[PS2] Sunsoft Collection

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [PS2] Sunsoft Collection

      Sunsoft Collection: SNK Playmore bringt weiter NeoGeo Klassiker

      SNK Playmore hat weitere NeoGeo-Klassiker für die PlayStation 2 angekündigt. Dieses mal allerdings nicht aus dem eigenen Portfolio, sondern aus dem Hause Sunsoft die zwar wenige, aber dafür wirklich gute Spiele für das NeoGeo produziert hatten. In der sogenannten Sunsoft Collection werden jetzt Waku Waku 7 und Galaxy Fight: Universal Warriors neu aufgelegt werden. SNK Playmore hat jetzt auch schon die ersten Screenshots veröffentlicht



      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Ich finde Waku Waku 7 und Galaxy Fight beide großartig. Allerdings vergleichsweise schwer.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von Sega4Life
      Original von Blinx123
      Allerdings vergleichsweise schwer.


      Na ja, sind sie das nicht alle?


      Vom Gewicht der Module schon;)

      Vom Difficultie her sind Games wie Last Blade 2 oder KOF 99 aber weitaus einfacher.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Hmm, ich fälle erst ein Urteil, wenn ich genau weiß, wieviele Spiele komplett drauf sind. Wenn da nur Schrott drin ist, dann kommt die Collection nicht in Frage (Leider sind nicht alle Neo Geo-Spiele toll), aber sollte ein gutes Game dabei sein, würde ich es mir holen. Naja...., falls mal ein EU-Release ansteht, was ich aber bezweifle.

      The post was edited 1 time, last by Phil Rod Hentai ().

    • Moment: Sunsoft hat doch nur zwei Spiele fürs Neo Geo gemacht...ziemlich dünne Collection
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Black Sun
      Original von Phil Rod Hentai
      Hmm, ich fälle erst ein Urteil, wenn ich genau weiß, wieviele Spiele komplett drauf sind.


      2



      Waaaas? Nur 2 Games? :roffel:

      Und sowas wird dann Collection gennant?


      OK, Urteil gefällt: Ich hole mir das Game NICHT!
    • Original von ex-germany
      Hm...anstatt es einfach "Sunsoft double pack" oder so zu nennen.


      Stimmt. So würde es sich besser anhören. Ich mein, wenn man schon Collection sagt, dann nehme ich immer stark an, das da mehr als 3 Spiele auf einer CD/DVD drauf sind. Wie z.B. auch bei der Art of Fighting Anthology oder der Metal Slug Anthology.
      Naja, und man muss bedenken, die 2 Spiele von Sunsoft waren auch nicht gerade der Oberhammer. Hab die Games zwar mal gespielt, aber die 2 Games halten niemals mit der Real Bout Reihe oder der King of Fighters Serie mit.

      The post was edited 1 time, last by Phil Rod Hentai ().

    • Original von Joe
      Hat da jemmand schon was von nem relasedate gehört?


      Wird definitiv dieses Jahr veröffentlich aber ein genaues Releas Datum ist noch nicht raus; wobei man sich auf die solchen sowiso nicht verlassen kann!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Muss diesen Thread mal wieder reaktivieren. Habe derzeit Galaxy Fight (Saturn) und liebäugle mit Waku Waku 7. Dabei ist mir diese Collection aufgefallen, die ja beide Spiele bereithält. Kann es sein, dass diese Collection "etwas teurer" ist? Unter 100€ finde ich es irgendwie nicht und dann kann ich gleich in die Saturn-Version investieren. Oder weiß jemand, wo es das günstiger gibt?

      Und auch wenn es nicht zu diesem Thread passt: wie ist die Saturn-Version von Waku Waku 7 ausgefallen?