funktioniert dafür 1440@120hz? Das ergibt doch IMO keinen Sinn. Sowas sollte doch via Firmware Update nachgereicht werden können?!

      edit: Ok diese kombi wird unterstützt, aber es muss geforced werden :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • The_Clown schrieb:

      @Mistercinema
      Berichte mal ob ihr den dann wirklich bekommen habt und wie der so ist. Interessiert mich dann schon was am Ende als Erkenntnis bei raus kommt. Ansonsten viel Glück.
      Neue Aussage nun .... FREITAG.
      Da ich da von der Arbeit aus direkt übers WE zur Freundin fahre, dreht der "große" gerade voll am Rad :D



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Mistercinema
      Das ist ja alles doof. Glaubst du die Aussage überhaupt oder vertrösten die dich nur wieder? Hat dein "großer" nun gar keinen TV mehr?
      Was machst du wenn der TV auch dieses Mal nicht da ist? Weiter warten oder wo anderes bestellen?
      Wenn du zu lange wartest kannst bald fast gleiche ein 2021 Modell von LG nehmen. Ich glaube die kommen wohl ab April langsam auf den Markt. Vielleicht nicht direkt zu den Preisen aber vielleicht sind die dann besser. Ob da noch so viele 2020 Modelle nach kommen wenn die nicht eh schon auf dem Weg zu uns sind ist dann halt fraglich besonders dank der zum Teil knappen Bauteile im Chipbereich und Co.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Mistercinema
      Das ist ja alles echt blöde für euch.
      Was müssen die eigentlich prüfen? Man müsste nur Prüfen wenn da wirklich was im System durcheinander ist was hin und wieder mal passieren kann aber wohl nicht in dem Maße wie es mir bei denen zu passieren scheint. Wenn das an den Filialen liegt und da immer wieder was durcheinander geht dann muss man das irgendwie in den Griff bekommen. Wie ist dem Kunden eigentlich egal nur so ein Hin und Her darf es nicht geben oder der Kunde darf davon so gut wie nichts mitbekommen weil man sich sonst in ein schlechtes Licht rückt.

      Zum woanders kaufen war nur eine Idee. Dachte ihr braucht eher jetzt als später einen neuen TV?
      Willst also noch bis Mitte des Jahre warten so wie das da scheint? Dann seit ihr echt geduldig. Das manches länger dauert kann ich verstehen aber dann müssen die Infos dazu auch passen wie z.B. wir haben immer noch keine Lieferung bekommen oder auch wenn der nicht mehr kommt dann das dem Kunden ehrlich sagen.

      Wünsch euch viel Erfolg das da noch was kommt und das noch weit vor dem Erscheinen der 2021 Modell bei uns und das ihr nicht umsonst wartet.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Tv ist da. Die Dame meinte nun, seit zwei Tagen Abholbereit. Die wollte an den Markt eine Mail schicken, dass sie uns benachrichtigen. Wenn die Mail nicht käme, einfach hin fahren.

      Mail kam natürlich nicht.
      fauxpa war dann, dass sie das Bargeld nicht wollten, nur Karte. Ich höre das so einen Aufstand gemacht!

      Opa hat dann mit Karte bezahlt und dafür das Geld bekommen. morgen Abend richte ich weiter mit ihm ein. Bin bis Sonntagabend nicht da.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Mistercinema
      Dann viel Spaß damit. Das mit der E-Mail ist dann wieder mal so neija. Wenn ihr den eingerichtet habt und du noch Lust hast kannst ja dann berichten wie zufrieden ihr mit dem TV seit.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Es tauchen auch dank HDTVTest immer mehr Infos zu den C1 und Co Modellen von LG auf. Bei HDTVTest scheint schon ein erstes Modell eines C1 aka 2021 TV Modell zu stehen. Es gibt dazu schon einen ersten schnellen Überblick was sich offensichtlich geändert hat am Menü und der Namensgebung der Menüpunkte die wohl in einigen Punkten besser oder richtiger benannt zu sein scheint. Auch ein paar Infos zu den Preisen hat der schon zusammen gepackt.
      Die Frage ist wann die Teile bei uns ganz normal zu kaufen gibt ist noch offen. Auf der LG HP gibt es schon allerhand Infos. Eines der C1 Modell hat wohl irgendwas mit Kabelloser Verbindung der Lautsprecher mit dabei was als eine Verbindung in HiRes Qualität oder so beschrieben wird. Welche Art von Lautsprechern man da braucht um das nutzen zu können keine Ahnung. Preise oder auch UVP scheinen für beide Modell mit und ohne der Funktion gleich zu sein. Wieso dann diese Funktion nicht bei beiden mit dabei ist keine Ahnung.

      Das soll nur mal eine Infos sein. Ich will damit nicht wieder das Thema anfange ich kaufe mir was oder was soll ich kaufen. Ich tendiere immer noch etwas zu dem 48 Zoll Modell nur muss man abwarten was der Preis am Ende sein soll wenn die Teile verfügbar sind.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ist jetzt eh Schrott sich Gedanken um einen Kauf zu machen. Jetzt sind wir in der Phase wo man guckt was haben und können die Neuen und gibt es eine neue Referenz oder machen LG (OLED) und Samsung (QLED) es wieder in der Ober- und Mittelklasse untereinander aus? Preislich wird es Richtung Oktober dann zum ersten Mal richtig interessant. Ich jedenfalls würde niemals einen TV zwischen März und September kaufen. Schon gar nicht wenn da auch noch eine Fußball EM stattfindet und Schorsch und Ingo auch noch ganz schnell 4k für Deutschland!!! brauchen. ;)
    • @walfisch
      An sich hast du recht aber wenn ich dieses Mal wirklich was kaufe dann zu dem Zeitpunkt wo der Preis OK ist für mich und man überhaupt was bekommt. Ich werde davon ab weiterhin wohl ein Auge auf die 48 Zoll Modelle legen welche ja dieses Mal laut Infos mehr geben soll und es sind davon ab dieses Mal schon auf der LG HP 3 Modellvarianten in 48 gelistet.
      Wenn es in 3 Monaten nicht wirklich anfängt alles etwas besser zu werden und wir dank Impfung nicht einen Teil der Läden wider normaler aufmachen können dann ist vielleicht auch im Herbst Essig mit kaufen von Elektronik. Ob es dieses Mal wirklich dank der EM noch mehr Absatz von TVs geben wird ist auch etwas fraglich weil einige das ganze Geld schon in den letzten 12 Monaten raus gehauen haben. Davon ab sendet kein oder kaum ein Sender 4K Fußball. Einzig im Abo bei Streamingdiensten ist das wohl komplett zu bekommen.
      Auch müssen wir mal sehen wie es weiter geht in der Produktion von Chips für alles mögliche Elektroniksachen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier