Nokias GameBoy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nokias GameBoy

      Nokia versucht mit dem N-Gage was MS mit der XBOX versucht.

      was haltet ihr davon?

      denkt ihr der N-Gage hat eine chance auf dem konsolenmarkt?

      anscheinden soll die grafikpower besser sein, als die das GameBoys Adv.

      eure meining ist gefragt!
    • Nun in meinen Augen hat Nokia keine schlechte Chancen, ich werde mir das Teil schon nur aus 2 Gründen kaufen:

      1. Es ist von Nokia und die sind aus Finnland

      2. Sega programmiert gleich zum start ca. 7 bzw. 8 Spiele.

      Desweitern bin ich jetzt mal wirklich auf den Preis gespannt, denn was man damit kann ist wirklich genial. Hab noch keinen MP 3 Player und brauche einen für mein jogging.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • dat isser:



      technische Details:

      Das Gerät verfügt über einen Farbbildschirm mit Hintergrundbeleuchtung, 4.096 Farben mit 176 x 208 Pixeln und basiert auf der Series-60-Plattform und dem Betriebssystem Symbian. Integriert ist Bluetooth für kabelloses Spielen mit mehreren Spielern sowie als Eingabemöglichkeit ein 8-Wege-Taster ("Rocker-Key") zum Spielen. Das Gerät erlaubt MMS-Versand und beherrscht GPRS. Ferner ist ein XHTML-Browser sowie die Unterstützung für Java-Anwendungen integriert. Der Spieleknochen kann per PC-USB-Anschluss seine Kalenderdaten mit dem Windows-PC abgleichen und über den gleichen Anschluss auch Anwendungen und Musikdateien beziehen. Letztere spielt das N-Gage in den Formaten MP3 und AAC ab.

      Darüber hinaus ist das Gerät mit einem UKW-Stereo-Radio ausgestattet und ermöglicht als Triband-Mobiltelefon weltweites Telefonieren - überall dort, wo GSM-900-, 1800- oder 1900-Netze unterstützt werden.

      Das Gerät soll drei bis sechs Stunden Spielzeit sowie zwei bis vier Stunden Sprechzeit ermöglichen und weist eine Stand-by-Zeit zwischen 150 bis 200 Stunden aus. Man soll nach Angaben des Herstellers damit bis zu acht Stunden Musik von dem lokalen Speicher hören können und 20 Stunden Radio empfangen. Das N-Gage misst 133,7 x 69,7 x 20,2 mm (L x B x T) und wiegt 137 g.


      Preis soll bei ca. 500€ ohne Vertrag liegen..
    • 500 euro find ich für die möglichkeiten des teils durchaus vertrettbar!
      und da es Nokia ist und daher ein finnisches Produkt ist liegen die chancen noch gut, dass ich mir das teil zulegen werde :)

      wichtig ist natürlich auch der Preis der Spiele!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niels ()

    • hääääääääääää??? :???: :hää: zu den Running Games?? :bindoof: wiso den das? :huh: es geht hier um einen neunen handheld und nicht darum, dass Sonic auf den N-Gage übersetzt wird!

      also ich hätte schon gerne eine erklärung, wiso des topic nach hier verschoben wurde!!??? :stick:


      EDIT - ups!!! sorry, ich habe Running Games immer als Jump and Run interpretiert! in dem fall ein dickes SORRY!:peinlich2: :beat:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Niels ()

    • sieht irgendwie Scheisse aus des Teil :blabla:

      also mir gefällt er nicht und der wird sicher SAUTEUER bei den Features....ok danke Xtra 500 EURO ???????

      der floppt !
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von bbstevieb
      sieht irgendwie Scheisse aus des Teil :blabla:

      also mir gefällt er nicht und der wird sicher SAUTEUER bei den Features....ok danke Xtra 500 EURO ???????

      der floppt !


      naja, die anderen handy kosten ja auch soviel, warum sollte der dann floppen? ist halt ein handy mit einegabauten gameboy. nur zum zocken kauft sich den bestimmt auch keiner...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • *lol*

      500€

      ich geb doch für ein handheld-handy 500€ aus.
      da kan ich mir für das geld ne Box+PS2+cubus kaufen *lol*
      aber mal schaun was der mit vertrag kosten wird....werd dann wohl irgend jemanden fragen ob jemand noch nen vertrag brauch und ich benutz das handy mit meiner karte :D
      man bin ich gut :F
    • Original von Dream[Hu]castler
      *lol*

      500€

      ich geb doch für ein handheld-handy 500€ aus.
      da kan ich mir für das geld ne Box+PS2+cubus kaufen *lol*
      aber mal schaun was der mit vertrag kosten wird....werd dann wohl irgend jemanden fragen ob jemand noch nen vertrag brauch und ich benutz das handy mit meiner karte :D
      man bin ich gut :F


      Also, dann kaufst du dir ne BOX+PS2+Cube, ein handy, ein kleines radio und noch ein MP3 player und tada hast du 1000 euro ausgegeben und kanns noch nicht mal unterwegs zocken!

      ihr vergleicht da irgenwie äpfel mit birnen!

      ich denke 500 euro sind, wenn es dabei bleibt, ein fairer preis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niels ()

    • Original von Niels
      Original von Dream[Hu]castler
      *lol*

      500€

      ich geb doch für ein handheld-handy 500€ aus.
      da kan ich mir für das geld ne Box+PS2+cubus kaufen *lol*
      aber mal schaun was der mit vertrag kosten wird....werd dann wohl irgend jemanden fragen ob jemand noch nen vertrag brauch und ich benutz das handy mit meiner karte :D
      man bin ich gut :F


      Also, dann kaufst du dir ne BOX+PS2+Cube, ein handy, ein kleines radio und noch ein MP3 player und tada hast du 1000 euro ausgegeben und kanns noch nicht mal unterwegs zocken!

      ihr vergleicht da irgenwie äpfel mit birnen!

      ich denke 500 euro sind, wenn es dabei bleibt, ein fairer preis.


      warum solte ich mir ein neues handy kaufen? bin mit meinem S45 echt zurfieden ;)
      nen radio hab ich in meinem walkman eingebaut und fürs unterwegs zocken hab ich meinen GBA
      und nen MP3 player brauch ich ned wirklich

      :fu:
    • RE: Nokias GameBoy

      Original von Niels
      Nokia versucht mit dem N-Gage was MS mit der XBOX versucht.

      was haltet ihr davon?

      denkt ihr der N-Gage hat eine chance auf dem konsolenmarkt?

      anscheinden soll die grafikpower besser sein, als die das GameBoys Adv.

      eure meining ist gefragt!


      eigentlich HASSE ich handys. aber SEGA könnte mich (wie bei so vielem) vielleicht umstimmen. Möchte wissen, wie Sonic auf N-Gage abgeht.
      Aber 500 Euro - neeeeeeeeee....
    • [IMG][/IMG]
      B'ngo: N-Gage-Konkurrent von TTPCom

      Handykonsole B`ngo (Bild: TTPCom)Nach Nokia kündigt nun auch der Mobiltelefon-Spezialist TTPCom ein Gerät an, das Handy und Spiele-Terminal vereint. Das Design mit Codenamen B'ngo ("Bingo" ausgesprochen) wurde von TTPCom auf dem 3GSM World Congress vorgestellt und kann von interessierten Herstellern lizenziert werden.

      Kamera ist inklusive
      Das Tri-Band-Handy B'ngo erlaubt Multiplayer-Spiele via Bluetooth und GPRS mit bis zu 8 Spielern, ist mit einer Kamera ausgestattet und MMS-fähig. Es basiert auf einem ARM7 Prozessor und verfügt über ein hintergrundbeleuchtetes TFT-Display mit 176 x 220 Pixeln, das 65.536 Farben darstellen kann. Die Spielsteuerung erfolgt mit vier speziellen Tasten.

      News Nokia stellt den "N-Gage" vor
      News Der neue Gameboy Advance SP
      News THQ bringt neue Atari-Konsole
      News Phantom-Konsole

      Spiele zum herunterladen
      Basis für die B'ngo-Spiele stellt TTPComs Wireless Graphics Engine (WGE) dar, die es dem Nutzer erlaubt, durch gleichzeitiges Drücken mehrerer Tasten etwa zu laufen oder zu springen. Derzeit sollen über 100 Spiele für WGE erhältlich sein, die bereits heute in Endgeräten zum Einsatz kommen. B'ngo ist von Hause aus mit einigen Spielen ausgestattet, neue sollen sich von Service-Providern herunterladen lassen. Dabei zielt TTPCom in erster Linie auf den Low-End-Markt ab. So sollen entsprechende Gerät doch für rund 200 Euro ohne Vertrag auf den Markt kommen. TTPCom arbeitet unter anderem mit Siemens bei der Entwicklung des Xelibri 3 zusammen. Wann das Gerät auf den Markt kommen soll, steht bislang noch nicht fest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cab Calloway ()

    • Ich halte nix von dem Teil. kann mir auch nich vorstellen, das so was große Erfolge feiert.

      Außerdem, ein Handy ist für mich nur zum telefoniern. Und die Games downloaden und monatlich zahlen, werde ich nie machen. Ich habe meine Games lieber im Regal stehen und nich auf so´nem popeligen Handy-Speicherdingens.

      Ich werde auf jeden Fall beim GBA SP zuschlagen. :heuldoch: