Sonic oder Banjo & K. auf der Box?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonic oder Banjo & K. auf der Box?

      Hey!

      Würde gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit einem von den Beiden, oben genannten Spielen auf der xBox bzw. auf der 360 habt???

      Habe in der Arcade Liste gesehen, dass es dort 2 Sonic Spiele gibt. Was muss man denn für die bezahlen und kann man die dann nur Online spielen oder lädt man sich die 1 mal herunter und hat sie dann immer???? (Habe leider noch keine Erfarhung mit Arcade etc.)

      Habe dann noch gesehen, dass es eine Sonic Sammelbox (20 Spiele oder so) für die xbox gab. Kann ich diese Sammlung auch auf der 360 spielen????

      Und die letze Frage: Ist ein Banjo & K. für die 360 geplant?


      Liebe Grüße

      Looocke
    • RE: Sonic oder Banjo & K. auf der Box?

      Original von Looocke
      Hey!

      Würde gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit einem von den Beiden, oben genannten Spielen auf der xBox bzw. auf der 360 habt???

      Habe in der Arcade Liste gesehen, dass es dort 2 Sonic Spiele gibt. Was muss man denn für die bezahlen und kann man die dann nur Online spielen oder lädt man sich die 1 mal herunter und hat sie dann immer???? (Habe leider noch keine Erfarhung mit Arcade etc.)

      Habe dann noch gesehen, dass es eine Sonic Sammelbox (20 Spiele oder so) für die xbox gab. Kann ich diese Sammlung auch auf der 360 spielen????

      Und die letze Frage: Ist ein Banjo & K. für die 360 geplant?


      Liebe Grüße

      Looocke


      sonic 1 und 2 kosten jeweils 400 Microsoft Points. Eine MicrosoftPoints-prepaid-karte mit 2100 punkten kostet ca. 25€. aber wenn du eine kreditkarte besitzt und diese als zahlungsweise bei xboxlive einrichtest, kannst du auch weniger punkte kaufen. du lädst sonic einfach auf deine festplatte, wenn du es bezahlt hast und kannst dann natürlich jederzeit offline spielen.

      und JA banjo kazooie ist für die 360 geplant. auf der letzten e³ messe gab es einen kurzen teaser trailer. und RARE entwickelt ja nur noch exklusiv für die 360.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von Looocke
      Hm das wären dann 800 Punkte also ca. 10 € für die beiden Spiele!

      Wie gesagt es gibt da noch die Sammelbox für die xbox! Dort bekomme ich wesentlich mehr spiele für ca 30 Euro.

      Kann man die 20 Spiele für die xbox auch auf der xbox 360 spielen?


      eigentlich kann man die alten xbox spiele auch auf der 360 zocken. ich weiß nur nicht in weit der emulator auf deiner 360 geupdatet ist. aber wenn du mit deiner 360 schon online warst, dann ist sie auf dem neuestem stand. und ich spiele meine alten xbox spiele auch auf meiner 360.
      nur als tipp ein mega drive mit sonic 1 und 2 kosten bei ebay auch nur ca. 20-25€ und dann hat man sogar noch etwas retrofeeling ;)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502